Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


acpc:camper

Camper

In der folgenden Liste findest du alle Tiere, denen du in Animal Crossing: Pocket Camp begegnen kannst. Um neue Camper freizuschalten, musst du ein bestimmtes Level erreichen. Diese Camper erscheinen dann im Camper-Index, wo du weitere Informationen über die einzelnen Tiere nachlesen kannst. Du kannst im Camper-Index gezielt nach Tierarten suchen oder einzelne Tiere als Favorit markieren, um sie im Index schneller zu finden. Wenn du dich gerade in einem Erholungsgebiet befindest und eine Telefonkarte besitzt, kannst du das ausgewählte Tier über die „Anrufen“-Funktion als Camper in das Gebiet einladen.

Diese Informationen werden im Camper-Index angezeigt:

  • Freundschaftsgrad: der aktuelle Freundschaftsgrad mit diesem Tier und die Anzahl der Punkte, die bis zum nächsten Grad benötigt werden
  • Herzenswünsche: Freundschaftsgrad und Möbel, die du besitzen musst, um das Tier auf deinen Zeltplatz einzuladen; nach dem Erreichen eines bestimmten Freundschaftsgrades erscheint hier das Lieblingsmöbelstück des Campers, welches er sich wünscht
  • Geschenke: Gegenstände und Bau- und Bastelmaterial, die der Camper dir schenkt, und den Freundschaftsgrad, den du für die Geschenke erreichen musst
  • Profil: Lieblingsstil, Geburtstag und eine kurze Beschreibung des Tieres

Adler


Adrian
Pierce
PersönlichkeitSportlich
Floskel„schwinge“
Lieblingsstil Luxuriös
Geburtstag8.1.
BeschreibungMan muss nur einige Worte mit Adrian wechseln, um zu merken, dass der würdevolle, schulmeisterhafte Eindruck trügt, den er erweckt. In Wahrheit ist er begeisterter Sportler!

Apollo
Apollo
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„ahhh“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag4.7.
BeschreibungSein furchterregendes Aussehen führt oft dazu, dass er falsch eingeschätzt wird. Doch er lässt alle denken, was sie wollen. Vielleicht, weil er nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll?

Quetzal
Avery
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„flapp“
Lieblingsstil Western
Geburtstag22.2.
BeschreibungSieht Quetzal nicht aus wie ein Held aus alter Zeit? Vielleicht ein kühner Krieger oder charmanter Prinz? Nur seine Ausdrucksweise ist nicht ganz die eines Edelmanns.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Adrian
Pierce
Sportlich„schwinge“ Luxuriös8.1.Man muss nur einige Worte mit Adrian wechseln, um zu merken, dass der würdevolle, schulmeisterhafte Eindruck trügt, den er erweckt. In Wahrheit ist er begeisterter Sportler!

Apollo
Apollo
Miesepeter„ahhh“ Cool4.7.Sein furchterregendes Aussehen führt oft dazu, dass er falsch eingeschätzt wird. Doch er lässt alle denken, was sie wollen. Vielleicht, weil er nicht weiß, wie er sich ausdrücken soll?

Quetzal
Avery
Miesepeter„flapp“ Western22.2.Sieht Quetzal nicht aus wie ein Held aus alter Zeit? Vielleicht ein kühner Krieger oder charmanter Prinz? Nur seine Ausdrucksweise ist nicht ganz die eines Edelmanns.

Affen


Pippo
Flip
PersönlichkeitSportlich
Floskel„kikiki“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag21.11.
BeschreibungFür Pippo ist jeder Tag eine Party. Er sieht nicht ein, warum er seine Zeit damit verschwenden sollte, bekümmert zu sein, wenn er stattdessen lachen und tanzen könnte.

Uta
Shari
PersönlichkeitGroße Schwester
Floskel„makimaki“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag10.4.
BeschreibungVon Utas großen Augen und ihrem kindlichen Gesicht soll man sich nicht in die Irre führen lassen. Es ist schon so manchem schlecht ergangen, der sie „Kleine“ genannt hat.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Pippo
Flip
Sportlich„kikiki“ Sportlich21.11.Für Pippo ist jeder Tag eine Party. Er sieht nicht ein, warum er seine Zeit damit verschwenden sollte, bekümmert zu sein, wenn er stattdessen lachen und tanzen könnte.

Uta
Shari
Große Schwester„makimaki“ Putzig10.4.Von Utas großen Augen und ihrem kindlichen Gesicht soll man sich nicht in die Irre führen lassen. Es ist schon so manchem schlecht ergangen, der sie „Kleine“ genannt hat.

Ameisenbären


Siggi
Antonio
PersönlichkeitSportlich
Floskel„schlürrrf“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag22.10.
BeschreibungFür Siggi ist das Wichtigste im Leben Authentizität. Ehrlich zu sein, bedeutet für ihn cool zu sein. Er glaubt fest daran, dass man am besten geradeheraus sagt, was Sache ist.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Siggi
Antonio
Sportlich„schlürrrf“ Sportlich22.10.Für Siggi ist das Wichtigste im Leben Authentizität. Ehrlich zu sein, bedeutet für ihn cool zu sein. Er glaubt fest daran, dass man am besten geradeheraus sagt, was Sache ist.

Bären


Kurt
Curt
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„grumml“
Lieblingsstil Asiatisch
Geburtstag1.7.
BeschreibungMit den guten Manieren nimmt Kurt es ganz genau. Ob jung oder alt - wenn jemand kein Benehmen hat, wird er von Kurt komplett ignoriert. So ist er halt.

Tabea
Charlise
PersönlichkeitGroße Schwester
Floskel„bärbär“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag17.4.
BeschreibungTabea kümmert sich um ihre Freunde und lässt niemanden im Stich. Doch neben ihrer sanften hat sie auch eine sportliche Seite. In letzter Zeit ist sie jedoch schnell erschöpft.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Kurt
Curt
Miesepeter„grumml“ Asiatisch1.7.Mit den guten Manieren nimmt Kurt es ganz genau. Ob jung oder alt - wenn jemand kein Benehmen hat, wird er von Kurt komplett ignoriert. So ist er halt.

Tabea
Charlise
Große Schwester„bärbär“ Sportlich17.4.Tabea kümmert sich um ihre Freunde und lässt niemanden im Stich. Doch neben ihrer sanften hat sie auch eine sportliche Seite. In letzter Zeit ist sie jedoch schnell erschöpft.

Eichhörnchen


Felix
Filbert
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„manno“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag3.6.
BeschreibungWenn man Felix' sorgloses Lachen sieht, muss man einfach mitlachen. Manchmal ist er allerdings zu sorglos und sagt etwas Unbedachtes.

Huschke
Marshal
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„huschhusch“
Lieblingsstil Western
Geburtstag29.9
BeschreibungHuschkes Grundsatz ist: „Gib beim ersten Treffen alles, sonst ist es vielleicht das letzte Treffen.“ Leider fühlt sich mancher dadurch bedrängt und redet danach nie wieder mit ihm.

Paulina
Peanut
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„faulenzer“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag8.6.
BeschreibungSie hat große, runde Augen, ein sanftes Lächeln und einen positiven, lebhaften Charakter… Paulina ist einfach unübertrefflich!

