Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Halloween

  • Datum: 31. Oktober
  • Dauer: 18–01 Uhr
  • Törtels Geschenk: 18–01 Uhr

Verkleidete Nachbarn an Halloween

Jakob

Am 31. Oktober besucht Jakob von 18:00 bis 1:00 Uhr deine Stadt.

Während dieser Zeit verkleiden sich alle deine Nachbarn und sehen genauso aus wie Jakob. In diesem Outfit gehen sie auf „Süßes oder Saures“-Tour. Sobald sie dich sehen, versuchen sie dich zu fangen und wollen ein Bonbon von dir. Gibst du ihnen ein Bonbon, lassen sie dich erstmal in Ruhe, ein Geschenk gibt es aber nicht. Bonbons kannst du bereits zwei Wochen vor Halloween in Nooks Laden kaufen.

Schachtelkobold Flicken-Outfit Kürbislaterne

Hast du keine Bonbons für deine Nachbarn, gibt es Saures: Entweder verwandeln sie eines deiner Items aus deinem Inventar in einen Schachtelkobold oder in eine Kürbislaterne oder verwandeln dein Outfit in ein Flicken-Outfit. Du solltest also keine wertvollen Items oder Outfits tragen. Items in Briefen sind vor diesen Verwandlungen sicher.

Jakob, der König des Halloween

Jakob, der König des Halloween

Zwischen all deinen verkleideten Nachbarn versteckt sich auch Jakob, der König des Halloween. Genau wie Törtel, versucht er nicht, dich zu fangen. Hast du ihn gefunden, bekommst du ein Geschenk von ihm, wenn du ihm zuvor ein Bonbon gegeben hast. Falls du ihm kein Bonbon gibst, spielt er dir einen Streich, genau wie deine Nachbarn.

Wenn du noch weitere Geschenke von Jakob haben möchtest, muss du zuerst das Feld verlassen, in dem Jakob sich befindet. Dann verschwindet Jakob und du musst ihn erneut finden.

Die folgenden Items gibt es als Geschenk von Jakob:

Bild Name Preis
Kürbisbett
spooky bed
Unverkäufl.
Kürbisregal
spooky bookcase
Unverkäufl.
Kürbisstuhl
spooky chair
Unverkäufl.
Kürbisuhr
spooky clock
Unverkäufl.
Kürbiskommode
spooky dresser
Unverkäufl.
Kürbislampe
spooky lamp
Unverkäufl.
Kürbissofa
spooky sofa
Unverkäufl.
Kürbistisch
spooky table
Unverkäufl.
Kürbisspiegel
spooky vanity
Unverkäufl.
Kürbisschrank
spooky wardrobe
Unverkäufl.
Kürbistapete
spooky wall
Unverkäufl.
Kürbisteppich
spooky carpet
Unverkäufl.

Törtels Geschenk

Törtel an Halloween

Smeraldas Zelt Auch Bürgermeister Törtel hat sich verkleidet und hält sich am Wunschbrunnen auf. Im Gegensatz zu deinen Nachbarn versucht Törtel nicht, dich zu fangen. Wenn du mit ihm sprichst, bekommst du das Modell „Smeraldas Zelt“. An Halloween müsse Törtel immer an Smeraldas Zelt denken, weil es so schön gruselig sei.