Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Sunny

Sunny
Sunny
Tierart Koala
Persönlichkeit Selbstzufrieden
Geschlecht Männlich
Geburtstag 26. Oktober Sternzeichen Skorpion
Floskel „yeah“
Fotospruch „Wer die Sonne im Herzen trägt, braucht sie nicht auch noch in den Augen.“
Auftreten AC:PC
AC:HHD
AC:NL

Sunny ist ein Koala mit der Persönlichkeit Selbstzufrieden.

Er ist auf dem Cover von „K.K. Ska“ zu sehen.

Aussehen

Sunnys Aussehen ist an einen Rockmusiker der 50er Jahre angelehnt (zum Beispiel Elvis Presley).

Er trägt die Kunstlederweste. Wenn es regnet, holt er seinen Flederschirm heraus.

Sunny in Animal Crossing: New Leaf
AC:NL

Persönlichkeit

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Selbstzufrieden:

Die selbstzufriedenen Nachbarn gibt es seit Animal Crossing: New Leaf. Sie sind sehr freundlich und höflich und kommen gut mit allen anderen Nachbarn klar. Manchmal sind sie ein bisschen zu freundlich und überhäufen dich mit Komplimenten, ja sie fangen sogar richtig an zu flirten. Sie lieben Musik für ihr Leben gerne und über das Tanzen sprechen sie auch oft.

Pocket Camp

Seine Koteletten pflegt Sunny mit Hingabe, denn er ist sehr auf ein stimmiges Äußeres bedacht. Was sind schon Ledejacke und Sonnenbrille ohne klassische Koteletten?

Sunnys Lieblingsstil ist Cool und sein Hauptmaterial ist Zartstoff.

Um ihn auf deinen Campingplatz einladen zu können, muss euer Freundschaftsgrad Level 3 erreicht haben und folgende Möbel hergestellt worden sein:

Freundschaftsbelohnungen

Diese besonderen Freundschaftsbelohnungen erhältst du von Sunny.

Material Items Zeltplatzfunktionen
Level 4 Outfit wechselbar
Level 6 Verlorenes Item-Aufgabe
Level 7 1x Wertstoff Kunstlederweste
Kunstlederweste
Level 9 1x Wertstoff
Level 10 Herzens­wunsch
Gitarrenverstärker
Gitarrenverstärker
Level 20 1x Wertstoff Foto von Sunny
Foto von Sunny
Level 25 1x Wertstoff
Level 30 1x Wertstoff
Level 35 1x Wertstoff
Level 40 1x Wertstoff
Level 45 1x Wertstoff

Happy Home Designer

Sunny hat das Einrichtungsthema „Sunny, ganz privat“ und schaltet folgende Möbel frei:

Möbel
FernsehkameraFoto von SunnyKlappstuhlRegiestuhl
Kleidung
SpionhutKomikerjackeMVP-ShirtKunstlederwesteFashion-JackeUmhängepullover
Wand/Decke
MVP-ShirtKunstlederwesteUmhängepulloverFashion-JackeKomikerjackeScheinwerfer
Teppiche
Flauschteppich

New Leaf

Die Lieblingsfarbe von Sunny ist schwarz und sein Lieblingsstil ist rockig.
→ Hier findest du das passende Geburtstagsgeschenk für ihn.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Mokka, keine Milch, kein Zucker.

Infos für den 1. April
Geburtstag26. Oktober
Motto„Wer die Sonne im Herzen trägt, braucht sie nicht auch noch in den Augen.“
TraumjobGitarristSunnys Foto
FamilienverhältnisJüngster von drei
Geheimes TalentRappen

Haus

Sunnys Haus ist schwarz-weiß mit Teilen der Designerserie eingerichtet. Außerdem besitzt er einige Instrumente.

Spiel Inneneinrichtung Außenansicht Musik
AC:NH Inneneinrichtung Animal Crossing: New Horizons Außenansicht Animal Crossing: New Horizons ?
AC:NL Inneneinrichtung Animal Crossing: New Leaf Außenansicht Animal Crossing: New Leaf K.K. Cruisin'

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischEugene
Japanischロッキー (Rokkī, Rocky)
SpanischEucalín
FranzösischJamy
ItalienischCorrado

Galerie