Rudolf
Static
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„krazz“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag9.7.
BeschreibungRudolf ist sehr direkt. Nicht nur in seiner Sprechweise sondern in allem was er tut. Er soll einmal versucht haben,sein Ringelschwänzchen glattzubügeln.

Trita
Poppy
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„nussi“
Lieblingsstil Modern
Geburtstag5.8.
BeschreibungFür Trita bedeutet Zufriedenheit, ein ganz normales Leben zu führen. Sie hätte gern ab und zu die Zeit, mal ein gutes Buch zu lesen.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Felix
Filbert
Schlafmütze„manno“ Natürlich3.6.Wenn man Felix' sorgloses Lachen sieht, muss man einfach mitlachen. Manchmal ist er allerdings zu sorglos und sagt etwas Unbedachtes.

Huschke
Marshal
Selbstzufrieden„huschhusch“ Western29.9Huschkes Grundsatz ist: „Gib beim ersten Treffen alles, sonst ist es vielleicht das letzte Treffen.“ Leider fühlt sich mancher dadurch bedrängt und redet danach nie wieder mit ihm.

Paulina
Peanut
Schwungvoll„faulenzer“ Putzig8.6.Sie hat große, runde Augen, ein sanftes Lächeln und einen positiven, lebhaften Charakter… Paulina ist einfach unübertrefflich!

Rudolf
Static
Miesepeter„krazz“ Cool9.7.Rudolf ist sehr direkt. Nicht nur in seiner Sprechweise sondern in allem was er tut. Er soll einmal versucht haben,sein Ringelschwänzchen glattzubügeln.

Trita
Poppy
Ausgeglichen„nussi“ Modern5.8.Für Trita bedeutet Zufriedenheit, ein ganz normales Leben zu führen. Sie hätte gern ab und zu die Zeit, mal ein gutes Buch zu lesen.

Elefanten


Eleonore
Tia
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„huiuiui“
Lieblingsstil Luxuriös
Geburtstag18.11.
BeschreibungBei Teetassen ist Eleonore ganz in ihrem Element. Sie besitzt mittlerweile eine stattliche Sammlung. Es gibt das Gerücht, sie möge Kaffee viel lieber, aber das kann doch nicht stimmen?

Elisa
Margie
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„trampl“
Lieblingsstil Asiatisch
Geburtstag28.1.
BeschreibungIhre blasse Haut sieht aus wie Porzellan. Zwar ist Elisa eine Elefantendame, doch sie wirkt zart und fast zerbrechlich.

Frauke
Eloise
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„tuutuuuu“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag8.12.
BeschreibungFrauke ist ein regelrechter Morgenmuffel und verschläft ständig. Daher bevorzugt sie es, dass ihre Freunde sie morgens besuchen und aus dem Bett klingeln. Genialer Plan.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Eleonore
Tia
Ausgeglichen„huiuiui“ Luxuriös18.11.Bei Teetassen ist Eleonore ganz in ihrem Element. Sie besitzt mittlerweile eine stattliche Sammlung. Es gibt das Gerücht, sie möge Kaffee viel lieber, aber das kann doch nicht stimmen?

Elisa
Margie
Ausgeglichen„trampl“ Asiatisch28.1.Ihre blasse Haut sieht aus wie Porzellan. Zwar ist Elisa eine Elefantendame, doch sie wirkt zart und fast zerbrechlich.

Frauke
Eloise
Hochnäsig„tuutuuuu“ Natürlich8.12.Frauke ist ein regelrechter Morgenmuffel und verschläft ständig. Daher bevorzugt sie es, dass ihre Freunde sie morgens besuchen und aus dem Bett klingeln. Genialer Plan.

Enten


Bill
Bill
PersönlichkeitSportlich
Floskel„quako“
Lieblingsstil Asiatisch
Geburtstag1.2.
BeschreibungMan sieht es vielleicht Bill nicht an, doch er ist ein grandioser Top-Athlet mit einer großen Gefolgschaft begeisterter Fans, die ihn bei jedem Wettbewerb unterstützen.

Gustav
Drake
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„schnabbl“
Lieblingsstil Western
Geburtstag25.6.
BeschreibungMeist verbringt Gustav die Zeit damit, Löcher in die Luft zu starren. Doch wenn es ums Essen geht, ist er plötzlich hellwach! Seine Augen sind allerdings oft größer als sein Magen…

Pullunda
Ketchup
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„pullilol“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag27.7.
BeschreibungPullunda findet, sie ist schon sehr erwachsen. In Wirklichkeit ist sie noch recht kindisch, aber das ist ja auch nicht unbedingt etwas Schlimmes.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Bill
Bill
Sportlich„quako“ Asiatisch1.2.Man sieht es vielleicht Bill nicht an, doch er ist ein grandioser Top-Athlet mit einer großen Gefolgschaft begeisterter Fans, die ihn bei jedem Wettbewerb unterstützen.

Gustav
Drake
Schlafmütze„schnabbl“ Western25.6.Meist verbringt Gustav die Zeit damit, Löcher in die Luft zu starren. Doch wenn es ums Essen geht, ist er plötzlich hellwach! Seine Augen sind allerdings oft größer als sein Magen…

Pullunda
Ketchup
Schwungvoll„pullilol“ Putzig27.7.Pullunda findet, sie ist schon sehr erwachsen. In Wirklichkeit ist sie noch recht kindisch, aber das ist ja auch nicht unbedingt etwas Schlimmes.

Frösche


Liliane
Lily
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„kröti“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag4.2.
BeschreibungLilianes rosa Wangen sind so süß! Ihre liebenswürdige Natur passt perfekt dazu. Ihre kleinen Eigenheiten verzeiht man ihr – zum Beispiel, dass sie bei jeder Gelegenheit „kröti“ sagt.

Paul
Tad
PersönlichkeitSportlich
Floskel„schlürpf“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag3.8.
BeschreibungPaul strebt eine Karriere als Profisportler an. Sein Ehrgeiz in dieser Hinsicht ist bemerkenswert, auch wenn bisher nur sein Mundwerk größer geworden ist, nicht aber sein Bizeps.

Sani
Raddle
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„tatü“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag6.6.
BeschreibungSani trägt das ganze Jahr über eine Maske. Hat er vielleicht Heuschnupfen? Was auch immer der Grund ist, es ist sicher lästig, ständig diese Maske zu tragen…
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Liliane
Lily
Ausgeglichen„kröti“ Putzig4.2.Lilianes rosa Wangen sind so süß! Ihre liebenswürdige Natur passt perfekt dazu. Ihre kleinen Eigenheiten verzeiht man ihr – zum Beispiel, dass sie bei jeder Gelegenheit „kröti“ sagt.

Paul
Tad
Sportlich„schlürpf“ Sportlich3.8.Paul strebt eine Karriere als Profisportler an. Sein Ehrgeiz in dieser Hinsicht ist bemerkenswert, auch wenn bisher nur sein Mundwerk größer geworden ist, nicht aber sein Bizeps.

