Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
acnl:camping [01.08.2019 21:11] – zum Beispiel nmhacnl:camping [18.02.2020 03:23] – das heißt nmh
Zeile 10: Zeile 10:
 Der Campingplatz ist unabhängig vom [[wohnmobilplatz|Wohnmobilplatz]] und hat nichts damit zu tun. Der Campingplatz ist unabhängig vom [[wohnmobilplatz|Wohnmobilplatz]] und hat nichts damit zu tun.
  
-Nachbarn auf dem Campingplatz sind in ihrem "Ursprungszustand", d.h. sie tragen ihre charakteristische Kleidung, sagen ihre Standardfloskel und haben keinerlei Vorgeschichte aus anderen Städten.+Nachbarn auf dem Campingplatz sind in ihrem "Ursprungszustand", das heißt sie tragen ihre charakteristische Kleidung, sagen ihre Standardfloskel und haben keinerlei Vorgeschichte aus anderen Städten.
  
 {{ :acnl:gebaeude:iglu.png}} {{ :acnl:gebaeude:iglu.png}}
Zeile 66: Zeile 66:
  
 Zuerst solltest du deinen gesamten Inventar mit den seltenen Fischen oder Insekten füllen, lasse allerdings **einen Platz frei**. Zuerst solltest du deinen gesamten Inventar mit den seltenen Fischen oder Insekten füllen, lasse allerdings **einen Platz frei**.
-Beachte auch, dass du **mindestens 5.000 Sternis im Geldbeutel** hast. (Der Camper will ansonsten nicht spielen/ wetten.) +Beachte auch, dass du **mindestens 5.000 Sternis im Geldbeutel** hast. (Der Camper will ansonsten nicht spielen/ wetten.)
 Sprich den Camper so lange an, bis er dir das Spiel **Was will ich verputzen?** vorschlägt. Sprich den Camper so lange an, bis er dir das Spiel **Was will ich verputzen?** vorschlägt.
 Er wird zufällig einen Gegenstand aussuchen, der in deinem Inventar ist. Er wird zufällig einen Gegenstand aussuchen, der in deinem Inventar ist.