Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ImmoNook

ImmoNook ist dein Arbeitsgeber in Animal Crossing: Happy Home Designer.

Deine Hauptaufgabe ist es, für die Kunden Häuser zu designen und einzurichten. Die Firma baut und richtet Bewohnerhäuser, aber auch öffentliche Gebäude ein.

Mitarbeiter

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Hier steht zum Beispiel das amiibo-Telefon.

Außerdem gibt es noch einen Computer, mit dem du dich in das Netzwerk der schönen Häuser (NdsH) einloggen kannst.

Am Schreibtisch schreibst du deinen täglichen Bericht, um das Spiel zu speichern und den nächsten Tag zu beginnen. Hier kannst du auch am Fernstudium teilnehmen und täglich einen neuen Kurs freischalten.

Obergeschoss

Obergeschoss Umleidekabine

In der Umkleidekabine kannst du die Kleidung auswählen, die du während Aufträgen und auch sonst in der Freizeit trägst. Wenn du einen Bewohner besuchst, kannst du dich dort umziehen, um Fotos im Freizeit-Outfit zu schießen. Die Kleidung schaltest du nach und nach frei, während du Aufträge erledigst.

Den Friseurstuhl im Obergeschoss kannst du nutzen, um dein Aussehen komplett zu ändern – sogar die Hautfarbe kannst du im Nachhinein noch ändern. Um den Friseurstuhl nutzen zu können, musst du sie mit Spielmünzen freischalten.

Die Nähmaschine wird zum Erstellen und Lesen von QR-Codes genutzt. Auch die Nähmaschine muss mit Spielmünzen freigeschaltet werden.

Am Nintendo 3DS im Obergeschoss kannst du DLCs abrufen.