Sani
Raddle
Schlafmütze„tatü“ Cool6.6.Sani trägt das ganze Jahr über eine Maske. Hat er vielleicht Heuschnupfen? Was auch immer der Grund ist, es ist sicher lästig, ständig diese Maske zu tragen…

Gorillas


Manfred
Peewee
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„zwerg“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag11.9.
BeschreibungManfred ist kein sportlicher Gorilla. Aber Hanteln mag er trotzdem. Besonders die, die man mit Wasser füllt. Denn von außen sieht man schließlich nicht, ob sie gefüllt sind oder nicht…
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Manfred
Peewee
Miesepeter„zwerg“ Sportlich11.9.Manfred ist kein sportlicher Gorilla. Aber Hanteln mag er trotzdem. Besonders die, die man mit Wasser füllt. Denn von außen sieht man schließlich nicht, ob sie gefüllt sind oder nicht…

Hamster


Hamid
Hamlet
PersönlichkeitSportlich
Floskel„twirps“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag30.5.
BeschreibungEr wirkt auf den ersten Blick eher wie der Stille Typ, doch das hindert ihn nicht daran, mit Leib und Seele Athlet zu sein. Hamid bringt genug Sportsgeist für das ganze Team mit!

Jessi
Apple
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„fiep“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag24.9.
BeschreibungJessis angeborener Charme überträgt sich auch auf ihre Umgebung. Selbst, wenn man sie nicht sieht, weiß man immer genau, wo sie ist, wenn man auf die Leute um sie herum achtet.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Hamid
Hamlet
Sportlich„twirps“ Natürlich30.5.Er wirkt auf den ersten Blick eher wie der Stille Typ, doch das hindert ihn nicht daran, mit Leib und Seele Athlet zu sein. Hamid bringt genug Sportsgeist für das ganze Team mit!

Jessi
Apple
Schwungvoll„fiep“ Putzig24.9.Jessis angeborener Charme überträgt sich auch auf ihre Umgebung. Selbst, wenn man sie nicht sieht, weiß man immer genau, wo sie ist, wenn man auf die Leute um sie herum achtet.

Hasen


Anne
Chrissy
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„knuddl“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag28.8.
BeschreibungAnne ist neugierig und vorwitzig, weshalb ihre große Schwester Manu ständig auf sie achtgeben muss. Ob sich Anne ein wenig zu sehr darauf verlässt, dass Manu immer für sie da ist?

Doro
Dotty
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„uiui“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag14.3.
BeschreibungMit ihren ebenmäßigen Gesichtszügen könnte sie eine Schauspielerin sein. Doch da sich Doro nicht gut Texte merken kann, liegt ihr das Improvisationstheater vielleicht eher.

Hilda
Carmen
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„langohr“
Lieblingsstil Modern
Geburtstag6.1.
BeschreibungHilda liebt skandinavische Farben und hält diese für sehr stylish. Sie mag mintfarbene Kleidung - Minzschokolade hingegen verabscheut sie.

Manu
Francine
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„hey man“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag22.1.
BeschreibungManu ist immer um ihre kleine Schwester Anne besorgt, während sie sich um sich selbst kaum Gedanken macht. Das muss bedeuten, dass ihr sehr viel an Anne liegt - oder?

Mimmi
Bunnie
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„tiihii“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag9.5.
BeschreibungMimmi lebt in ihrer eigenen Welt. Leider lebt dort sonst niemand. Wenn man mit ihr spricht, kann es daher passieren, dass sie mitten im Satz plötzlich das Thema wechselt.

Nico
O'Hare
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„amigo“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag24.7.
BeschreibungNico hat etwas von einem aufdringlichen und selbstverliebten Snob. Er hat jedoch auch seine guten Seiten. Allerdings vielleicht in einem anderen Buch…

Philip
Snake
PersönlichkeitSportlich
Floskel„hopplahopp“
Lieblingsstil Asiatisch
Geburtstag3.11.
BeschreibungPhilip wäre gern ein Ninja, doch rosa ist keine gute Tarnfarbe. Zudem passen seine Ohren unter keine Kapuze. Vielleicht sind Hasen nicht dazu bestimmt, Ninjas zu sein.

Poldi
Hopkins
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„puschel“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag11.3.
BeschreibungPoldi ist ein flauschiges Kerlchen, dem der Ruf anhaftet, etwas unzuverlässig zu sein. Seine Optik verleitet dazu, anzunehmen, der leiseste Windhauch könnte ihn davonwehen.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Anne
Chrissy
Schwungvoll„knuddl“ Putzig28.8.Anne ist neugierig und vorwitzig, weshalb ihre große Schwester Manu ständig auf sie achtgeben muss. Ob sich Anne ein wenig zu sehr darauf verlässt, dass Manu immer für sie da ist?

Doro
Dotty
Schwungvoll„uiui“ Natürlich14.3.Mit ihren ebenmäßigen Gesichtszügen könnte sie eine Schauspielerin sein. Doch da sich Doro nicht gut Texte merken kann, liegt ihr das Improvisationstheater vielleicht eher.

Hilda
Carmen
Schwungvoll„langohr“ Modern6.1.Hilda liebt skandinavische Farben und hält diese für sehr stylish. Sie mag mintfarbene Kleidung - Minzschokolade hingegen verabscheut sie.

Manu
Francine
Hochnäsig„hey man“ Poppig22.1.Manu ist immer um ihre kleine Schwester Anne besorgt, während sie sich um sich selbst kaum Gedanken macht. Das muss bedeuten, dass ihr sehr viel an Anne liegt - oder?

Mimmi
Bunnie
Schwungvoll„tiihii“ Putzig9.5.Mimmi lebt in ihrer eigenen Welt. Leider lebt dort sonst niemand. Wenn man mit ihr spricht, kann es daher passieren, dass sie mitten im Satz plötzlich das Thema wechselt.

Nico
O'Hare
Selbstzufrieden„amigo“ Cool24.7.Nico hat etwas von einem aufdringlichen und selbstverliebten Snob. Er hat jedoch auch seine guten Seiten. Allerdings vielleicht in einem anderen Buch…

Philip
Snake
Sportlich„hopplahopp“ Asiatisch3.11.Philip wäre gern ein Ninja, doch rosa ist keine gute Tarnfarbe. Zudem passen seine Ohren unter keine Kapuze. Vielleicht sind Hasen nicht dazu bestimmt, Ninjas zu sein.

Poldi
Hopkins
Schlafmütze„puschel“ Sportlich11.3.Poldi ist ein flauschiges Kerlchen, dem der Ruf anhaftet, etwas unzuverlässig zu sein. Seine Optik verleitet dazu, anzunehmen, der leiseste Windhauch könnte ihn davonwehen.

Hühner


Gisela
Ava
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„biiika“
Lieblingsstil Western
Geburtstag28.4.
BeschreibungFür Gisela geht nichts über einen gesunden Lebensstil. Anders als viele findet sie diesen allerdings nicht langweilig oder mühselig. Sie sagt, das es ihr so einfach am besten gefällt.

Konrad
Goose
PersönlichkeitSportlich
Floskel„buaa-ka-ka“
Lieblingsstil Western
Geburtstag4.10.
BeschreibungBei Konrad muss es schnell gehen! Er beeilt sich beim Aufwachen, Einschlafen und allem, was dazwischen liegt. Wenn er sich nicht bremst, schießt er auch mal über das Ziel hinaus.

