Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Allerbeste Freunde 2022

  • Aktionszeitraum: 04.02.2022 (7:00 Uhr, MEZ) – 26.02.2022 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Valentinstag 2022

Valentinspralinen

Um den Valentinstag zu feiern, werden allen Spielern einmal Valentinspralinen geschickt. Diese können nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers einen Valentinskuchen in einer von drei möglichen Farben. Wenn du den Valentinskuchen aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesen einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur einen Valentinskuchen und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Valentinskuchen und acht verschiedene Briefe. Die Valentinskuchen sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Valentinskuchen

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Valentinsbeerenkuchen
berry valentine cake
 putzigAusgeglichen, Hochnäsig, SchwungvollUnverkäuflich
Valentinsminzkuchen
mint valentine cake
 coolSelbstzufrieden, Sportlich, MiesepeterUnverkäuflich
Valentinsschokokuchen
choco valentine cake
 natürlichGroße Schwester, SchlafmützeUnverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Mein lieber „Soulmate“, [Spielername]
Alles Gute zum Valentinstag! Diesen Kuchen erhältst du, damit du weißt, dass ich an dich denke. Als ich ihn sah, dachte ich sofort „Wow, [Spielername] würde den mögen. Da muss ich was tun!“ Wenn dir dieses Kuchen-Herz ein Lächeln entlockt, würde mich das sehr glücklich machen!
Versüß dir den Tag ein bisschen, [Campername]

Große Schwester

An meinen treuen Kumpel, [Spielername]
Valentinstag ist ja nicht mein Ding, aber an dem lecker aussehenden Kuchen kam ich nicht vorbei! Nachdem du Schokolade magst – wer auch nicht – dachte ich gleich, dass der was für dich ist. Ich hoffe, der Kuchen entführt deine Geschmacksnerven ins Schokoland! Also freiwillig, gahaha!
Denk an dich, [Campername]

Hochnäsig

An meinen „Helden der Arbeit“, [Spielername]
Darling, du hast dir dein Valentinstags-Geschenk redlich verdient. Ich sah diesen entzückenden, süßduftenden Kuchen und wusste: Der ist wie gemacht für dich! Bedenke nur, dass Zucker schlecht für die Haut ist, Liebes, also vergiss nicht, nachher zu exfolieren.
Der Gedanke an dein Lächeln macht mich glücklich, [Campername]

Miesepeter

An meinen besten Kumpel, [Spielername]
Ich schätze, du hast mir immer ausgeholfen, Kindchen. Und daher kriegste was Kleines, aber Feines! Der Schokokuchen da ist nicht so pappsüß. Klasseteil! Ich dachte, der taugt dir, also da hast du ihn! Vielleicht kannst du ein bisschen durchschnaufen und die Füße hochlegen. Du verdienst es!
In der nächsten Pause hab 'nen Bissen auf mich, [Campername]

Schlafmütze

An meine/n Star-Freund/in, [Spielername]
Ich neulich so raus aus dem Haus und was find ich?! Einen Waaahnsinns-Schokokuchen! Da hab ich an das krasse Gesicht gedacht, das du beim Reinbeißen machst, und dir einen gekauft! Du bist die/der Allerbeste, [Spielername].
Von deinem bestesten Freund, [Campername]

Schwungvoll

An meinen grööößten Fan, [Spielername]
Wahnsinn! Du weißt, dass ich in dich vernarrt bin! Und in diesen supersüßen Herz-Kuchen! Du machst immer so viel für mich, und da dachte ich: Du verdienst einen Kuchen, der so süß ist wie du! Ich hoffe, er schmeckt irre guuut, damit du lächelst, immer!
Bin da ein großer Fan von, [Campername]

Selbstzufrieden

An meine charmante Freundin/An meinen treuen Freund, [Spielername]
Da du so zentral warst in meiner Entourage, habe ich mich um ein Geschenk für dich bemüht! Dieser Schokokuchen ist ein absoluter Triumph! Mit Sahne! Ha HA! Aber ernsthaft, ich hoffe du findest ein wenig Zeit zum Entspannen, und für Kuchengenuss.
Dein liebster Amigo, [Campername]

Sportlich

An meinen besten Fitness-Kumpel, [Spielername]
Ich schulde dir was dafür, dass du mich entdeckt hast, also hier ist ein tolles Geschenk, ungelogen! Die Farbe und Konsistenz von dieser Schokolade! Du liebst das bestimmt, und jetzt hast du's! Total süß, die Schokolade. Und schmeckt wie Eiweißpulver! Ha ha ha!
Ich erhebe eine Hantel auf viele weitere Lacher, [Campername]

Geschenk überreichen Gemeinsame Zeit Freunde fürs Leben