Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


K.K. Slider

Sobald du den Club Kalauer freigeschaltet hast, spielt K.K. Slider dir von 20:00 Uhr bis 0:00 Uhr Lieder vor.

KK Slider

Zur Musik tanzen

An allen Tagen, außer Samstag, kannst du ab 20:00 Uhr zu seiner Musik tanzen. K.K. Slider ist nun DJ und trägt eine Brille, coole Köpfhörer und mixt Sounds an seinem DJ-Pult. Manchmal triffst du auch Nachbarn, die mit dir tanzen.

Drückst du das Steuerkreuz in eine Richtung, tanzt dein Charakter zu K.K.s Musik. Außerdem wippt dein Charakter mit seinem Kopf im Takt, wenn du zum Beispiel mit Dr. Samselt redest.

Samstags gibt K.K. Slider jedoch wie gewohnt allein mit seiner Gitarre ausgerüstet ein Konzert. Das erste Lied, dass er dir vorspielt, bekommst du auch als CD, die du als Dekoration in deinem Haus aufstellen kannst, oder mithilfe einer Anlage abspielen kannst. Du kannst dir damit aber auch von Björn in Kombination mit einer Riesenmuschel und 3.000 Sternis eine Musikschatulle bauen lassen.

Sich ein Lied wünschen

Wenn du K.K. Sliders Konzertabend 20 mal besucht hast, schickt er dir am nächsten Tag sein Foto. Es gibt aber einen Trick, um das Foto auch an einem Abend bekommen zu können.

  • Mache dein Inventar voll, so dass kein Platz mehr frei ist.
  • Höre dir ein Lied von K.K. an. Nach der Show gibt er dir normalerweise den Song mit, jedoch ist das nicht möglich, da deine Taschen voll sind.
  • Wiederhole Schritt 2, bis du bei 20 Besuchen angelangt bist.

Jeder neue Versuch von K.K. dir sein Lied zu geben, zählt als neuer „Besuch“. Du kannst also an einem Abend mit diesem Trick 20 Abende „vortäuschen“.

Gibst du einen ungültigen Songwunsch ein, spielt K.K. den Song „Abschied“, „Am Steuer“ oder „Die Stadt der Tiere“. Letzterer ist die Umsetzung eines Soundtracks aus Animal Crossing: Let's Go to the City, welcher in der dort besuchbaren Großstadt zu hören ist. Von diesen Songs kannst du zum ersten Mal in Animal Crossing: New Horizons einen Mitschnitt erhalten.

DJ KK im Café

Hier sind alle von K.K. Slider aufgelistet: Songs

Du kannst K.K. Slider auch außerhalb seiner Arbeitszeiten im Café antreffen.

Galerie