Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
charaktere:chris [25.12.2022 04:10] – Mund, Weihnachtsmann-Erwähnung/-Anspielung mit Zitaten, GC-Abschnitt Wyverncharaktere:chris [23.04.2023 21:58] (aktuell) – Zentrierung durch Tabelle, nicht zusätzlich durch Bild Wyvern
Zeile 23: Zeile 23:
 Dies ist eine Anspielung auf die typischen Glöckchen der Rentiere des [[wpde>Weihnachtsmann|Weihnachtsmanns]]. Dies ist eine Anspielung auf die typischen Glöckchen der Rentiere des [[wpde>Weihnachtsmann|Weihnachtsmanns]].
  
-Chris' Mund ist auf seiner rechten Seite nicht sichtbar, weshalb Chris den Spieler manchmal darum bittet (aber im Gegensatz zu [[ohs|Ohs]] nicht darauf besteht), sich links von ihm zu platzieren, bevor er ihn anspricht. +Chris' Mund ist auf seiner rechten Gesichtshälfte nicht sichtbar, weshalb Chris den Spieler manchmal darum bittet (aber im Gegensatz zu [[ohs|Ohs]] nicht darauf besteht), sich links von ihm zu platzieren, bevor er ihn anspricht. 
-So wäre seine "Schokoladenseite" (und damit Chris' linke Seite mit sichtbarem Mund) zu sehen.+So wäre seine "Schokoladenseite" (und damit Chris' linke Gesichtshälfte mit sichtbarem Mund) zu sehen
 +Auf der japanischen eCard ist Chris' Mund (vermutlich fälschlicherweise) auf seiner rechten Gesichtshälfte.
  
 Sein Feiertag ist zwar ein eindeutiger Bezug zum Weihnachtsfest, wird aber im Spiel als "Spielzeugtag" oder (im Fall der Möbelserien) "Festtag" bezeichnet. Sein Feiertag ist zwar ein eindeutiger Bezug zum Weihnachtsfest, wird aber im Spiel als "Spielzeugtag" oder (im Fall der Möbelserien) "Festtag" bezeichnet.
Zeile 71: Zeile 72:
 <WRAP left pad 60%> <WRAP left pad 60%>
 ^ Außenansicht ^ Innenansicht ^ ^ Außenansicht ^ Innenansicht ^
-|  {{ :acnl:wohnmobile:chris.png?200&direct |Wohnmobil außen}}  |  {{ :charaktere:chris:chriswohnmobilinnen.jpg?300&direct |Wohnmobil innen}}  |+|  {{:acnl:wohnmobile:chris.png?200&direct|Wohnmobil außen}}  |  {{:charaktere:chris:chriswohnmobilinnen.jpg?300&direct|Wohnmobil innen}}  |
 ^Beschreibung^^ ^Beschreibung^^
 |Die Vorbereitung auf den Spielzeugtag hält Chris das ganze Jahr über äußerst beschäftigt. Wenn er also mal etwas Freizeit hat, entspannt er beim Campen.|| |Die Vorbereitung auf den Spielzeugtag hält Chris das ganze Jahr über äußerst beschäftigt. Wenn er also mal etwas Freizeit hat, entspannt er beim Campen.||