Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Apollo

Apollo
Apollo
Tierart Adler
Persönlichkeit Miesepeter
Geschlecht Männlich
Geburtstag 4. Juli Sternzeichen Krebs
Floskel „ahhh“
Fotospruch „Wer hoch fliegt, fällt tief!“ (ab NL)
„Ich bin nicht kahl! Ich habe nur schütteres Gefieder, das ist alles!“ (WW)
Auftreten AC:NH
AC:PC
AC:HHD
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM

Apollo ist ein Adler mit der Persönlichkeit Miesepeter.
Er kam bislang in jedem Teil der Serie vor und hatte auch im Animal Crossing Film eine Rolle.

Sein Name leitet sich von der US-amerikanischen Raumfahrtmission Apollo 11 ab.

Er ist auf dem Cover von „K.K. mit Gefühl“ zu sehen.

Aussehen

Sein Aussehen basiert auf einem Weißkopfseeadler, dem US-amerikanischen Wappentier.

Spiel Aussehen Kleidung
AC:NH Apollo in Animal Crossing: New Horizons Fliegerjacke [Schwarz]
AC:PC Apollo in Animal Crossing: Pocket Camp Zipp-Jacke
AC:NL Apollo in Animal Crossing: New Leaf Zipp-Jacke
Papierschirmchen
AC:LGttC Apollo in Animal Crossing: Let's Go to the City
AC:WW Apollo in Animal Crossing: Wild World
AC Apollo in Animal Crossing (GC)

Persönlichkeit

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Miesepeter:

Die Miesepeter-Nachbarn haben einen altmodischen Blick auf die Welt. Sie kommen nicht so gut klar mit schwungvollen Nachbarn. Viele von ihnen haben eine tiefe Stimme. Sie beschweren sich gerne über andere Bewohner und tratschen über die seltsamen Lebensstile von ihnen. Am Anfang erscheinen sie vielleicht wie ein unhöflicher alter Opa, doch wenn man sich näher mit ihnen anfreundet, werden sie netter. Wenn sie von sich selbst erzählen oder ihrer eigenen Sicht der Dinge, kann es auch oft witzig werden.

Pocket Camp

Sein furchterregendes Aussehen führt oft dazu, dass er falsch eingeschätzt wird. Doch er lässt alle denken, was sie wollen. Vielleicht, weil er nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll?

Apollos Lieblingsstil ist Cool und sein Hauptmaterial ist Zartstoff.

Um ihn auf deinen Campingplatz einladen zu können, muss euer Freundschaftsgrad Level 1 erreicht haben und folgende Möbel hergestellt worden sein:

Freundschaftsbelohnungen

Diese besonderen Freundschaftsbelohnungen erhältst du von Apollo.

Material Items Zeltplatzfunktionen
Level 4 Outfit wechselbar
Level 6 Verlorenes Item-Aufgabe
Level 7 1x Wertstoff Zipp-Jacke
Zipp-Jacke
Level 9 1x Wertstoff
Level 10 Herzens­wunsch
E-Bass
E-Bass
Level 20 1x Wertstoff Foto von Apollo
Foto von Apollo
Level 25 1x Wertstoff
Level 30 1x Wertstoff
Level 35 1x Wertstoff
Level 40 1x Wertstoff
Level 45 1x Wertstoff

Happy Home Designer

Apollo hat das Einrichtungsthema „Von oben herab“ und schaltet folgende Möbel frei:

Haus innen
Wolkengrund Steinwand Himmeltapete
Möbel
BergliedFoto von ApolloTurm von PisaBig BenEiffelturmPagodeBären-TotempfahlAdler-TotempfahlUnken-TotempfahlRaben-TotempfhalThron
Kleidung
SchnabelPilotenkappeLichtkranzZipp-JackePapierschirmchen
Wand/Decke
BergliedZipp-Jacke
Teppiche
Plüschteppich

New Leaf

Die Lieblingsfarbe von Apollo ist weiß und sein Lieblingsstil ist rockig.
→ Hier findest du das passende Geburtstagsgeschenk für ihn.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Doppelröstung, ein bisschen Milch, 1 Löffel Zucker.

Infos für den 1. April
Geburtstag4. Juli
Motto„Wer hoch fliegt, fällt tief!“
TraumjobPilotApollos Foto
FamilienverhältnisÄltester Fünfling
Geheimes TalentNächte durchmachen

Haus

Spiel Inneneinrichtung Außenansicht Musik
AC:NH Inneneinrichtung Animal Crossing: New Horizons Außenansicht Animal Crossing: New Horizons K.K. Rock
AC:NL Inneneinrichtung Animal Crossing: New Leaf Außenansicht Animal Crossing: New Leaf K.K. Rock
AC:LGttC Inneneinrichtung Animal Crossing: Let's Go to the City ?
AC:WW Inneneinrichtung Animal Crossing: Wild World ?
AC Inneneinrichtung Animal Crossing (GC) Außenansicht Animal Crossing (GC) ?

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischApollo
Japanischアポロ (Aporo, Apollo)
SpanischApolo
FranzösischApollon
ItalienischApollo

Galerie