Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Inhaltsverzeichnis

Buhu

Begegnung mit Buhu

Du kannst Buhu zufällig in jeder Nacht, in der K.K. nicht auftritt, nach 20 Uhr auf deiner Insel antreffen, selbst wenn Eufemia dich in dieser Nacht auch besucht. Hast du die Schneiderei gebaut, kommt Buhu garantiert am Wochenende.

Er wird sich vor dir erschrecken im Glauben, du seist ein Geist. Dadurch verliert er fünf Seelenfragmente, die du wiederfinden musst. Die Seelenfragmente schwirren frei auf der Insel herum und du musst sie mit einem Kescher einfangen. Hast du Schwierigkeiten, Seelenfragmente zu finden, kann es helfen, kurz ein Gebäude zu betreten. Nach dem Verlassen des Gebäudes tauchen die Seelenfragmente an anderen Orten auf.

Belohnung

Ein Seelenfragment fangen

Wenn du alle fünf Seelenfragmente gefangen hast, musst du sie zu Buhu bringen, damit er dich belohnt. Hast du bereits ein Haus, bekommst du mit einer 75%-Chance ein Möbelstück, mit einer 15%-Chance ein Kleidungsstück und mit je einer 5% entweder eine Tapete oder einen Boden. Lebst du noch in einem Zelt, bekommst du mit einer 75%-Chance ein Möbelstück und mit einer 25%-Chance ein Kleidungsstück. Buhu kann dir nur im Katalog nachbestellbare Items als Belohnung geben. Hast du die Deko-Profi-Lizenz noch nicht, kann dir Buhu keine Deckendeko geben.

Du darfst wählen, ob du lieber etwas Neues, was du noch nicht im Katalog hast, oder etwas Teures möchtest. Nachdem Buhu dir dein Geschenk überreicht hat, verschwindet Buhu wieder.

Etwas Neues

Wählst du „Etwas Neues.“, bekommst du ein Item, das du noch nicht im Katalog hast. Hast du aus der von Buhu gewählten Kategorie bereits alle möglichen Items im Katalog, bekommst du ein zufälliges Item aus der Kategorie.

Buhu kann dir ein Kleidungsstück, eine Tapete oder einen Boden mit einem Kaufpreis von 0 bis 9.999 Sternis oder ein Möbelstück mit einem Kaufpreis von 0 bis 10.000 Sternis geben.

Etwas Teures

Wählst du „Etwas Teures.“, bekommst du ein zufälliges Item der von Buhu gewählten Kategorie. Wie teuer ein Möbelstück sein kann, wenn du eins bekommst, hängt davon ab, ob Nooks Laden bereits ausgebaut wurde. Wurde Nooks Laden noch nicht ausgebaut, kann Buhu dir ein Möbelstück mit einem Kaufpreis von 3.500 bis 15.000 Sternis geben. Wurde Nooks Laden bereits ausgebaut, kann Buhu dir ein Möbelstück mit einem Kaufpreis von 6.600 bis 100.000 Sternis geben.

Die mögliche Preisspanne der Tapeten, Böden und Kleidungsstücke sind vom Ausbau von Nooks Laden unabhängig: Buhu kann dir ein Kleidungsstück mit einem Kaufpreis von 3.500 bis 9.999 Sternis geben und eine Tapete oder einen Boden mit einem Kaufpreis von 2.000 bis 9.999 Sternis.