Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Rezepte

Gasherd

Die App „Anleitungen+“ des NookPhones beinhaltet alle Bastelanleitungen und Rezepte, die du sammelst. „Anleitungen+“ ist die Erweiterung der App „Bastelanleitungen“ und wird freigeschaltet, wenn du am NookPortal „Genießen mit Anleitungen+“ kaufst. Dies steht dir im NookPortal zur Verfügung, wenn K.K. bereits auf deiner Insel aufgetreten ist und du das Umgestalten freigeschaltet hast.

„Genießen mit Anleitungen+“ beinhaltet deine ersten Rezepte und die Mauerwerkküche. Danach bekommst du die meisten Rezepte von Nachbarn, die gerade kochen.

Wenn du den kostenpflichtigen Zusatzinhalt „Happy Home Paradise“ besitzt und das Restaurant bereits eingerichtet hast, kannst du dort vom Koch täglich ein Rezept bekommen.

Folgende Möbelstücke zählen als Küche, sodass du an ihnen kochen kannst:
Küchen

Hast du ein Essen oder ein Getränk schon einmal hergestellt, kannst du in der App und beim Kochen an Küchen einen Haken unten rechts auf der Rezeptkarte erkennen. Durch den Verzehr von gekochten Essen und Getränken bekommst du Kraftpunkte.

Wenn du während der Koch-Animation zweimal hintereinander den A-Knopf drückst, geht das Kochen schneller.