Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Perücken-Keks

Perücken-Keks

  • Verfügbarkeitszeitraum: 04.01.2022 (7:00 Uhr) – 15.01.2022 (6:59 Uhr)
  • Blatt-Bon-Paket: Perücken-Kollektion

Der Perücken-Keks war nur im Verfügbarkeitszeitraum im Blatt-Bon-Paket „Perücken-Kollektion“ erhältlich. Der Glückskeks konnte dreimal erworben werden und enthielt Kopfbedeckungen, die ursprünglich aus unterschiedlichen Premiumkollektionen stammen.

Inhalt

Hier findest du die möglichen Inhalte des Glückskekses. Der genannte Herstellungspreis ist der Blatt-Bon-Preis, zu dem die jeweilige Kopfbedeckung im Rahmen ihrer Premiumkollektion erhältlich war.

Bild Name Thema Herstellungs­preis Verkaufs­preis Inventar­kategorie Wahrschein­lichkeit Premium­kollektion

Rotblüten-Flechtzöpfe
crimson floral braids
 asiatisch 90 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Kimono-Kollektion 2020

Goldblüten-Flechtzöpfe
gold floral braids
 asiatisch 90 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Kimono-Kollektion 2020
Rothut-Bob-Frisur
sleek bob with red hat
 asiatisch 120 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Mondfest-Kollektion
Kanzashi-Zopfperücke
kanzashi ponytail wig
 asiatisch 120 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Ninjakostüm-Kollektion
Rot-Haarnadel-Bob
red-hairpin bob wig
 asiatisch 130 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Kimono-Kollektion 2021
Blaustr.-Pilzfrisur
blue mushroom-cut wig
 cool 130 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Sommerfreude-Kollektion

Goldsträhnchen-Frisur
gold balayage wig
 cool 150 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Sommerfreude-Kollektion
Pferdeschwänze (rot)
crimson pigtails
 cool 100 Blatt-Bon 1.600 ★ Kopfbedeckungen 12,5000%Rockstar-Kollektion