Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Sportfest

Datum:
20. März und 23. September

Dauer:
9.00 – 17.00 Uhr

Der Frühjahrsorden Das Sportfest in Animal Crossing ist ein Tag voller sportlicher Aktivitäten, an denen du - mehr oder weniger - auch teilnehmen kannst.
Wenn du mit Törtel sprichst, erhälst du den Frühjahrsorden.

Aerobic (9 - 11 Uhr)

Der Festplatz beim Aerobic-Training

Für diese Disziplin steht Harry mit einem Radio auf dem Festplatz. Zudem sind Törtel und 4 weitere Nachbarn anwesend. Er macht zur Musik passende Bewegungen vor, welche von den Teilnehmenden nachgeahmt werden. Gelegentlich verliert einer der Nachbarn auch mal den Rhythmus und wird panisch. Der Charakter kann auch teilnehmen, indem er die Bewegungen wie folgt mit dem C-Stick nachahmt.

/*Diese Daten wurden mittels eines Emulators entwickelt. Es konnten damit nicht alle Posen generiert werden.*

Bild Beschreibung Steuerung
Dehnen
Hampelmann
Kreisbewegung C-Stick kreisen
Strecken (links)
Strecken (rechts)

Rennen (12 - 13 Uhr)

Der Festplatz beim Rennen.

Bei dieser Disziplin nehmen immer 5 Nachbarn teil. Es gibt immmer ein männliches und ein weibliches Zweierteam. Die Partner treten dann immer gegeneinander an und laufen drei Runden um den Wunschbrunnen. Welcher der beiden Nachbarn zuerst am Ziel ist hat gewonnen und freut sich, während der andere ganz außer Atem daneben steht. Ein Nachbar ist der Schiedsrichter.
Du kannst ja mal selbst probieren, ob du die beiden Nachbarn im Rennen schlagen kannst. Um zu rennen, musst du einfach den B-Knopf gedrückt halten.