Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
acnl:buhu [24.07.2021 13:12] – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden Wyvernacnl:buhu [26.04.2023 11:51] (aktuell) – A-Knopf nmh
Zeile 14: Zeile 14:
 Damit Buhu sich dir zeigt, musst du die Lampe in deinem Haus platzieren. Damit Buhu sich dir zeigt, musst du die Lampe in deinem Haus platzieren.
  
-Reibst du mit {{:3ds:a.png?20}} an der Lampe, erscheint Buhu.+Reibst du an der Lampe, indem du den A-Knopf drückst, erscheint Buhu.
 Allerdings kann er sich in dieser Form nicht lange außerhalb der Lampe aufhalten. Allerdings kann er sich in dieser Form nicht lange außerhalb der Lampe aufhalten.
 Liest du nun einen amiibo ein, kann er die Gestalt dieses Bewohners annehmen. Liest du nun einen amiibo ein, kann er die Gestalt dieses Bewohners annehmen.
Zeile 39: Zeile 39:
 Die genaue Funktion bestimmter amiibo ist im Artikel über [[ac:amiibokompatibilitaet|kompatible Spiele]] aufgelistet. Die genaue Funktion bestimmter amiibo ist im Artikel über [[ac:amiibokompatibilitaet|kompatible Spiele]] aufgelistet.
  
-<WRAP right pad>{{ :acnl:buhu:buhu_arbeitet_fuer_nooklinge.jpg?250&direct |Buhu ersetzt Nepp und Schlepp}}</WRAP>+<WRAP left pad>{{ :acnl:buhu:buhu_arbeitet_fuer_nooklinge.jpg?250&direct |Buhu ersetzt Nepp und Schlepp}}</WRAP>
  
 Lädst du einen Stadtbewohner zum Campen auf dem Wohnmobilplatz ein, nimmt Buhu ihren Platz in deiner Stadt ein. Lädst du einen Stadtbewohner zum Campen auf dem Wohnmobilplatz ein, nimmt Buhu ihren Platz in deiner Stadt ein.