Mareile
Plucky
PersönlichkeitGroße Schwester
Floskel„hühnermist“
Lieblingsstil Western
Geburtstag12.10.
BeschreibungMareile liebt die südlichen Inseln. Sie hat ein großes Herz und schert sich nicht um Kleinigkeiten. Wennn das Gesamtbild stimmt, reicht ihr das vollkommen.

Waldemar
Egbert
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„duudle-du“
Lieblingsstil Historisch
Geburtstag14.10.
BeschreibungDie Ringe unter seinen Augen überraschen nicht, wenn man weiß, dass Waldemar gern lange aufbleibt. Vielleicht rührt daher auch sein verträumter Blick?
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Gisela
Ava
Ausgeglichen„biiika“ Western28.4.Für Gisela geht nichts über einen gesunden Lebensstil. Anders als viele findet sie diesen allerdings nicht langweilig oder mühselig. Sie sagt, das es ihr so einfach am besten gefällt.

Konrad
Goose
Sportlich„buaa-ka-ka“ Western4.10.Bei Konrad muss es schnell gehen! Er beeilt sich beim Aufwachen, Einschlafen und allem, was dazwischen liegt. Wenn er sich nicht bremst, schießt er auch mal über das Ziel hinaus.

Mareile
Plucky
Große Schwester„hühnermist“ Western12.10.Mareile liebt die südlichen Inseln. Sie hat ein großes Herz und schert sich nicht um Kleinigkeiten. Wennn das Gesamtbild stimmt, reicht ihr das vollkommen.

Waldemar
Egbert
Schlafmütze„duudle-du“ Historisch14.10.Die Ringe unter seinen Augen überraschen nicht, wenn man weiß, dass Waldemar gern lange aufbleibt. Vielleicht rührt daher auch sein verträumter Blick?

Hunde


Bella
Cherry
PersönlichkeitGroße Schwester
Floskel„wedel“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag11.5.
BeschreibungBellas Modegeschmack kann man nur „individuell“ nennen. Das ist nicht notwendigerweise schlecht, denn es ist wichtig, seinen eigenen Stil zu finden.

Bienchen
Goldie
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„wuff“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag27.12.
BeschreibungIhr goldenes Fell macht Bienchens Namen alle Ehre. Nur stechen würde sie niemals, da sie von Natur aus sanftmütig und freundlich ist.

Hasso
Butch
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„GRRUFF“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag1.11.
BeschreibungHasso kommt oft wie ein rechthaberischer älterer Bruder daher. Doch wenn man ihn ein wenig lobt, tut er alles für einen. Vielleicht ist er liebenswürdiger, als man zunächst denken mag?
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Bella
Cherry
Große Schwester„wedel“ Cool11.5.Bellas Modegeschmack kann man nur „individuell“ nennen. Das ist nicht notwendigerweise schlecht, denn es ist wichtig, seinen eigenen Stil zu finden.

Bienchen
Goldie
Ausgeglichen„wuff“ Natürlich27.12.Ihr goldenes Fell macht Bienchens Namen alle Ehre. Nur stechen würde sie niemals, da sie von Natur aus sanftmütig und freundlich ist.

Hasso
Butch
Miesepeter„GRRUFF“ Sportlich1.11.Hasso kommt oft wie ein rechthaberischer älterer Bruder daher. Doch wenn man ihn ein wenig lobt, tut er alles für einen. Vielleicht ist er liebenswürdiger, als man zunächst denken mag?

Kängurus


Carola
Carrie
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„beutel“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag5.12.
BeschreibungDas Kind in ihrem Beutel eifert Carola so sehr nach, dass es sogar schon auf Make-up besteht. Das kann aber nicht gesund sein…
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Carola
Carrie
Ausgeglichen„beutel“ Putzig5.12.Das Kind in ihrem Beutel eifert Carola so sehr nach, dass es sogar schon auf Make-up besteht. Das kann aber nicht gesund sein…

Katzen


Jens
Bob
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„psssps“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag1.1.
BeschreibungWenn jemand dazu neigt, unbedacht einfach alles auszuplaudern, was ihm gerade durch den Kopf geht, ist das Jens. Da er ein gutes Herz hat, ist er dennoch ziemlich beliebt.

Julian
Punchy
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„mrmpft“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag11.4.
BeschreibungJulian erscheint gern einmal mit abwesendem Gesichtsausdruck aus dem Nichts. Niemand weiß, woran er gerade denkt… Vielleicht macht ihn gerade das so unwiderstehlich.

Miezi
Mitzi
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„muh“
Lieblingsstil Western
Geburtstag25.9.
BeschreibungMieze erkennt man überall an dem entzückenden blauen Kreis in ihrem Gesicht. Da sie außerdem klug und freundlich ist, verwundert es nicht, dass sie viele Verehrer hat.

Mischka
Merry
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„prrrrr“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag29.6.
BeschreibungMit ihrer energischen und mitreißenden Persönlichkeit ist sie der Star in jeder Stadt. Dass sie vor gar nichts Angst hat, verleiht ihr noch zusätzlich Schwung.

Pit
Kid Cat
PersönlichkeitSportlich
Floskel„maunz“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag1.8.
BeschreibungPit kämpft unermüdlich gegen alles, was den Frieden bedroht. Leider gibt es kaum etwas, das tatsächlich eine Bedrohung darstellt. Aber vielleicht ist das ja Pits Verdienst.

Sophie
Rosie
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„flöt“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag27.2.
BeschreibungSophie ist eine Berühmtheit und die Welt liegt ihr zu Füßen. Zumindest geht sie davon aus. Möchte also jemand ihr Autogramm, soll er sich hinten anstellen. Und Fotos kosten extra.

Timo
Tom
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„fauch“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag10.12.
BeschreibungMan sagt, dass Timo früher einmal Boxweltmeister im Leichtgewicht war. Aber gut informierte Quellen wissen, dass er niemals ohne sein Kuscheltier zu Bett geht. Wie süß!

Tristan
Moe
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„schluchz“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag12.1.
BeschreibungZwar hinterlässt Tristan oft einen schlechten ersten Eindruck, wird aber in kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Freund. So etwas kommt häufiger vor, als man annehmen sollte.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Jens
Bob
Schlafmütze„psssps“ Poppig1.1.Wenn jemand dazu neigt, unbedacht einfach alles auszuplaudern, was ihm gerade durch den Kopf geht, ist das Jens. Da er ein gutes Herz hat, ist er dennoch ziemlich beliebt.

Julian
Punchy
Schlafmütze„mrmpft“ Natürlich11.4.Julian erscheint gern einmal mit abwesendem Gesichtsausdruck aus dem Nichts. Niemand weiß, woran er gerade denkt… Vielleicht macht ihn gerade das so unwiderstehlich.

Miezi
Mitzi
Ausgeglichen„muh“ Western25.9.Mieze erkennt man überall an dem entzückenden blauen Kreis in ihrem Gesicht. Da sie außerdem klug und freundlich ist, verwundert es nicht, dass sie viele Verehrer hat.

