Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Winci

Winci
Winci
Tierart Walross
Geschlecht Männlich
Geburtstag 25. Februar Sternzeichen Fische
Fotospruch „Hunger ist der beste Koch.“
Rollen
AC:NH Café- & FHA-Kunde
AC:NL
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM
Reisender Künstler
Rollen in Ablegern
AC:HHD ImmoNook-Kunde

Winci ist ein Walross und reisender Künstler.

New Horizons

In Animal Crossing: New Horizons kann Winci per amiibo als Kunde in das Café Taubenschlag eingeladen werden.

Happy Home Paradise

In Happy Home Paradise kann Winci per amiibo als Kunde der Ferienhausagentur eingeladen werden und gibt kein Konzept vor. Durch Wincis Auftrag wird das Foto und das Poster von Winci freigeschaltet.

Winci äußert sich zu seiner Kleidung: „Manchmal werde ich gefragt, warum ich denn so viel Zeit in meinen Schlafkleidern verbringe. Na, für den Fall der Fälle! Will sagen, sollte mich der Schlaf überkommen, bin ich stets bereit! Ohne jedes Eigenlob ein brillanter Kniff, den ich jedem aufs W-Wärmste ans Herz legen möchte!“

New Leaf

Winci in Animal Crossing: New Leaf

Schlummerhaus

In Animal Crossing: New Leaf erscheint Winci beim Schlummern, wenn der Besitzer der Schlummerstadt freigegeben hat, dass seine Designs mit anderen geteilt werden. In diesem Fall kann man sich die Designs von Winci geben lassen.

Wohnmobil

Wenn Winci auf dem Wohnmobilplatz campt, nutzt er folgendes Wohnmobil:

Außenansicht Innenansicht
Wohnmobil außen Wohnmobil innen
Beschreibung
Fortschrittliche Camping-Technologie ermöglicht es Winci, sich wie zu Hause zu fühlen,
ohne auf einen gut gefüllten Kühlschrank verzichten zu müssen.

Let's Go to the City

Winci in Animal Crossing: Let's Go to the City

Winci

In Animal Crossing: Let's Go to the City erfüllt Winci die gleiche Rolle wie in Wild World. Wird eines seiner Designs in der Schneiderei ausgestellt, wird seine Heimatstadt als „Ürgndwo“ angegeben.

Wild World

Winci in Animal Crossing: Wild World

Winci

In Animal Crossing: Wild World kommt Winci wieder an zufälligen Tagen in die Stadt und bittet um Essen. Dieses Mal isst er nicht nur Fisch und belohnt den Spieler mit einem exklusiven Design. Die Tapeten, die man in Animal Crossing von ihm bekommen konnte, sind nun von Aziza erhältlich. Wird eines seiner Designs in der Schneiderei ausgestellt, wird seine Heimatstadt als „Zahndorf“ angegeben.

Animal Crossing (GameCube)

Winci

In Animal Crossing kommt Winci an zufälligen Tagen in die Stadt und bittet um Essen. Bekommt er einen Fisch, belohnt er den Spieler mit einer exklusiven Tapete. Die dazu passenden Teppiche sind von Aziza erhältlich.

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischWendell
Japanischセイイチ (Seiichi)
SpanischDa Morsi
FranzösischMorsicus
ItalienischVan Trik
NiederländischWendell
Chinesisch海项
Koreanisch고파유
RussischУэнделл

Galerie