Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Bastelanleitungen

Behelfswerkbank

Die App „Bastelanleitungen“ des NookPhones beinhaltet alle Bastelanleitungen, die du sammelst.

In Animal Crossing: New Horizons spielen Bastelanleitungen eine essenzielle Rolle. Mit ihnen lassen sich Werkzeuge, Einrichtung, Kleinkram, Wanddeko und Ausrüstung herstellen. Übertragen werden können diese direkt von Tom Nook, wenn sie für den Fortschritt des Spiels notwendig sind. Ebenso kannst du Bastelanleitungen in Item-Form in Nooks Laden oder am NookPortal kaufen, von Nachbarn erhalten oder aus Ballons, Briefen oder Flaschenposten entnehmen. Was Nachbarn basteln können, ist abhängig von deren Persönlichkeit.

Wurde der Gegenstand mithilfe einer Bastelanleitung schon einmal hergestellt, kannst du in der App und beim Herstellen an Werkbänken einen Haken unten rechts auf der Bastelanleitungskarte erkennen. Außerdem ist der Hintergrund leicht verändert.

Wenn du während der Herstell-Animation zweimal hintereinander A drückst, geht das Craften schneller.