Mischka
Merry
Schwungvoll„prrrrr“ Putzig29.6.Mit ihrer energischen und mitreißenden Persönlichkeit ist sie der Star in jeder Stadt. Dass sie vor gar nichts Angst hat, verleiht ihr noch zusätzlich Schwung.

Pit
Kid Cat
Sportlich„maunz“ Sportlich1.8.Pit kämpft unermüdlich gegen alles, was den Frieden bedroht. Leider gibt es kaum etwas, das tatsächlich eine Bedrohung darstellt. Aber vielleicht ist das ja Pits Verdienst.

Sophie
Rosie
Schwungvoll„flöt“ Putzig27.2.Sophie ist eine Berühmtheit und die Welt liegt ihr zu Füßen. Zumindest geht sie davon aus. Möchte also jemand ihr Autogramm, soll er sich hinten anstellen. Und Fotos kosten extra.

Timo
Tom
Miesepeter„fauch“ Cool10.12.Man sagt, dass Timo früher einmal Boxweltmeister im Leichtgewicht war. Aber gut informierte Quellen wissen, dass er niemals ohne sein Kuscheltier zu Bett geht. Wie süß!

Tristan
Moe
Schlafmütze„schluchz“ Sportlich12.1.Zwar hinterlässt Tristan oft einen schlechten ersten Eindruck, wird aber in kürzester Zeit zu einem unverzichtbaren Freund. So etwas kommt häufiger vor, als man annehmen sollte.

Koalas


Sunny
Eugene
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„yeah“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag26.10.
BeschreibungSeine Koteletten pflegt Sunny mit Hingabe, denn er ist sehr auf ein stimmiges Äußeres bedacht. Was sind schon Ledejacke und Sonnenbrille ohne klassische Koteletten?
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Sunny
Eugene
Selbstzufrieden„yeah“ Cool26.10.Seine Koteletten pflegt Sunny mit Hingabe, denn er ist sehr auf ein stimmiges Äußeres bedacht. Was sind schon Ledejacke und Sonnenbrille ohne klassische Koteletten?

Krokodile


Frederik
Drago
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„hömpf“
Lieblingsstil Asiatisch
Geburtstag12.2.
BeschreibungSieht Frederik nicht mit den zwei spitzen Zähnen aus wie ein Drache? Auch wenn er kein Feuer spuckt und weder Flügel noch einen Schatz besitzt… Und keiner Fliege etwas antun würde…

Markus
Alfonso
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„ahhhrg“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag9.6.
BeschreibungMarkus ist ein Träumer und so hält er immer nach einer günstigen Gelegenheit für ein Schläfchen Ausschau. Außer, es gibt etwas zu Essen.

Tilmann
Boots
PersönlichkeitSportlich
Floskel„schmatzi“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag7.8.
BeschreibungTilmann hat nichts außer Sport und Fitness im Kopf. Über Kleidung macht sich dahingehen keine Gedanken. Gib ihm einfach irgendeine Jogginghose und ein Hemd und alles ist gut.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Frederik
Drago
Schlafmütze„hömpf“ Asiatisch12.2.Sieht Frederik nicht mit den zwei spitzen Zähnen aus wie ein Drache? Auch wenn er kein Feuer spuckt und weder Flügel noch einen Schatz besitzt… Und keiner Fliege etwas antun würde…

Markus
Alfonso
Schlafmütze„ahhhrg“ Natürlich9.6.Markus ist ein Träumer und so hält er immer nach einer günstigen Gelegenheit für ein Schläfchen Ausschau. Außer, es gibt etwas zu Essen.

Tilmann
Boots
Sportlich„schmatzi“ Natürlich7.8.Tilmann hat nichts außer Sport und Fitness im Kopf. Über Kleidung macht sich dahingehen keine Gedanken. Gib ihm einfach irgendeine Jogginghose und ein Hemd und alles ist gut.

Kühe


Angus
Angus
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„brrruzzl“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag30.4.
BeschreibungAngus ist gut aussehend, gefühlvoll und in Topform, mit einem Gesicht wie ein Filmstar. Er könnte so beliebt sein… Wenn er nur wüsste, wann er lieber den Mund halten sollte.

Jolanda
Naomi
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„joggi“
Lieblingsstil Modern
Geburtstag28.2.
BeschreibungJolanda ist unabhängig und selbstsicher. Sie hält nichts davon, sich zurückzuhalten. Kein Wunder also, dass sie Tops in knallbunten Farben bevorzugt!
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Angus
Angus
Miesepeter„brrruzzl“ Cool30.4.Angus ist gut aussehend, gefühlvoll und in Topform, mit einem Gesicht wie ein Filmstar. Er könnte so beliebt sein… Wenn er nur wüsste, wann er lieber den Mund halten sollte.

Jolanda
Naomi
Hochnäsig„joggi“ Modern28.2.Jolanda ist unabhängig und selbstsicher. Sie hält nichts davon, sich zurückzuhalten. Kein Wunder also, dass sie Tops in knallbunten Farben bevorzugt!

Löwen


Dieter
Bud
PersönlichkeitSportlich
Floskel„kumpel“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag8.8.
BeschreibungDieter glaubt fest daran, dass jeder das Recht hat, sein Leben so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Für ihn bedeutet das vor allem, von morgens bis abends zu trainieren.

Rex
Rex
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„coolcat“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag24.7.
BeschreibungRex findet, der Sonntag ist ein besonderer Tag, an dem man viel essen, schlafen und Faulenzen sollte. Wenn es danach geht, ist bei ihm immer Sonntag…
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Dieter
Bud
Sportlich„kumpel“ Sportlich8.8.Dieter glaubt fest daran, dass jeder das Recht hat, sein Leben so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Für ihn bedeutet das vor allem, von morgens bis abends zu trainieren.

Rex
Rex
Schlafmütze„coolcat“ Natürlich24.7.Rex findet, der Sonntag ist ein besonderer Tag, an dem man viel essen, schlafen und Faulenzen sollte. Wenn es danach geht, ist bei ihm immer Sonntag…

Mäuse


Fritzi
Broccolo
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„knabba“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag30.6.
BeschreibungFritzi liebt Blöcke. Es gibt nichts, was er aus Blöcken nicht bauen könnte. Oft träumt er davon, mit einem 3D-Drucker große Blöcke herzustellen und aus ihnen ein Haus zu bauen.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Fritzi
Broccolo
Schlafmütze„knabba“ Poppig30.6.Fritzi liebt Blöcke. Es gibt nichts, was er aus Blöcken nicht bauen könnte. Oft träumt er davon, mit einem 3D-Drucker große Blöcke herzustellen und aus ihnen ein Haus zu bauen.

Nashörner


Maria
Merengue
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„trarapp“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag19.3.
BeschreibungMaria sagt gern, dass ihr eine Karriere als Konditorin vorherbestimmt war. Wenn man sie so ansieht, glaubt man ihr das auch.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Maria
Merengue
Ausgeglichen„trarapp“ Poppig19.3.Maria sagt gern, dass ihr eine Karriere als Konditorin vorherbestimmt war. Wenn man sie so ansieht, glaubt man ihr das auch.

