Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Tipps von Nintendo

ImmoNook

Liebe Nintendo-Freunde,

Der inhabergeführte Betrieb ImmoNook ist die Adresse im Städtchen, wenn es um preiswerte und liebevoll eingerichtete Immobilien aller Art geht. Egal ob Grundstückswahl, Hausbau oder Innenarchitektur, die Mitarbeiter von ImmoNook besitzen in jeder Hinsicht eine umfassende Beratungskompetenz. Prachtvolle Hausfassaden, aufwändige Dachkonstruktionen und einbruchsichere Türen sind genauso Teil des Portfolios wie die Inneneinrichtung selbst. Aufgrund von zahlreichen Schulungen sind die Mitarbeiter stets bestens informiert und mit allen Tricks und Kniffen des modernen, energiebewussten Hausbaus vertraut.

Wir haben den Inhaber von ImmoNook nach seinem Erfolgsgeheimnis gefragt.

Diese 5 wertvollen Tipps des Möbel-Experten und Golfprofis Tom Nook garantieren jedem Spieler eine Inneneinrichtung, die den Geschmack des Kunden garantiert zu 100 Prozent trifft.

Kombiräume intelligent einrichten

Haus

In jeder noch so kleinen Hütte ist Platz für ein einladendes Zuhause. Manchmal stellt ein kleines Haus schon eine Herausforderung für das Team von ImmoNook dar. Doch mit meinen Profitricks bieten auch Kombiräume jeden erdenklichen Komfort. Mit gekonnt platzierten Wandschirmen und Trennwänden lässt sich der Raum optisch vergrößern. Schränke, Tische und Kommoden bieten viel Platz für Stauraum, wenn man nicht nur Schubladen befüllt, sondern auch freie Oberflächen mit schönen Wohngegenständen dekoriert. Und ist die Einrichtung dennoch nicht komplett, so nutzen wir einfach den zauberhaften Garten vor dem Haus mit.

Lieblingsstücke bewusst in Szene setzen

Melinda Jedes Tierchen hat sein Pläsierchen heißt es im Volksmund. Und so kommt es auch häufig vor, dass der Kunde seine eigenen Lieblingsstücke bereits vor Baubeginn in die neuen vier Wände geschmuggelt hat. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, denn diese Einrichtungsgegenstände entscheiden über Erfolg und Niederlage. Daher sollte man versuchen, die Möbelstücke, die dem Kunden besonders am Herz liegen, gekonnt in Szene zu setzen. Lichteffekte oder eine exponierte Lage sind hier ein Muss um den Raum zu inszenieren.

Sammeln ist salonfähig

Krankenhaus

Tiere sind Sammler. Diese Leidenschaft kann sich gerne auch im eigenen Zuhause wiederspiegeln. Schmücke die Wohnung mit kleinen Sammelobjekten wie Schmetterlingen, Libellen oder Grashüpfern. Kunden lieben Kunstschätze – ein Gemälde, das Foto eines anderen Dorfbewohners oder eine ausgefallene Lampe schaffen ein tolles Ambiente. Ein kleines Aquarium bringt zusätzlich Leben in die Bude. So fühlen sich die Kunden gleich noch heimischer.

Farbe gekonnt einsetzen

Kräftiges Pink, giftiges Grün oder Neongelb: Mut zur Farbe ist momentan der letzte Schrei. Auch bei der Inneneinrichtung sollte man immer auf dem neuesten Stand der Mode sein und auch knallige Stoffe für die Hausgestaltung verwenden. Aber Vorsicht: Zu viele schreiende Farben übertönen die faszinierenden Klänge der Gyroiden.

Liebe zum Detail

Tom Nook Vor der Schlüsselübergabe ist es nochmal entscheidend, die Details zu überprüfen: Kleine Kissen, gerahmte Fotos, klangvolle Musik oder ein schöner Gardinenstoff runden jede Einrichtung ab. Schon wenige Blumen genügen, um Auge und Herz zu erfreuen. Zum Schluss stellen wir von ImmoNook noch einen Korb mit frischem Obst auf die Wohnzimmerkommode. Für unsere Kunden geben wir immer unser Bestes, denn wunschlose Tiere sind glückliche Tiere.