Inhaltsverzeichnis

Käptens Lieder

Während der Hin- und Rückfahrt eines Bootsausflugs singt Käpten Lieder. Für jeden Abschnitt der Fahrt gibt es eine feste Auswahl an Liedern und Dialogoptionen, die für jede Fahrt allerdings zufällig ausgewählt und kombiniert werden. Jede Hin- und Rückfahrt beginnt mit einem längeren Lied, dann folgt ein kurzer Dialog von Käpten und die Fahrt endet nach einem kürzeren, zweiten Lied.

Käptens Lied

Auf die Lieder kannst du mit festgelegten Emotionen reagieren:

Die Lieder und somit die restliche Hin- oder Rückfahrt kannst du überspringen, indem du den B-Knopf wiederholt drückst. Je nachdem während welches Liedes du die Fahrt abbrichst und ob du dies während der Hin- oder Rückfahrt tust, reagiert Käpten mit jeweils anderen Dialogen darauf.

Hinfahrt

Als erstes Lied auf der Hinfahrt singt Käpten eines der folgenden Lieder:

Zwischen den beiden Liedern auf der Hinfahrt sagt Käpten eines der folgenden Dinge:

Als zweites Lied auf der Hinfahrt singt Käpten eines der folgenden Lieder:

Hinfahrt überspringen

Überspringst du die Hinfahrt während des ersten Liedes, sagt Käpten eines der folgenden Dinge:

Überspringst du die Hinfahrt während des zweiten Liedes, sagt Käpten eines der folgenden Dinge:

Rückfahrt

Als erstes Lied auf der Rückfahrt singt Käpten eines der folgenden Lieder:

Zwischen den beiden Liedern auf der Rückfahrt sagt Käpten eines der folgenden Dinge:

Als zweites Lied auf der Rückfahrt singt Käpten eines der folgenden Lieder:

Rückfahrt überspringen

Überspringst du die Rückfahrt während des ersten Liedes, sagt Käpten eines der folgenden Dinge:

Überspringst du die Rückfahrt während des zweiten Liedes, sagt Käpten eines der folgenden Dinge: