Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


K.K. Slider

K.K.s Konzert

K.K. Slider sitzt jeden Samstagabend von 19:30 Uhr bis 23:59 Uhr im Café. Musikwünsche nimmt er allerdings erst ab 20:00 Uhr entgegen.

Vom ersten gültigen Lied, das du dir wünschst, bekommst du eine Aufnahme. Diese kannst du in deinem Haus abspielen, wenn du sie in ein beliebiges Musikabspielgerät steckst. Du kannst dir von K.K. danach noch Zugaben wünschen, bekommst jedoch keine Aufnahmen mehr. Aufnahmen kannst du in Nooks Laden nicht verkaufen, aber entsorgen lassen.

Das allererste Lied, was er dir vorspielt, ist zufällig. Danach hast du verschiedene Möglichkeiten, dir einen Song von K.K. zu wünschen:

  • „Ich weiß einen!“: Du nennst K.K. einen genauen Song, welchen er spielen soll. Dies ist die einzige Möglichkeit, die drei „geheimen“ Lieder „Alter Kuchen“, „Frühlingsblüten“ und „Ich wandere“ zu erhalten, da er diese nur spielt, wenn du ihm die Songtitel nennst. Gibst du K.K. einen ungültigen Musikwunsch (einen Song, den er nicht kennt, oder einen Songtitel mit Tippfehler), spielt er einen von drei Songs, die du nicht als Aufnahme bekommen kannst: „Die Insel der Tiere“, „Schlummerlied“ oder „Spaziergang“. Von diesen drei Songs kannst du zum ersten Mal in Animal Crossing: New Leaf eine Aufnahme erhalten.
  • „Ich habe Lust auf…“: Du nennst K.K. eine Stimmung, zu der er einen Song auswählt. Dabei hast du die Wahl zwischen „Gut!“, „Mürrisch…“, „Faul.“, „Etwas traurig.“ und „Schwer zu sagen.“
  • „Such du was aus.“: K.K. spielt einen zufällig ausgewählten Song. Falls du noch nicht alle Aufnahmen seiner Songs in deinem Musikabspielgerät hast, spielt er einen Song, dessen Aufnahme dir noch fehlt.

K.K. Slider tritt auch auf, wenn dein Tor offen ist. So kannst du dir sein Konzert auch zusammen mit Freunden anschauen.

K.K. Slider

Songs

Die Sortierung der folgenden Tabelle entspricht der Sortierung der Songs in Musikabspielgeräten.

SongStimmung
K.K. Choral
K.K. Chorale
„Etwas traurig.“
K.K. Marsch
K.K. March
„Gut!“
K.K. Walzer
K.K. Waltz
„Etwas traurig.“
K.K. Swing
K.K. Swing
„Faul.“
K.K. Jazz
K.K. Jazz
„Faul.“
K.K. Fusion
K.K. Fusion
„Faul.“
K.K. Etüde
K.K. Étude
„Etwas traurig.“
K.K. Schlaflied
K.K. Lullaby
„Etwas traurig.“
K.K. Arie
K.K. Aria
„Faul.“
K.K. Samba
K.K. Samba
„Gut!“
K.K. Bossa
K.K. Bossa
„Faul.“
K.K. Calypso
K.K. Calypso
„Gut!“
K.K. Salsa
K.K. Salsa
„Gut!“
K.K. Mambo
K.K. Mambo
„Gut!“
K.K. Reggae
K.K. Reggae
„Faul.“
K.K. Ska
K.K. Ska
„Gut!“
K.K. Tango
K.K. Tango
„Mürrisch…„
K.K. Jahrmarkt
K.K. Faire
„Faul.“
K.K. Südseetraum
Aloha K.K.
„Faul.“
K.K. Glückspilz
Lucky K.K.
„Mürrisch…„
K.K. Kondor
K.K. Condor
„Etwas traurig.“
K.K. Steppensong
K.K. Steppe
„Mürrisch…„
Super-K.K.
Imperial K.K.
„Mürrisch…„
K.K. Orientsong
K.K. Casbah
„Mürrisch…„
K.K. Safari
K.K. Safari
„Mürrisch…„
K.K. Folk
K.K. Folk
„Schwer zu sagen.“
K.K. Rock
K.K. Rock
„Mürrisch…„
K.K. Rocksong
Rockin' K.K.
„Mürrisch…„
K.K. Ragtime
K.K. Ragtime
„Gut!“
K.K. Gumbo
K.K. Gumbo
„Schwer zu sagen.“
K. Funk
The K. Funk
„Schwer zu sagen.“
K.K. Blues
K.K. Blues
„Schwer zu sagen.“
K.K. mit Gefühl
Soulful K.K.
„Faul.“
K.K. Soul
K.K. Soul
„Schwer zu sagen.“
K.K. Cruisin'
K.K. Cruisin'
„Mürrisch…„
K.K. Liebeslied
K.K. Love Song
„Faul.“
K.K. D & B
K.K. D & B
„Schwer zu sagen.“
K.K. Technopop
K.K. Technopop
„Schwer zu sagen.“
DJ K.K.
DJ K.K.
„Mürrisch…„
Ganz allein
Only Me
„Etwas traurig.“
K.K. Country
K.K. Country
„Gut!“
Surfin' K.K.
Surfin' K.K.
„Mürrisch…„
K.K. Ballade
K.K. Ballad
„Etwas traurig.“
K.K. Freundelied
Comrade K.K.
„Etwas traurig.“
K.K. Klagelied
K.K. Lament
„Etwas traurig.“
Go K.K. Rider!
Go K.K. Rider!
„Mürrisch…„
K.K. Trauerlied
K.K. Dirge
„Etwas traurig.“
K.K. Western
K.K. Western
„Etwas traurig.“
Herr K.K.
Mr. K.K.
„Faul.“
K.K. Kaffeeblues
Café K.K.
„Gut!“
K.K. Parade
K.K. Parade
„Gut!“
K.K. Combo
Señor K.K.
„Gut!“
K.K. Song
K.K. Song
„Schwer zu sagen.“
Ich liebe dich
I Love You
„Faul.“
Vorgestern
Two Days Ago
„Etwas traurig.“
Mein Zuhause
My Place
„Faul.“
Waldlichtung
Forest Life
„Faul.“
Am Rande
To the Edge
„Schwer zu sagen.“
Nachdenklich
Pondering
„Faul.“
K.K. Dixie
K.K. Dixie
„Gut!“
K.K. Marathon
K.K. Marathon
„Schwer zu sagen.“
King K.K.
King K.K.
„Etwas traurig.“
Berglied
Mountain Song
„Gut!“
Marinelied 2001
Marine Song 2001
„Faul.“
Neapolitaner
Neapolitan
„Gut!“
Bergsteigung
Steep Hill
„Etwas traurig.“
K.K. Rockabilly
K.K. Rockabilly
„Gut!“
Agent K.K.
Agent K.K.
„Schwer zu sagen.“
K.K. Parade 2
K.K. Rally
„Schwer zu sagen.“
K.K. Metal
K.K. Metal
„Mürrisch…„
Alter Kuchen1)
Stale Cupcakes
-
Frühlingsblüten2)
Spring Blossoms
-
Ich wandere3)
Wandering
-
K.K. House
K.K. House
„Mürrisch…„
K.K. Sonate
K.K. Sonata
„Etwas traurig.“
1) , 2) , 3)
Dieses Lied ist „geheim“, das heißt es wird von K.K. nur gespielt, wenn du den Titel vorschlägst.