Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Krankenhaus

Krankenhaus

Das Krankenhaus schaltest du am 10. Spieltag frei, vorausgesetzt die Schule wurde schon fertig eingerichtet.

Außengestaltung

Du hast drei verschiedene Außengestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Grundrisse

krankenhausg1.jpg krankenhausg2.jpg
krankenhausg3.jpg krankenhausg4.jpg

Inneneinrichtung

Im Krankenhaus stehen dir mehrere Räume zum Einrichten zur Verfügung. So gibt es ein Wartezimmer, ein Sprechzimmer und eine Krankenstation.

Wartezimmer

Vorgaben
1 Tresen/Schalter
5 Stühle

Sprechzimmer

Vorgaben
1 Bett
2 Stühle

Krankenstation

Vorgaben
3 Betten

Möbel

Folgende Möbel schaltest du beim Errichten des Krankenhauses frei:

Haus innen
Blockhausboden Schulgangboden Wartezimmertapete Minimalwand
Möbel
Mini-Kühlschrank4er-SpindRollcontainerDokumentenstapelAblageboxSchirmständerPapiertrennwandPatientenvorhangEmpfangsschalterMedizinApothekerschrankMedizinschrankErste-Hilfe-KastenInfusionsständerWaschschüsselZahnarztstuhlEKG-GerätArztpultOP-BeistelltischAugentestRumpfmesserStadiometerWaageKrankenhausbettUntersuchungstischKlinikbettOP-TischTrageZwischenwandWaschbeckenBadematteDonut-HockerPlastikhockerWarteraum-CouchRezeption
Kleidung
ArztspiegelAugenklappeAugenverbandSchwesternkittelSchwesternhaubeMädchen-NachtmützeJungen-NachtmützeArztkittelKrankenhauskittelMumienpulliMumienhoseMädchen-PyjamahoseJungen-Pyjamahose
Wand/Decke
SchwesternkittelArztkittelMumienpulliKrankenhauskittel

Rollenverteilung

Folgende Rollen können von Tieren besetzt werden:

Wartezimmer
Pfleger (1x)
Patient (4x)
Sprechzimmer
Arzt (1x)
Pfleger (1x)
Patient (1x)
Krankenstation
Patient (3x)

Galerie