Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Konrad

Konrad
Konrad
Tierart Huhn
Persönlichkeit Sportlich
Geschlecht Männlich
Geburtstag 4. Oktober Sternzeichen Waage
Floskel „buaa-ka-ka“
Fotospruch „Wen nennst du hier Hühnchen, du Hühnerbrust!?!“
Auftreten AC:PC
AC:HHD
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM

Konrad ist ein Huhn mit der Persönlichkeit Sportlich.
Er kam bislang in jedem Teil der Serie vor.

Aussehen

Er trägt das Tropik-Top. Wenn es regnet, holt er sein Papierschirmchen heraus.

Konrad in Animal Crossing (GC)Konrad in Animal Crossing: Wild WorldKonrad in Animal Crossing: Let's Go to the CityKonrad in Animal Crossing: New Leaf
AC AC:WW AC:LGttC AC:NL

Persönlichkeit

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Sportlich:

Sportliche Nachbarn sind, wie der Name schon sagt, komplett von Sport besessen. Sie sprechen häufig über ihr Training, ihre Fortschritte und ihre Muskeln. Auch wollen sie den Spieler oft dazu bringen, selbst mal mit dem Trainieren anzufangen. Sie werden dich oft als „Sportsfreund“ ansprechen. Dem Klischee nach sind sie manchmal ein bisschen langsam im Denken, da sie sich ja die ganze Zeit nur auf ihren Sport konzentrieren. Auch sind sie sehr ehrgeizig, wenn es um einen Wettbewerb in der Stadt geht.

Pocket Camp

Bei Konrad muss es schnell gehen! Er beeilt sich beim Aufwachen, Einschlafen und allem, was dazwischen liegt. Wenn er sich nicht bremst, schießt er auch mal über das Ziel hinaus.

Konrads Lieblingsstil ist Western und sein Hauptmaterial ist Holzstoff.

Um ihn auf deinen Campingplatz einladen zu können, muss euer Freundschaftsgrad Level 3 erreicht haben und folgende Möbel hergestellt worden sein:

Freundschaftsbelohnungen

Diese besonderen Freundschaftsbelohnungen erhältst du von Konrad.

Material Items Zeltplatzfunktionen
Level 4 Outfit wechselbar
Level 6 Verlorenes Item-Aufgabe
Level 7 1x Wertstoff Tropik-Shirt
Tropik-Shirt
Level 9 1x Wertstoff
Level 15 Herzens­wunsch
Barcelos-Hahn
Barcelos-Hahn
Level 20 1x Wertstoff Foto von Konrad
Foto von Konrad
Level 25 1x Wertstoff
Level 30 1x Wertstoff
Level 35 1x Wertstoff
Level 40 1x Wertstoff
Level 45 1x Wertstoff

Happy Home Designer

Konrad hat das Einrichtungsthema „Frühaufsteher haben's drauf!“ und schaltet folgende Möbel frei:

Haus innen
Wiese Gartenzaun
Möbel
BergliedFoto von KonradFernostuhrMärchenuhrParkstanduhrLichteruhrBarcelos-HahnRunduhrWeckerOvaluhrWürfeluhrAntikstanduhrBlockhausuhrRokoko-UhrKinderuhrHolzkisteTruthahnEieruhrApfeluhrSchneckenuhrGolduhr
Kleidung
Tropik-ShirtPapierschirmchen
Wand/Decke
BergliedTropik-ShirtPünktchenuhrNixenuhrSchlamperuhr

New Leaf

Die Lieblingsfarbe von Konrad ist weiß und sein Lieblingsstil ist dezent.
→ Hier findest du das passende Geburtstagsgeschenk für ihn.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Hausmischung, viel Milch, 3 Löffel Zucker.

Infos für den 1. April
Geburtstag4. Oktober
Motto„Wen nennst du hier Hühnchen, du Hühnerbrust!?!“
Traumjob:!: FußballspielerKonrads Foto
Familienverhältnis:!: Ältester von fünf
Geheimes Talent:!: Früh aufstehen

Haus

Hat Konrad ein Musikabspielgerät im Haus, so spielt dieses den Song „K.K. Country“.

Haus Innenansicht
Animal Crossing
Haus Innenansicht
Animal Crossing: Wild World
Haus Innenansicht
Animal Crossing: LGttC
Inneneinrichtung Animal Crossing: New Leaf Animal Crossing: New Leaf
Haus Außenansicht
Animal Crossing
Außenansicht Animal Crossing: New Leaf Animal Crossing: New Leaf

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischGoose
Japanischケンタ (Kenta)
SpanischGus
FranzösischPouli
ItalienischChiricò

Galerie