Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Bodo

Bodo
Bodo
Tierart Dodo
Geschlecht Männlich
Geburtstag 2. Oktober Sternzeichen Waage
Fotospruch „Es lebe der Dodoismus!“
Rollen
AC:NH Bodenpersonal
Rollen in Ablegern
AC:PC Camper
& Gartenaktionsleiter

Bodo ist ein Dodo und Bodenpersonal im Flughafen. Er kam zum ersten Mal in Animal Crossing: New Horizons vor.

Die englischen Namen von Bodo und Udo (Orville und Wilbur) basieren auf den Brüdern Wright, die das erste motorisierte Flugzeug entworfen haben und geflogen sind.

New Horizons

Bodo in Animal Crossing: New Horizons

Flughafen

In Animal Crossing: New Horizons ist Bodo das Bodenpersonal des Flughafens. Er organisiert Flüge auf andere Inseln, zum Beispiel die Inseln anderer Spieler.

Bodo kann per amiibo als Kunde in das Café Taubenschlag eingeladen werden. Dort erzählt er, dass er bei seiner Arbeit gerne mehr fliegen würde: „Ich wäre so gern Pilot, aber ich habe keinen Pilotenschein!“

Happy Home Paradise

In Happy Home Paradise kann Bodo per amiibo als Kunde der Ferienhausagentur eingeladen werden und gibt kein Konzept vor. Durch Bodos Auftrag wird das Foto und das Poster von Bodo freigeschaltet.

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischOrville
Japanischモーリー (Mōrī, Morley)
SpanischRafa
FranzösischMorris
ItalienischDodobaldo
NiederländischOrville
Chinesisch莫里
Koreanisch모리
RussischОрвилл

Galerie