Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


K.K. Slider

Sobald ihr den Club Kalauer freigeschaltet habt, spielt K.K. Slider euch ab 20:00 Uhr Lieder vor.

KK Slider

Zur Musik tanzen

An allen Tagen, außer Samstag, könnt ihr ab 20 Uhr zu seiner Musik abtanzen. K.K. Slider ist nun DJ und trägt eine Brille, coole Köpfhörer und mixt Sounds an seinem DJ-Pult. Manchmal trefft ihr auch Nachbarn, die mit euch tanzen.

Drückt ihr das Steuerkreuz in eine Richtung, wird euer Charakter zu der Musik von K.K. tanzen. Außerdem wippt euer Charakter mit seinem Kopf im Takt, wenn ihr zum Beispiel mit Dr. Samselt redet.

Samstags gibt K.K. Slider jedoch wie gewohnt allein mit seiner Gitarre ausgerüstet ein Konzert. Das erste Lied, dass er euch vorspielt, bekommt ihr auch als CD, die ihr als Dekoration in eurem Haus aufstellen könnt, oder mithilfe einer Anlage abspielen könnt. Ihr könnt euch damit aber auch von Björn in Kombination mit einer Riesenmuschel und 3000 Sternis eine Musikschatulle bauen lassen.

Sich ein Lied wünschen

Wenn ihr K.K. Sliders Konzertabend 20 Mal besucht habt, schickt er euch am nächsten Tag sein Foto. Es gibt aber einen Trick, um das Foto auch an einem Abend bekommen zu können :-)

  • Mache dein Inventar voll, so dass kein Platz mehr frei ist.
  • Höre dir ein Lied von K.K. an. Nach der Show gibt er dir normalerweise den Song mit, jedoch ist das nicht möglich, da deine Taschen ja voll sind.
  • Wiederhole Schritt 2, bis du bei 20 Besuchen angelangt bist.

Jeder neue Versuch von K.K. dir sein Lied zu geben, zählt als neuer „Besuch“. Du kannst also an einem Abend mit diesem Trick 20 Abende „vortäuschen“.

DJ KK im Café

Hier sind alle von K.K. Slider aufgelistet: Songs

Man kann K.K. Slider auch außerhalb seiner Arbeitszeiten im Café antreffen.

Galerie

acnl/kk.txt · Zuletzt geändert: 29.09.2018 14:00 von the_loud_ice_cream