Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
acnl:puzzleleague [08.02.2021 15:13] – Bild für Blumenelfenstab eingefügt Wyvernacnl:puzzleleague [24.07.2021 13:12] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden Wyvern
Zeile 63: Zeile 63:
 Diese kannst du im Spiel mit dem **Y**-Knopf auslösen, wenn die Anzeige auf dem unteren Bildschirm aufgeladen ist. Diese kannst du im Spiel mit dem **Y**-Knopf auslösen, wenn die Anzeige auf dem unteren Bildschirm aufgeladen ist.
 Du kannst die Fähigkeit zwischendurch nicht wechseln. Du kannst die Fähigkeit zwischendurch nicht wechseln.
-Mithilfe von [[ac:amiibos|amiibo-Figuren]] kannst du weitere Spezialfähigkeiten freischalten.+Mithilfe von [[ac:amiibo|amiibo-Figuren]] kannst du weitere Spezialfähigkeiten freischalten.
  
 <WRAP center 60%> <WRAP center 60%>