Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Dies ist eine alte Version des Dokuments!


K.K. Slider

Sobald ihr den Club Kalauer freigeschaltet habt, spielt K.K. Slider euch ab 20:00 Uhr Lieder vor.

hni_0070.jpg An allen Tagen, außer Samstag, könnt ihr ab 20 Uhr zu seiner Musik abtanzen. K.K. Slider ist nun DJ und trägt eine Brille, coole Köpfhörer und mixt Sounds an seinem DJ-Pult. Manchmal trefft ihr auch Nachbarn, die mit euch tanzen.
Drückt ihr das Steuerkreuz in eine Richtung, wird euer Charakter zu der Musik von K.K. tanzen. Außerdem wippt euer Charakter mit seinem Kopf im Takt, wenn ihr zum Beispiel mit Dr. Samselt redet.

Samstags gibt K.K. Slider jedoch wie gewohnt allein mit seiner Gitarre ausgesrüstet ein Konzert. Das erste Lied, dass er euch vorspielt, bekommt ihr auch als CD, die ihr als Dekoration in euerm Haus aufstellen könnt, oder in eine Anlage stecken könnt, die dann K.K.'s Lied abspielt. Ihr könnt euch damit aber auch von Björn eine Musikschatulle machen lassen.

hni_0041.jpg

Wenn ihr K.K. Sliders Konzertabend 20 Mal besucht habt, schickt er euch am nächsten Tag sein Foto. Es gibt aber einen Trick, um das Foto auch an einem Abend bekommen zu können :-)

  • Mache dein Inventar voll, so dass kein Platz mehr frei ist.
  • Höre dir ein Lied von K.K. an. Nach der Show gibt er dir normalerweise den Song mit, jedoch ist das nicht möglich, da deine Taschen ja voll sind.
  • Wiederhole Schritt 2, bis du bei 20 Besuchen angelangt bist.

Jeder neue Versuch von K.K. dir sein Lied zu geben, zählt als neuer „Besuch“. Du kannst also an einem Abend mit diesem Trick 20 Abende „vortäuschen“.

hni_0083.jpg Hier sind alle von K.K. Slider aufgelistet:
⇒ Songs

Man kann K.K. Slider auch außerhalb seiner Arbeitszeiten im Café antreffen.