Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Buhu

Buhu
Buhu
Tierart Gespenst
Geschlecht Männlich
Geburtstag 26. Februar Sternzeichen Fische
Rollen
AC:NL1)
AC:LGttC
DnMe+
AC
DnM+
Gespenst

Buhu ist ein Gespenst.

Sein Turban und Auftreten als Lampengeist (seit Let's Go to the City) ist eine Anspielung auf Tausendundeine Nacht.

New Leaf

Buhu, der Lampengeist

Buhu erschien in New Leaf erstmals mit dem „Welcome amiibo“-Update. Mittels amiibo-Karten kann er in der Gestalt eines Bewohners verschiedene Wünsche erfüllen. Des Weiteren dient er als Platzhalter für Stadtbewohner in ihren öffentlichen Einrichtungen, während diese auf dem Campingplatz campen.

Let's Go to the City

Buhu, der Geist

In diesem Teil hat Buhu erstmals ein orientalisches Aussehen und erscheint als Lampengeist. Seine Lampe erscheint zufällig in der Stadt und kann vom Spieler eingesammelt werden. Auf dem Dachboden des Hauses kann Buhu aus der Lampe beschworen werden, woraufhin er einen von 3 Wünschen gewährt.

Animal Crossing (GameCube)

Buhu

Buhu wurde erstmals in Dōbutsu no Mori + eingeführt. Zwischen 0 und 4 Uhr spukt er in der Stadt. Für das Fangen von 5 anderen Geistern mit dem Kescher bietet er dem Spieler an, das gesamte Unkraut zu jäten, Kakerlaken zu vertreiben oder das Hausdach umzufärben.

Wohnmobil

Um Buhu auf den Wohnmobilplatz einzuladen, brauchst du den „Bewohner-amiibo“ der Super Smash Bros. Reihe.

Außenansicht Innenansicht
Wohnmobil außen Wohnmobil innen
Beschreibung
Buhu wohnt in einer kleinen Lampe und fühlt sich im Freien und unter Fremden nicht recht wohl. Warum er dann campen fährt? Er hat seine Gründe…

Sammelkarten

eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischWisp
Japanischゆうたろう (Yutarou)
SpanischBuh
FranzösischFollet
ItalienischSpirideo

Galerie

1)
Seit dem „Welcome amiibo“-Update
charaktere/buhu.txt · Zuletzt geändert: 16.09.2018 17:50 von tanii