Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
acnl:samselt [04.08.2019 18:39] – Charakterseite verlinkt nmhacnl:samselt [21.02.2020 19:45] (aktuell) – Zeilenumbruch, Bildbeschreibung nmh
Zeile 2: Zeile 2:
  
 {{ :acnl:bewohner:samselt.png?150&direct|Dr. Samselt}} {{ :acnl:bewohner:samselt.png?150&direct|Dr. Samselt}}
-[[charaktere:samselt|Dr. Samselt]] ist ein gescheiterter Komiker. Sein Aussehen ist einem Axolotl nachempfunden. +[[charaktere:samselt|Dr. Samselt]] ist ein gescheiterter Komiker. 
 +Sein Aussehen ist einem Axolotl nachempfunden.
  
 Samselt ist derjenige, der dafür sorgt, dass der [[acnl:clubkalauer|Club Kalauer]] überhaupt gebaut werden kann. Samselt ist derjenige, der dafür sorgt, dass der [[acnl:clubkalauer|Club Kalauer]] überhaupt gebaut werden kann.
Zeile 9: Zeile 10:
 Mehr dazu findest du aber im Hauptartikel zum Club Kalauer. Mehr dazu findest du aber im Hauptartikel zum Club Kalauer.
  
-{{:acnl:katalog:oberteile:1209.png }}+{{:acnl:katalog:oberteile:1209.png |Samselt-Jacke}}
 Ist der Club erst einmal gebaut, kannst du jeden Tag zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr hineingehen, um dir von Samselt eine [[acnl:emotionen|Emotion]] beibringen zu lassen. Ist der Club erst einmal gebaut, kannst du jeden Tag zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr hineingehen, um dir von Samselt eine [[acnl:emotionen|Emotion]] beibringen zu lassen.
-Dafür verlangt er nur etwas zu Essen. Du kannst ihm [[acnl:frucht|Früchte]] geben, aber auch zum Beispiel Bonbons, [[sigrid|Rüben]] oder [[glueck|Glückskekse]]. +Dafür verlangt er nur etwas zu Essen. 
 +Du kannst ihm [[acnl:frucht|Früchte]] geben, aber auch zum Beispiel Bonbons, [[sigrid|Rüben]] oder [[glueck|Glückskekse]].
 Pro Tag kann er dir höchstens eine Emotion beibringen. Pro Tag kann er dir höchstens eine Emotion beibringen.
-In welcher Reihenfolge du sie bekommst, ist zufällig. Die Spezial-Emotion, also den Samselt-Tanz, bekommst du aber als allerletztes beigebracht. +In welcher Reihenfolge du sie bekommst, ist zufällig. 
-Außerdem gibt es dazu noch eine Samselt-Jacke. +Die Spezial-Emotion, also den Samselt-Tanz, bekommst du aber als allerletztes beigebracht. 
 +Außerdem gibt es dazu noch eine Samselt-Jacke.
  
 <WRAP tabs> <WRAP tabs>