Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dr. Samselt

Dr. Samselt Dr. Samselt ist ein gescheiterter Komiker. Sein Aussehen ist einem Axolotl nachempfunden.

Samselt ist derjenige, der dafür sorgt, dass der Club Kalauer überhaupt gebaut werden kann. Lebst du schon einige Tage in deinem Dorf, wird er vor deiner Haustür stehen, und dich um Unterschriften bitten.

Mehr dazu findest du aber im Hauptartikel zum Club Kalauer.

Samselt-Jacke Ist der Club erst einmal gebaut, kannst du jeden Tag zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr hineingehen, um dir von Samselt eine Emotion beibringen zu lassen. Dafür verlangt er nur etwas zu Essen. Du kannst ihm Früchte geben, aber auch zum Beispiel Bonbons, Rüben oder Glückskekse. Pro Tag kann er dir höchstens eine Emotion beibringen. In welcher Reihenfolge du sie bekommst, ist zufällig. Die Spezial-Emotion, also den Samselt-Tanz, bekommst du aber als allerletztes beigebracht. Außerdem gibt es dazu noch eine Samselt-Jacke.