Nilpferde


Biggi
Bitty
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„mei o mei“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag6.10.
BeschreibungBiggi strotzt nur so vor auffälligem Pink und steht damit oft im Mittelpunkt. Umso mehr verwundert es daher, dass ihr Zimmer total minimalistisch und langweilig ist.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Biggi
Bitty
Hochnäsig„mei o mei“ Putzig6.10.Biggi strotzt nur so vor auffälligem Pink und steht damit oft im Mittelpunkt. Umso mehr verwundert es daher, dass ihr Zimmer total minimalistisch und langweilig ist.

Oktopusse


Ottfried
Octavian
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„schling“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag20.9.
BeschreibungSieht Ottfried wie ein Außerirdischer aus? Nein, das ist wohl nur sein grantiger Blick. Abgesehen davon würde sich auch kein Außerirdischer „Ottfried“ nennen.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Ottfried
Octavian
Miesepeter„schling“ Poppig20.9.Sieht Ottfried wie ein Außerirdischer aus? Nein, das ist wohl nur sein grantiger Blick. Abgesehen davon würde sich auch kein Außerirdischer „Ottfried“ nennen.

Pferde


Carsten
Colton
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„hamham“
Lieblingsstil Luxuriös
Geburtstag22.5.
BeschreibungCarsten ist blond, gut aussehend und mehr als nur ein wenig eingebildet. Kurz gesagt, die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Das ist zumindest seit Jahren sein liebster Tagtraum.

Jolly
Roscoe
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„galoppp“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag16.6.
BeschreibungJemandem wie Jolly will man nicht im Dunklen begegnen. Nicht dass er ein schlechter Kerl wäre – ganz im Gegenteil – doch seine rot leuchtenden Augen sind einfach zu gruselig…
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Carsten
Colton
Selbstzufrieden„hamham“ Luxuriös22.5.Carsten ist blond, gut aussehend und mehr als nur ein wenig eingebildet. Kurz gesagt, die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Das ist zumindest seit Jahren sein liebster Tagtraum.

Jolly
Roscoe
Miesepeter„galoppp“ Cool16.6.Jemandem wie Jolly will man nicht im Dunklen begegnen. Nicht dass er ein schlechter Kerl wäre – ganz im Gegenteil – doch seine rot leuchtenden Augen sind einfach zu gruselig…

Pinguine


Matze
Tex
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„watschl“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag6.10.
BeschreibungMatzes Leben dreht sich – wie bei vielen – um Arbeit, Partys und neueste Trends. Er ist allerdings sehr umweltbewusst und bemüht sich um Mülltrennung und Bio-Lebensmittel.

Roland
Roald
PersönlichkeitSportlich
Floskel„k-k-kumpel“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag5.1.
BeschreibungRoland hat zwar nur kurze Beine, aber davon lässt ein Energiebündel wie er sich nicht aufhalten. Sein Motto lautet: „Wer kurze Beine hat, muss eben schneller laufen!“

Svenja
Sprinkle
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„bibib“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag20.2.
BeschreibungWenn es schneit, ist Svenja immer die erste, die nach draußen läuft. Sie liebt es ihre Fußabdrücke im Schnee zu hinterlassen.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Matze
Tex
Selbstzufrieden„watschl“ Cool6.10.Matzes Leben dreht sich – wie bei vielen – um Arbeit, Partys und neueste Trends. Er ist allerdings sehr umweltbewusst und bemüht sich um Mülltrennung und Bio-Lebensmittel.

Roland
Roald
Sportlich„k-k-kumpel“ Natürlich5.1.Roland hat zwar nur kurze Beine, aber davon lässt ein Energiebündel wie er sich nicht aufhalten. Sein Motto lautet: „Wer kurze Beine hat, muss eben schneller laufen!“

Svenja
Sprinkle
Schwungvoll„bibib“ Putzig20.2.Wenn es schneit, ist Svenja immer die erste, die nach draußen läuft. Sie liebt es ihre Fußabdrücke im Schnee zu hinterlassen.

Rehe


Benjamin
Bam
PersönlichkeitSportlich
Floskel„weihweih“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag7.11.
BeschreibungBenjamin sagt, was er denkt, und spricht auch die Themen an, die andere eher meiden würden. Er versucht niemals, sich zu verstellen. Eigentlich ist das sehr erfrischend.

Fatima
Fauna
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„bimbam“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag26.3.
BeschreibungJemand wie Fatima hat so gut wie keine Schwächen. Sie ist nett, verlässlich und beliebt. Manchmal rutscht ihr zwar ein schnippisches Wort heraus, aber wirklich nur sehr selten.

Martin
Beau
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„knospel“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag5.4.
BeschreibungMartin wirkt so kindlich, dass man ständig auf ihn achtgeben möchte, damit ihm nichts zustößt. Ist seine Unbefangenheit der Schlüssel zum wahren Seelenfrieden?

Selina
Fuchsia
Persönlichkeitgroße Schwester
Floskel„zick“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag19.9.
BeschreibungSobald sich Selina einmal entschlossen hat, etwas zu tun, zögert sie nicht mehr lange. Für sie ist es viel eher ein Problem, sich überhaupt zu etwas zu entschließen.

Walter
Zell
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„sproing“
Lieblingsstil Modern
Geburtstag7.6.
BeschreibungEs kann schwierig sein, mit jemandem umzugehen, der so unverblümt Kritik übt wie Walter. Doch er hat etwas an sich, das es einem unmöglich macht, ihn nicht zu mögen.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Benjamin
Bam
Sportlich„weihweih“ Sportlich7.11.Benjamin sagt, was er denkt, und spricht auch die Themen an, die andere eher meiden würden. Er versucht niemals, sich zu verstellen. Eigentlich ist das sehr erfrischend.

Fatima
Fauna
Ausgeglichen„bimbam“ Natürlich26.3.Jemand wie Fatima hat so gut wie keine Schwächen. Sie ist nett, verlässlich und beliebt. Manchmal rutscht ihr zwar ein schnippisches Wort heraus, aber wirklich nur sehr selten.

Martin
Beau
Schlafmütze„knospel“ Natürlich5.4.Martin wirkt so kindlich, dass man ständig auf ihn achtgeben möchte, damit ihm nichts zustößt. Ist seine Unbefangenheit der Schlüssel zum wahren Seelenfrieden?

Selina
Fuchsia
große Schwester„zick“ Cool19.9.Sobald sich Selina einmal entschlossen hat, etwas zu tun, zögert sie nicht mehr lange. Für sie ist es viel eher ein Problem, sich überhaupt zu etwas zu entschließen.

Walter
Zell
Selbstzufrieden„sproing“ Modern7.6.Es kann schwierig sein, mit jemandem umzugehen, der so unverblümt Kritik übt wie Walter. Doch er hat etwas an sich, das es einem unmöglich macht, ihn nicht zu mögen.

Schafe


Dolly
Vesta
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„bäääh“
Lieblingsstil Western
Geburtstag16.4.
BeschreibungWas tun, wenn man nicht schlafen kann? Schafe zählen, natürlich! Dolly zählt dabei einfach all ihre Verwandten.

Marion
Muffy
PersönlichkeitGroße Schwester
Floskel„knuffi“
Lieblingsstil Luxuriös
Geburtstag14.2.
BeschreibungMarion liebt den Gothic-Lolita-Look! Dadurch wirkt sie auf den ersten Blick ein wenig einschüchternd, doch in Wirklichkeit ist sie freundlich und fürsorglich.

