Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Smeralda, die Tarotkartenlegerin

Zufälliger Wochentag, 6–24 Uhr

Wenn urplötzlich ein Zelt auf dem Rathausplatz steht, und es sich mal nicht um Reiners Zelt handelt, ist es an der Zeit für etwas Wahrsagerei.

Für jeweils 100 Sternis sagt dir Smeralda die Zukunft voraus oder schätzt ein, wie gut du zu jemandem passt (da kannst du einen beliebigen Namen eingeben, also zum Beispiel auch den Namen deines Schwarms). Hast du ihre Dienste in Anspruch genommen und redest ein weiteres Mal mit ihr, bietet sie dir eine Seelenreinigung für satte 10.000 Sternis an.

Wofür das gut ist? Nun ja. Hast du dir von ihr zuvor die Karten legen lassen, bist du von Smeralda „verflucht“ worden. Rennst du als Verfluchter draußen rum, wirst du immer mal wieder stolpern und hinfallen (dagegen kann man sich übrigens auch bei Fred versichern lassen). Nach der Seelenreinigung wird dieser Fluch von dir genommen und du fällst nicht mehr. Es ist allerdings nicht wirklich bewiesen, das Smeraldas Vorhersagen die Zukunft irgendwie beeinflussen. Aber wer weiß?

acww/smeralda.txt · Zuletzt geändert: 13.05.2018 16:34 von Wyvern