Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Lomeus

Lomeus
Lomeus
Tierart Biber
Geschlecht Männlich
Geburtstag 7. März Sternzeichen Fische
Fotospruch „Das Beste an Glücksgriffen ist, dass man dafür nicht mal die Augen aufmachen muss.“
Rollen
AC:NH Angelturnierleiter
Rollen in Ablegern
AC:PC Angelturnierleiter
& Besonderer Camper

Lomeus ist ein Biber und Angelturnierleiter. Er kommt zum ersten Mal in Animal Crossing: New Horizons vor.

New Horizons

Lomeus in Animal Crossing: New Horizons

Lomeus

In Animal Crossing: New Horizons leitet Lomeus das Angelturnier. Außerdem kann man ihn an manchen Tagen zufällig auf der Insel antreffen. Er kauft Fische für den 1,5-fachen Preis und bietet Modelle von Fischen im Gegenzug für drei Fische des gewünschten Modells an.

Lomeus kann das Café Taubenschlag von sich aus besuchen oder per amiibo als Kunde eingeladen werden.

Lomeus erzählt, dass er sich mit Carlson eine Wohnung teile: „Hat sich irgendwie so ergeben, als wir beide von zu Hause ausgezogen sind.“

Happy Home Paradise

In Happy Home Paradise kann Lomeus per amiibo als Kunde der Ferienhausagentur eingeladen werden und gibt kein Konzept vor. Lomeus teilt sich sein Ferienhaus mit Carlson. Durch Lomeus' Auftrag wird jeweils das Foto und das Poster von Lomeus und Carlson freigeschaltet.

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte

Name in anderen Sprachen

SpracheName
EnglischC.J.
Japanischジャスティン (Jasutin, Justin)
SpanischCJ
FranzösischPollux
ItalienischCastorino
NiederländischC.J.
Chinesisch俞司廷
Koreanisch저스틴
RussischСи-Джей

Galerie