Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Katja und Kitty, oder: Das verschwundene Kätzchen

Zufälliger Wochentag, nach Besuch einer anderen Stadt

Wenn du bei einem Freund zu Besuch warst und zurückkehrst, kann es sein, dass ein kleines Kätzchen (Katja) in deiner Stadt umher tapst, bzw. eine verzweifelte Mutter (Kitty) ihr Katzenkind sucht.

Der Spieler, der das kleine Kätzchen hat, muss nun mit ihm noch einmal in die Stadt gehen, in der sich die Katzenmutter aufhält. Bald darauf bekommt er nun Post, mit einem kleinen Dankeschön-Geschenk.

Soweit die Theorie. Allerdings gibt es in ACWW einen Fehler, bei dem es passieren kann, dass du zwar die Katzenmutter (bzw. das Katzenkind) in deiner Stadt findest, dein Freund aber keinen von beiden bei sich hat. Um in diesem Fall Katzenmutter oder Katzenkind wieder loszuwerden, muss man die ACWW-Zeit einfach zurückstellen (es reicht schon eine Minute).

Diese Geschenke gibt es für eine Zusammenführung:

BildName
Papa-Bär
Papa-Panda
Apfelfernseher
Seerosen-Tisch
Herzchen-Telefon
Musikschatulle
Porträt
Katja-Kitty-Foto
acww/katja_kitty.txt · Zuletzt geändert: 25.07.2019 11:52 von Neskakao_64