Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Winci

Zeit: 6–0 Uhr

Winci

Das Walross Winci ist ein reisender Künstler, der ab zu deine Stadt besucht. Er ist immer sehr hungrig und sein Hunger kann, anders als in den späteren Animal Crossing-Teilen, nur mit Fisch gestillt werden. Wenn du versuchst ihm etwas anderes als Fisch zu geben, wird er es zwar essen, aber trotzdem noch über Hunger klagen und ein Geschenk bekommst du auch nicht.

Hast du Winci einen Fisch gebracht, wird er dir als Dank eine seltene Tapete geben, die du nur von ihm bekommen kannst. Die passenden Teppiche zu Wincis Tapeten kannst du von Aziza bekommen.

BildNameQuellePreis
Alpenblick
meadow vista
Winci Unverkäufl.
Antikwand
ancient wall
Winci Unverkäufl.
Backgammon
backgammon wall
Winci Unverkäufl.
Baumtapete
tree-lined wall
Winci Unverkäufl.
Dämmwand
music room wall
Winci Unverkäufl.
Fenstertapete
office wall
Winci Unverkäufl.
Gartentapete
garden wall
Winci Unverkäufl.
Gewölbewand
basement wall
Winci Unverkäufl.
Industriewand
industrial wall
Winci Unverkäufl.
Plane
blue tarp
Winci Unverkäufl.
Publikum
ringside seating
Winci Unverkäufl.
Sandplatzmauer
sandlot wall
Winci Unverkäufl.
Schulraumwand
classroom wall
Winci Unverkäufl.
Sternenhimmel
lunar horizon
Winci Unverkäufl.
Tropenausblick
tropical vista
Winci Unverkäufl.
Wüstenausblick
western vista
Winci Unverkäufl.
Wüstenweitblick
desert vista
Winci Unverkäufl.
Ziegelmauer
mortar wall
Winci Unverkäufl.