Pietro
Pietro
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„helau“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag19.4.
BeschreibungNiemand liebt Clowns so sehr wie Pietro und das zeigt sich auch in seiner Kleidung. Er kann es nicht verstehen, dass sich manche seiner Nachbarn vor ihm gruseln.

Stella
Stella
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„badabing“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag9.4.
BeschreibungStella trägt das ganze Jahr einen Schal, ganz gleich, wie warm es ist. Ob der Grund für ihre rosigen Wangen vielleicht eine Überhitzung ist?

Wolli
Wendy
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„wuschel“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag15.8.
BeschreibungWolli ist so ausdauernd, dass sie niemals aufgibt. Wenn etwas heute nicht klappt, probiert sie es morgen noch einmal! Eine wahre Meisterin des positiven Denkens.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Dolly
Vesta
Ausgeglichen„bäääh“ Western16.4.Was tun, wenn man nicht schlafen kann? Schafe zählen, natürlich! Dolly zählt dabei einfach all ihre Verwandten.

Marion
Muffy
Große Schwester„knuffi“ Luxuriös14.2.Marion liebt den Gothic-Lolita-Look! Dadurch wirkt sie auf den ersten Blick ein wenig einschüchternd, doch in Wirklichkeit ist sie freundlich und fürsorglich.

Pietro
Pietro
Selbstzufrieden„helau“ Poppig19.4.Niemand liebt Clowns so sehr wie Pietro und das zeigt sich auch in seiner Kleidung. Er kann es nicht verstehen, dass sich manche seiner Nachbarn vor ihm gruseln.

Stella
Stella
Ausgeglichen„badabing“ Putzig9.4.Stella trägt das ganze Jahr einen Schal, ganz gleich, wie warm es ist. Ob der Grund für ihre rosigen Wangen vielleicht eine Überhitzung ist?

Wolli
Wendy
Schwungvoll„wuschel“ Poppig15.8.Wolli ist so ausdauernd, dass sie niemals aufgibt. Wenn etwas heute nicht klappt, probiert sie es morgen noch einmal! Eine wahre Meisterin des positiven Denkens.

Schweine


Magda
Maggie
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„kringel“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag3.9.
Beschreibung„So etwas sieht man heute nur noch selten!“ Wenn Leute das sagen, reden sie entweder von der Blauen Mauritius oder von Magda, dem freundlichen, etwas zurückhaltenden Mädchen.

Nora
Agnes
PersönlichkeitGroße Schwester
Floskel„schnorrz“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag21.4.
BeschreibungNora ist sehr stolz auf ihre einzigartige Hautfarbe. Daher sorgt sie sich an manchen Regentagen, dass sich ihre Haut aufhellen könnte, wenn die Sonne zu lange nicht scheint.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Magda
Maggie
Ausgeglichen„kringel“ Putzig3.9.„So etwas sieht man heute nur noch selten!“ Wenn Leute das sagen, reden sie entweder von der Blauen Mauritius oder von Magda, dem freundlichen, etwas zurückhaltenden Mädchen.

Nora
Agnes
Große Schwester„schnorrz“ Cool21.4.Nora ist sehr stolz auf ihre einzigartige Hautfarbe. Daher sorgt sie sich an manchen Regentagen, dass sich ihre Haut aufhellen könnte, wenn die Sonne zu lange nicht scheint.

Strauße


Julia
Julia
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„püh“
Lieblingsstil Luxuriös
Geburtstag31.7.
BeschreibungDie modebewusste Julia setzt nur dann einen Fuß vor die Tür, wenn sie von Kopf bis Federspitze den perfekten Anblick bietet. Manchmal ist es dann aber schon stockdunkel draußen.

Philippa
Phoebe
Persönlichkeitgroße Schwester
Floskel„pieks“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag22.4.
BeschreibungWenn man Philippa glauben kann, sind Temperament und Leidenschaft die Schlüssel zu langem Leben. Und da heißt es immer, man bräuchte nur einen gemäßigten Lebensstil!

Sandra
Gladys
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„ajajajjj“
Lieblingsstil Asiatisch
Geburtstag15.1.
BeschreibungSandras allerliebste Beschäftigung ist es, ihre Rosen zu pflegen und zu beschneiden. Sie ist eben eine sehr kultivierte Dame!

Senta
Sandy
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„flottilda“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag21.10.
BeschreibungSenta ist ja eigentlich ein ganz netter Vogel, aber ihre Angewohnheit, ständig „flottilda“ zu sagen, kann auf Dauer schon etwas lästig sein.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Julia
Julia
Hochnäsig„püh“ Luxuriös31.7.Die modebewusste Julia setzt nur dann einen Fuß vor die Tür, wenn sie von Kopf bis Federspitze den perfekten Anblick bietet. Manchmal ist es dann aber schon stockdunkel draußen.

Philippa
Phoebe
große Schwester„pieks“ Cool22.4.Wenn man Philippa glauben kann, sind Temperament und Leidenschaft die Schlüssel zu langem Leben. Und da heißt es immer, man bräuchte nur einen gemäßigten Lebensstil!

Sandra
Gladys
Ausgeglichen„ajajajjj“ Asiatisch15.1.Sandras allerliebste Beschäftigung ist es, ihre Rosen zu pflegen und zu beschneiden. Sie ist eben eine sehr kultivierte Dame!

Senta
Sandy
Ausgeglichen„flottilda“ Cool21.10.Senta ist ja eigentlich ein ganz netter Vogel, aber ihre Angewohnheit, ständig „flottilda“ zu sagen, kann auf Dauer schon etwas lästig sein.

Teddybären


Berry
Stitches
PersönlichkeitSchlafmütze
Floskel„brummm“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag10.2.
BeschreibungMit seiner unbekümmerten Art und seinen trägen Bewegungen wirkt Berry wie ein Kuscheltier. Daher überrascht es nicht, dass er oft wie ein „Wie knuddelig!“ zu hören bekommt.

Birte
Bluebear
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„früchtchen“
Lieblingsstil Putzig
Geburtstag24.6.
BeschreibungEgal, worum es geht - Birte setzt sich durch. Manch einer fühlt sich dadurch vielleicht überrumpelt, doch ihre Freunde lieben sie dafür.

Claudia
Cheri
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„tralala“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag17.3.
BeschreibungClaudia ist ebenso fröhlich wie entschlossen und liebt es, zu gewinnen. Von kleinen Stolpersteinen lässt sie sich niemals bremsen!

Juna
June
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„schönheit“
Lieblingsstil Western
Geburtstag21.5.
BeschreibungSie mag auf den ersten Blick wie ein gewöhnliches Mädchen erscheinen, aber in Wirklichkeit ist Juna eine wahre Träumerin, die sich am liebsten endlose Blumenwiesen vorstellt.

