Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
acnl:sternis [16.06.2019 05:11] – Format nmhacnl:sternis [21.02.2020 05:31] (aktuell) – Zeilenumbrüche nmh
Zeile 19: Zeile 19:
 Wenn du dies zusätzlich in einer Stadt machst, in der deine 1a-Früchte mehr wert sind, kannst du noch mehr Sternis für deine Früchte erhalten. Wenn du dies zusätzlich in einer Stadt machst, in der deine 1a-Früchte mehr wert sind, kannst du noch mehr Sternis für deine Früchte erhalten.
  
-Befindet sich ein Camper vom Typ [[acnl:nachbarn:schlafmuetze|Schlafmütze]] in deiner Stadt, kannst du mit ihm auch [[camping#viele-sternis-bekommen|"Was möchte ich verputzen?"]] mit deinen 1a-Früchten als Einsatz spielen. So bekommst du für jede Frucht noch mehr Geld als in der Fundgrube.+Befindet sich ein Camper vom Typ [[acnl:nachbarn:schlafmuetze|Schlafmütze]] in deiner Stadt, kannst du mit ihm auch [[camping#viele-sternis-bekommen|"Was möchte ich verputzen?"]] mit deinen 1a-Früchten als Einsatz spielen. 
 +So bekommst du für jede Frucht noch mehr Geld als in der Fundgrube.
  
 ==== Insel ==== ==== Insel ====
Zeile 31: Zeile 32:
 Es kann sich auch lohnen, in anderen Städten auf das Brett zu schauen, da vielleicht dort gerade mehr für eines deiner gefangenen Tierchen gezahlt wird. Es kann sich auch lohnen, in anderen Städten auf das Brett zu schauen, da vielleicht dort gerade mehr für eines deiner gefangenen Tierchen gezahlt wird.
  
-Befindet sich ein Camper vom Typ [[acnl:nachbarn:schlafmuetze|Schlafmütze]] in deiner Stadt, kannst du mit ihm auch [[camping#viele-sternis-bekommen|"Was möchte ich verputzen?"]] mit deinen Tierchen als Einsatz spielen. So bekommst du für jedes Tierchen noch mehr Geld als in der Fundgrube.+Befindet sich ein Camper vom Typ [[acnl:nachbarn:schlafmuetze|Schlafmütze]] in deiner Stadt, kannst du mit ihm auch [[camping#viele-sternis-bekommen|"Was möchte ich verputzen?"]] mit deinen Tierchen als Einsatz spielen. 
 +So bekommst du für jedes Tierchen noch mehr Geld als in der Fundgrube.
  
 ==== Rübenhandel ==== ==== Rübenhandel ====