Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
acpc:widget [24.04.2023 21:07] – Zitat von Johannes Wyvernacpc:widget [17.06.2023 18:09] – 1 Zitat von Johannes Wyvern
Zeile 76: Zeile 76:
   * Manchmal ist Unordnung genau richtig, dann gehören die Dinge einfach genau da hin, Maaann.   * Manchmal ist Unordnung genau richtig, dann gehören die Dinge einfach genau da hin, Maaann.
   * Manchmal vergessen wir, dass wir Zehen haben. Zumindest, bis uns ein Möbelstück in die Quere kommt.   * Manchmal vergessen wir, dass wir Zehen haben. Zumindest, bis uns ein Möbelstück in die Quere kommt.
 +  * Manchmal wünsch ich mir, ich wäre ein Vogel, Maaann. Dann könnt ich mir immer die Rosinen rauspicken.
   * Nachts sind alle Katzen grau, Maaann. Außer du hast 'ne Taschenlampe.   * Nachts sind alle Katzen grau, Maaann. Außer du hast 'ne Taschenlampe.
   * Niemand kann das Universum wirklich verstehen, Maaann. Dafür sagt es viel zu wenig.   * Niemand kann das Universum wirklich verstehen, Maaann. Dafür sagt es viel zu wenig.