Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Bastelanleitungen

Behelfswerkbank

Die App „Bastelanleitungen“ des NookPhones beinhaltet alle Anleitungen, die du sammelst.

In Animal Crossing: New Horizons spielen Anleitungen eine essenzielle Rolle. Mit ihnen lassen sich Werkzeuge, Einrichtung, Kleinkram, Wanddeko und Ausrüstung herstellen. Übertragen werden können diese direkt von Tom Nook, wenn sie für den Fortschritt des Spiels notwendig sind. Ebenso kannst du Anleitungen in Item-Form in Nooks Laden oder am NookPortal kaufen, von Nachbarn erhalten oder aus Ballons, Briefen oder Flaschenpost entnehmen.

Wurde der Gegenstand mithilfe einer Bastelanleitung schon einmal hergestellt, kannst du in der App und beim Herstellen an Werkbänken einen Haken unten rechts auf der Anleitungs-Karte erkennen. Außerdem ist der Hintergrund leicht verändert.