Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Buhu

Buhu Zufälliger Wochentag, 0–4 Uhr

An einem zufälligen Tag kannst du von Mitternacht bis 4 Uhr morgens in einem zufälligen Feld deiner Stadt auf eine unbekannte Stimme treffen. Wenn du dich in diesem Feld umsiehst, kannst du den Geist Buhu höchstpersönlich treffen. Dieser bittet dich um Hilfe beim Finden von fünf anderen Geistern, welche kreuz und quer durch die Stadt verteilt sind. Um die Geister Buhu zurückzubringen, musst du sie mit dem Kescher fangen. Hast du diese Aufgabe erfüllt, solltest du zurück zu dem Feld, in dem Buhu sich befindet, und mit ihm sprechen.

Dann bietet dir Buhu aus Dankbarkeit diese 3 Dienste an:

  • Jäte Unkraut! (Das gesamte Unkraut wird aus deiner Stadt entfernt.)
  • Dach streichen! (Dein Haus bekommt eine neue Dachfarbe.)
  • Schenk mir was! (Du bekommst ein zufälliges Item, das du noch nicht im Katalog hast.)

Leider kann es aber manchmal passieren, dass die Geister an Stellen auftauchen, wo du sie nicht fangen kannst, beispielsweise an den Schienen des Zuges oder an den Klippen. Dagegen kannst du leider nichts tun.