Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Pit

Pit
Pit
Tierart Katze
Persönlichkeit Sportlich
Geschlecht Männlich
Geburtstag 1. August Sternzeichen Löwe
Floskel „maunz“
Fotospruch „Sportass am Tag, Superheld in der Nacht!“ (NL)
„Ein Korsett ist die beste Verkleidung“ (WW)
Auftreten AC:PC
AC:HHD
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+

Pit ist eine Katze mit der Persönlichkeit Sportlich.
In Animal Crossing: Wild World und Animal Crossing: Let's Go to the City hatte Pit noch den Namen Petra1).

Aussehen

Pit bildet zusammen mit Karin, Benni und Katrin ein Team von Superhelden.

Er trägt den Nr.-1-Pulli. Wenn es regnet, holt er seinen Rubinschirm heraus.

Pit in Animal Crossing: Wild WorldPit in Animal Crossing: Let's Go to the CityPit in Animal Crossing: New Leaf
AC:WW AC:LGttC AC:NL

Persönlichkeit

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Sportlich:

Sportliche Nachbarn sind, wie der Name schon sagt, komplett von Sport besessen. Sie sprechen häufig über ihr Training, ihre Fortschritte und ihre Muskeln. Auch wollen sie den Spieler oft dazu bringen, selbst mal mit dem Trainieren anzufangen. Sie werden dich oft als „Sportsfreund“ ansprechen. Dem Klischee nach sind sie manchmal ein bisschen langsam im Denken, da sie sich ja die ganze Zeit nur auf ihren Sport konzentrieren. Auch sind sie sehr ehrgeizig, wenn es um einen Wettbewerb in der Stadt geht.

Pocket Camp

Pit kämpft unermüdlich gegen alles, was den Frieden bedroht. Leider gibt es kaum etwas, das tatsächlich eine Bedrohung darstellt. Aber vielleicht ist das ja Pits Verdienst.

Pits Lieblingsstil ist Sportlich und sein Hauptmaterial ist Holzstoff.

Um ihn auf deinen Campingplatz einladen zu können, muss euer Freundschaftsgrad Level 5 erreicht haben und folgende Möbel hergestellt worden sein:

Freundschaftsbelohnungen

Diese besonderen Freundschaftsbelohnungen erhältst du von Pit.

Material Items Zeltplatzfunktionen
Level 6 Outfit wechselbar
Level 7 1x Wertstoff Nr.-1-Pulli
Nr.-1-Pulli
Level 8 Verlorenes Item-Aufgabe
Level 9 1x Wertstoff
Level 15 Herzens­wunsch
3D-Radarbild
3D-Radarbild
Level 20 1x Wertstoff Foto von Pit
Foto von Pit
Level 25 1x Wertstoff
Level 30 1x Wertstoff
Level 35 1x Wertstoff

Happy Home Designer

Pit hat das Einrichtungsthema „Superheldengeheimbasis“ und schaltet folgende Möbel frei:

Haus innen
Raumschiffboden Raumschifftapete
Möbel
Go K.K. Rider!Foto von PitHoloprojektor3D-RadarbildSteuerkonsoleKontrollkonsoleForschungskonsole"1"-Lampe
Kleidung
SuperheldenmaskeCyberbrilleRotheldenhelmLila-Kobold-MützeRotheldenpulliNr.-1-PulliMilitärjackeRubinschirmSuperheldenstiefelRotheldenhoseMilitärhose
Wand/Decke
Go K.K. Rider!Nr.-1-PulliMilitärjackeRotheldenpulli
Teppiche
Landeplatzteppich

New Leaf

Die Lieblingsfarbe von Pit ist rot und sein Lieblingsstil ist sportlich.
→ Hier findest du das passende Geburtstagsgeschenk für ihn.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Schonröstung, normal Milch, 2 Löffel Zucker.

Infos für den 1. April
Geburtstag1. August
Motto„Sportass am Tag, Superheld in der Nacht!“
TraumjobSuperheldPits Foto
Familienverhältnis:!: Ältester von vier
Geheimes Talent:!: Rennen

Haus

Hat Pit ein Musikabspielgerät im Haus, so spielt dieses den Song „Go K.K. Rider!“.

Haus Innenansicht
Animal Crossing: Wild World
Haus Innenansicht
Animal Crossing: LGttC
Inneneinrichtung Animal Crossing: New Leaf Animal Crossing: New Leaf
Außenansicht Animal Crossing: New Leaf Animal Crossing: New Leaf

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischKid Cat
Japanisch1ごう (1-gou, #1)
SpanischGatomán
FranzösischCâlin
ItalienischZampa

Galerie


1)
siehe auch petra_problem