Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Tom Nook

Tom Nook
Tom Nook
Tierart Waschbär/Japanischer Marderhund
Geschlecht Männlich
Geburtstag 30. Mai Sternzeichen Zwillinge
Fotospruch „Ich und meine Sternis sind unzertrennlich! Hohohohoho!“ (WW)
Verwandte Nepp und Schlepp (Neffen)
Rollen
AC:NH Nook Inc.-Leiter
AC:NL ImmoNook-Leiter
AC:LGttC
AC:WW
DnMe+
AC
DnM+
DnM


Ladenbesitzer
Rollen in Ablegern
AC:PC Besonderer Camper
AC:aF Spielfigur
AC:HHD ImmoNook-Leiter

Tom Nook oder auch nur Nook ist ein geldgieriger Geschäftsmann, der bis jetzt in jedem Hauptspiel eine wichtige Rolle hatte. Er hat zwei Neffen namens Nepp und Schlepp .

Eigentlich ist er ein Japanischer Marderhund , jedoch wurde er für die Spiele außerhalb Japans zu einem Waschbär gemacht.

Sein Japanischer Name (たぬきち, Tanukichi) leitet sich von dem Wort für Waschbär (たぬき, Tanuki) ab.

New Horizons

Tom Nook in Animal Crossing: New Horizons

Tom Nook

In Animal Crossing: New Horizons nimmt Tom Nook eine zentrale Rolle bei der Leitung und Entwicklung der Insel ein. Im späteren Spielverlauf können bei ihm über die Bauberatung bauliche Veränderungen ähnlich dem Bürgermeisteramt in New Leaf vorgenommen werden. Außerdem ist er weiterhin für den Ausbau und die Veränderung des Hauses zuständig.

Happy Home Designer

Tom Nook in Animal Crossing: Happy Home Designer

Tom Nook

New Leaf

Tom Nook in Animal Crossing: New Leaf

Tom Nook

Animal Crossing: New Leaf bietet viele Hausveränderungen, seien sie nun innen oder außen. In Tom Nooks Laden ImmoNook kannst du dir täglich neue Gestaltungsmöglichkeiten ansehen und an dein Haus anbringen lassen. Am nächsten Tag ist dein Haus umgebaut. Außerdem kannst du dir bei ImmoNook das Haus vergrößern lassen. Spricht dazu einfach Tom Nook an, er wird dir sagen, welchen Raum du vergrößern lassen kannst. Den Kredit für den Umbau zahlst du im Postamt am Bankautomaten ab. Gelegentlich kann man ihn zwischen 00:00 und 01:30 Uhr auch als Gast im Café antreffen.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Doppelröstung, viel Milch, 1 Löffel Zucker.

Wohnmobil

Wenn Tom Nook auf dem Wohnmobilplatz campt, nutzt er folgendes Wohnmobil:

Außenansicht Innenansicht
Wohnmobil außen Wohnmobil innen
Beschreibung
Viele erfolgreiche Geschäftsleute findet man auf dem Golfplatz, so auch Tom Nook. Zur Abwechslung fährt er mit seinem Luxus-Wohnmobil Campen.

Let's Go to the City

Tom Nook in Animal Crossing: Let's Go to the City

Tom Nook

Wild World

Animal Crossing (GameCube)

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard
Japanische eCard Englische eCard
Japanische eCard Englische eCard
Japanische eCard Englische eCard
Japanische eCard Englische eCard

amiibo-Figur

Tom Nook amiibo

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischTom Nook
Japanischたぬきち (Tanukichi)
SpanischTom Nook
FranzösischTom Nook
ItalienischTom Nook

Galerie

charaktere/tom-nook.txt · Zuletzt geändert: 24.04.2020 20:58 von Vinzent