Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Katja und Kitty

Zeitraum: Zufälliger Wochentag, nach Besuch einer anderen Stadt

KatjaKitty Wenn du aus einer anderen Stadt zurückkehrst, kann es sein, dass das kleine Kätzchen Katja oder ihre Mutter Kitty in deiner Stadt herumläuft.

Wenn du die Katja zu Besuch hast, musst du mit ihr noch einmal in die Stadt reisen, in der sich dann nun die Katzenmutter aufhält. Wurden die beiden Katzen wieder zusammengeführt, bekommst du bald darauf Post mit einer Belohnung.

Es gibt in Animal Crossing: Wild World einen Fehler, bei dem es passieren kann, dass du zwar Katja oder Kitty in deiner Stadt findest, dein Freund aber keinen von beiden bei sich hat. Um in diesem Fall Katja oder Kitty wieder loszuwerden, musst du die Zeit zurückstellen.

Belohnungen von Katja und Kitty

BildName
Papa-Bär Papa-Bär
Papa-Panda Papa-Panda
Apfelfernseher Apfelfernseher
Seerosen-Tisch Seerosen-Tisch
Herzchen-Telefon Herzchen-Telefon
Musikschatulle Musikschatulle
Porträt Porträt
Katja-Kitty-Foto Katja-Kitty-Foto