Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Sportfest

Datum:
20. März und 23. September

Dauer:
9.00 – 17.00 Uhr

Das Sportfest in Animal Crossing ist ein Tag voller sportlicher Aktivitäten, an denen du teilnehmen kannst und Preise abstauben kannst.

Aerobic (9 - 11 Uhr)

Der Festplatz beim Aerobic-Training

Für diese Disziplin steht Harry mit einem Radio auf dem Festplatz. Zudem sind Törtel und 4 weitere Nachbarn anwesend. Er macht zur Musik passende Bewegungen vor, welche von den Teilnehmenden nachgearmt werden. Gelegentlich verliert einer der Nachbarn auch mal den Rhythmus und wird panisch. Der Charakter kann auch teilnehmen, indem er die Bewegungen wie folgt mit dem C-Stick nacharmt.

/*Diese Daten wurden mittels eines Emulators entwickelt. Es konnten damit nicht alle Posen generiert werden.*

Bild Beschreibung Steuerung
Dehnen
Hampelmann
Kreisbewegung C-Stick kreisen
Strecken (links)
Strecken (rechts)