Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Gullivarrr

Zeitraum: zufälliger Wochentag (Mo.–Fr.), 5:00–4:59 Uhr

Gulliver ist Käpt'n Gullivarrr

Für Gulliver im Seemannsoutfit siehe → Gulliver

Die Möwe Gulliver, gekleidet als Käpt'n Gullivarrr, strandet auf deiner Insel und benötigt deine Hilfe. Dafür belohnt er dich mit Piratenschätzen. Damit er deine Insel besuchen kann, musst du einen Taucheranzug gekauft haben.

Er wird an einem zufälligen Tag zwischen Montag und Freitag am Strand deiner Insel angeschwemmt und bleibt von 5:00 Uhr bis 4:59 Uhr des Folgetages. Er besucht deine Insel nicht jede Woche oder in regelmäßigen Abständen. Wenn er in einer Woche nicht zu Besuch war, steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Besuch in der darauffolgenden Woche. Zu Feiertagen, Events und an Tagen, an denen bereits ein anderer besonderer Besucher anwesend ist, erscheint er nicht auf deiner Insel. Er liegt an einer Stelle am Strand und läuft nur in deren Nähe umher, nachdem du ihn aufgeweckt hast.

Fernsprecher suchen

Fernsprecher Da Gullivarrr stets bewusstlos am Strand liegt, wenn du ihn findest, musst du ihn zunächst aufwecken, indem du ihn wiederholt ansprichst. Sobald er wach ist, erklärt er dir, dass er mit Hilfe seines Fernsprechers seiner Crew Bescheid geben kann, damit diese ihn von der Insel abholt. Allerdings ist der Fernsprecher verloren gegangen, weshalb Gullivarrr dich bittet, den Fernsprecher im Meer zu suchen.

Fernsprecher gefunden

Der Fernsprecher ist genau wie die Meerestiere am Meeresgrund zu finden und sondert kleine Luftblasen ab. Im Gegensatz zu vielen Meerestieren flüchtet der Schatten aber nicht vor dir. Hast du den Fernsprecher gefunden und lieferst diesen bei Gullivarrr ab, schickt er dir am nächsten Tag einen Piratenschatz per Post zu. Außerdem findest du am nächsten Tag in der Krimskramskiste im Servicecenter ein Rost-Bauteil, welches du zum Basteln des Heldenroboters benötigst.

Lieferst du den gefundenen Fernsprecher nicht bei Gullivarrr ab, wird er am nächsten Tag zu Rost-Bauteilen. Auf diese Weise kannst du pro Besuch von Gullivarrr fünf Rost-Bauteile erhalten. Dies kann nützlich sein, wenn du kein Interesse an seinen Piratenschätzen hast, aber den Heldenroboter bauen möchtest.

Piratenschätze

Als Belohnung bekommst du von Gullivarrr immer einen Gegenstand („Piratenschatz“), der noch nicht in deinem Katalog ist. Hast du alle Gegenstände von Gullivarrr bereits im Katalog, bekommst du einen zufälligen Gegenstand.

Folgende Gegenstände kannst du von Gullivarrr erhalten:

Bild Name Varianten
Paar Piratenstiefel Paar Piratenstiefel
Pirate boots
-
Piratenaugenklappe Piratenaugenklappe
Pirate eye patch
-
Piratenbart Piratenbart
Pirate beard
-
Piratenboden Piratenboden
Pirate flooring
-
Piratenfass Piratenfass
Pirate barrel
-
Piratenfass (liegend) Piratenfass (liegend)
Sideways pirate barrel
-
Piratenhose Piratenhose
Pirate pants
-
Piratenhut Piratenhut
Pirate's hat
-
Piratenkleid [Rot] Piratenkleid
Pirate dress
Rot
Blau
Schwarz
Piratenkopftuch [Rot] Piratenkopftuch
Pirate bandanna
Rot
Blau
Schwarz
Piratenmantel [Rot] Piratenmantel
Sea captain's coat
Rot
Blau
Schwarz
Piraten-Outfit [Rot] Piraten-Outfit
Pirate outfit
Rot
Blau
Schwarz
Piratenschatzgewand Piratenschatzgewand
Pirate-treasure robe
-
Piratenschatzkiste Piratenschatzkiste
Pirate-treasure chest
-
Piratenschatzkrone Piratenschatzkrone
Pirate-treasure crown
-
Piratenschiffskanone Piratenschiffskanone
Pirate-ship cannon
-
Piratenschiffssteuerrad Piratenschiffssteuerrad
Pirate-ship helm
-
Piratentapete Piratentapete
Pirate wall
-
Piratenteppich Piratenteppich
Pirate rug
-