Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Resetti

Resetti

Beendest du das Spiel ohne zu speichern, erscheint Resetti beim nächsten Spielstart vor deinem Haus und hält dir eine Standpauke. Je öfter du nicht speicherst, desto länger werden seine Monologe. Wenn du oft nicht speicherst, kommt Resettis Bruder Don.

Büro für Unerlaubtes Ausschalten (BUA)

Der Eingang zum BUA ist offen

Das Büro für Unerlaubtes Ausschalten (kurz „BUA“) befindet sich rechts in der Großstadt, wo Verkehrshütchen am Straßenrand stehen. Wenn du Glück hast und zwischen 20 Uhr und 0 Uhr in die Großstadt gehst, kann es sein, dass ein Verkehrshütchen fehlt. Dann kannst du das BUA betreten.

Über deinen Besuch im BUA ist Resetti nicht erfreut und sagt dir direkt: „Das Büro für Unerlaubtes Ausschalten ist für Zivilisten Sperrgebiet!“ Trotzdem schenkt er dir bei deinem ersten Besuch eine Silberschaufel.

BUA von innen