Mona
Maple
PersönlichkeitAusgeglichen
Floskel„darling“
Lieblingsstil Natürlich
Geburtstag15.6.
BeschreibungMonas süße, runde Augen sind einfach unwiderstehlich - und das weiß sie auch. Mehr noch, sie baut darauf auf.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Berry
Stitches
Schlafmütze„brummm“ Poppig10.2.Mit seiner unbekümmerten Art und seinen trägen Bewegungen wirkt Berry wie ein Kuscheltier. Daher überrascht es nicht, dass er oft wie ein „Wie knuddelig!“ zu hören bekommt.

Birte
Bluebear
Schwungvoll„früchtchen“ Putzig24.6.Egal, worum es geht - Birte setzt sich durch. Manch einer fühlt sich dadurch vielleicht überrumpelt, doch ihre Freunde lieben sie dafür.

Claudia
Cheri
Schwungvoll„tralala“ Sportlich17.3.Claudia ist ebenso fröhlich wie entschlossen und liebt es, zu gewinnen. Von kleinen Stolpersteinen lässt sie sich niemals bremsen!

Juna
June
Ausgeglichen„schönheit“ Western21.5.Sie mag auf den ersten Blick wie ein gewöhnliches Mädchen erscheinen, aber in Wirklichkeit ist Juna eine wahre Träumerin, die sich am liebsten endlose Blumenwiesen vorstellt.

Mona
Maple
Ausgeglichen„darling“ Natürlich15.6.Monas süße, runde Augen sind einfach unwiderstehlich - und das weiß sie auch. Mehr noch, sie baut darauf auf.

Tiger


Gisbert
Rowan
PersönlichkeitSportlich
Floskel„mango“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag26.8.
BeschreibungGisbert ist der geborene Sportler, macht sich jedoch nicht viel aus Sport. Das hält ihn allerdings trotzdem nicht davon ab, der Beste in nahezu jeder Sportart zu sein.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Gisbert
Rowan
Sportlich„mango“ Sportlich26.8.Gisbert ist der geborene Sportler, macht sich jedoch nicht viel aus Sport. Das hält ihn allerdings trotzdem nicht davon ab, der Beste in nahezu jeder Sportart zu sein.

Vögel


Alex
Jitters
PersönlichkeitSportlich
Floskel„zischhh“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag2.2.
BeschreibungAlex ist ein beneidenswert vielseitiger Sportler mit reizbarem Temperament. Besonders an Farben liegt ihm einiges: „Ein gelber Pullover oder gar keiner!“

Jan
Jay
PersönlichkeitSportlich
Floskel„hiiiijjj“
Lieblingsstil Sportlich
Geburtstag17.7.
BeschreibungJan erscheint nur deshalb als besonders mutig, weil er sich einfach über gar nichts Gedanken macht. Und dennoch gelingt ihm alles, woran er sich versucht…

Jule
Robin
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„ladida“
Lieblingsstil Historisch
Geburtstag4.12.
BeschreibungKlingt Jules Name so, als wäre er flatterhaft? Dabei ist sie eine sehr beständige, elegante Dame.

Twiggy
Twiggy
PersönlichkeitSchwungvoll
Floskel„zwirtschi“
Lieblingsstil Poppig
Geburtstag13.7.
BeschreibungDas fröhliche Gelb ihres Gefieders unterstreicht Twiggys muntere, lebhafte Natur. Ob früh morgens oder spät abends - keiner kann sie bremsen!
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Alex
Jitters
Sportlich„zischhh“ Sportlich2.2.Alex ist ein beneidenswert vielseitiger Sportler mit reizbarem Temperament. Besonders an Farben liegt ihm einiges: „Ein gelber Pullover oder gar keiner!“

Jan
Jay
Sportlich„hiiiijjj“ Sportlich17.7.Jan erscheint nur deshalb als besonders mutig, weil er sich einfach über gar nichts Gedanken macht. Und dennoch gelingt ihm alles, woran er sich versucht…

Jule
Robin
Hochnäsig„ladida“ Historisch4.12.Klingt Jules Name so, als wäre er flatterhaft? Dabei ist sie eine sehr beständige, elegante Dame.

Twiggy
Twiggy
Schwungvoll„zwirtschi“ Poppig13.7.Das fröhliche Gelb ihres Gefieders unterstreicht Twiggys muntere, lebhafte Natur. Ob früh morgens oder spät abends - keiner kann sie bremsen!

Wölfe


Freya
Freya
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„ähmmm“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag14.12.
BeschreibungFreya hat den perfekten Riecher für Lebensmittel aller Art. Sie schnuppert sogar, was ihr Gegenüber gegessen hat, wenn sie sich nur mit ihm unterhält.

Lupa
Whitney
PersönlichkeitHochnäsig
Floskel„jaulll“
Lieblingsstil Luxuriös
Geburtstag17.9.
BeschreibungLupa ist immer aufrichtig und nimmt die Dinge sehr ernst. Aber genau das macht ihren Charme aus.

Lupo
Lobo
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„auuuuuu“
Lieblingsstil Historisch
Geburtstag5.11.
BeschreibungLupo hat zwar ein scharfes Mundwerk, doch dahinter verbirgt sich ein weiches Herz. Er patrouilliert gern durch die Gegend, um sicherzustellen, dass auch ja niemandem Unrecht geschieht.

Weber
Wolfgang
PersönlichkeitMiesepeter
Floskel„knurrr“
Lieblingsstil Modern
Geburtstag25.11.
BeschreibungWeber lässt sich von niemandem Vorschriften machen. Er glaubt stets fest an sein eigenes Urteilsvermögen und geht seinen eigenen Weg.

Wolfgang
Kyle
PersönlichkeitSelbstzufrieden
Floskel„ahuuu“
Lieblingsstil Cool
Geburtstag6.12.
BeschreibungWenn Wolfgang anbietet, jemanden zu begleiten, tut er das nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern weil er befürchtet, sich zu verirren, und hofft, dass der andere den Weg kennt.
Camper Persönlichkeit Floskel Lieblingsstil Geburtstag Beschreibung

Freya
Freya
Hochnäsig„ähmmm“ Cool14.12.Freya hat den perfekten Riecher für Lebensmittel aller Art. Sie schnuppert sogar, was ihr Gegenüber gegessen hat, wenn sie sich nur mit ihm unterhält.

Lupa
Whitney
Hochnäsig„jaulll“ Luxuriös17.9.Lupa ist immer aufrichtig und nimmt die Dinge sehr ernst. Aber genau das macht ihren Charme aus.

Lupo
Lobo
Miesepeter„auuuuuu“ Historisch5.11.Lupo hat zwar ein scharfes Mundwerk, doch dahinter verbirgt sich ein weiches Herz. Er patrouilliert gern durch die Gegend, um sicherzustellen, dass auch ja niemandem Unrecht geschieht.

Weber
Wolfgang
Miesepeter„knurrr“ Modern25.11.Weber lässt sich von niemandem Vorschriften machen. Er glaubt stets fest an sein eigenes Urteilsvermögen und geht seinen eigenen Weg.

Wolfgang
Kyle
Selbstzufrieden„ahuuu“ Cool6.12.Wenn Wolfgang anbietet, jemanden zu begleiten, tut er das nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern weil er befürchtet, sich zu verirren, und hofft, dass der andere den Weg kennt.
acpc/camper.txt · Zuletzt geändert: 12.06.2018 14:56 von Wyvern