Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Paul

Paul
Paul
Tierart Frosch
Persönlichkeit Sportlich
Geschlecht Männlich
Geburtstag 3. August Sternzeichen Löwe
Floskel „schlürpf“
Fotospruch „Wirf nie das Handtuch.“
Auftreten AC:NH
AC:PC
AC:NL1)
DnMe+
AC
DnM+
DnM

Paul ist ein Frosch mit der Persönlichkeit Sportlich.

Aussehen

Spiel Aussehen Kleidung
AC:NH Paul in Animal Crossing: New Horizons 1er-Shirt
AC:NL Paul in Animal Crossing: New Leaf 1er-Shirt
Kein Schirm
AC Paul in Animal Crossing (GC)

Persönlichkeit

Es folgt eine allgemeine Beschreibung zur Persönlichkeit Sportlich:

Sportliche Nachbarn sind, wie der Name schon sagt, komplett von Sport besessen. Sie sprechen häufig über ihr Training, ihre Fortschritte und ihre Muskeln. Auch wollen sie den Spieler oft dazu bringen, selbst mal mit dem Trainieren anzufangen. Sie werden dich oft als „Sportsfreund“ ansprechen. Dem Klischee nach sind sie manchmal ein bisschen langsam im Denken, da sie sich ja die ganze Zeit nur auf ihren Sport konzentrieren. Auch sind sie sehr ehrgeizig, wenn es um einen Wettbewerb in der Stadt geht.

New Horizons

Foto von Paul in Animal Crossing: New Horizons

Die Lieblingsfarben von Paul sind Gelb und Bunt und seine Lieblingsstile sind Aktiv und Schlicht. Sein Hobby ist Spielen.

Happy Home Paradise

Ich will meinen Trainingsfort- schritt genaustens verfolgen!

Paul wünscht sich ein Ferienhaus mit dem Konzept „Sport im Spiegel“ und gibt folgende Gegenstände vor:

Alle weiteren Gegenstände, die beim Einrichten des Ferienhauses von Paul freigeschaltet werden, sind in seinem Auftrag gelistet.

Pocket Camp

Paul strebt eine Karriere als Profisportler an. Sein Ehrgeiz in dieser Hinsicht ist bemerkenswert, auch wenn bisher nur sein Mundwerk größer geworden ist, nicht aber sein Bizeps.

Pauls Lieblingsstil ist Sportlich und sein Hauptmaterial ist Holzstoff.

Um ihn auf den Zeltplatz einladen zu können, müssen Freundschaftsgrad Level 5 erreicht und folgende Möbel hergestellt worden sein:

Freundschaftsbelohnungen

Diese besonderen Freundschaftsbelohnungen sind von Paul erhältlich:

Material Items Zeltplatzfunktionen
Level 6 Outfit wechselbar
Level 7 1x Wertstoff 1er-Shirt
1er-Shirt
Level 8 Verlorenes Item-Aufgabe
Level 9 1x Wertstoff
Level 15 Herzens­wunsch
Traktor
Traktor
Level 20 1x Wertstoff Foto von Paul
Foto von Paul
ab Level 25
alle 5 Level
1x Wertstoff

New Leaf

Foto von Paul

Die Lieblingsfarbe und der Lieblingsstil von Paul sind Sportlich und Gelb.

Er trinkt seinen Kaffee am liebsten so: Mokka, ein bisschen Milch, 1 Löffel Zucker.

An Halloween fürchtet er sich vor der Insektenmaske.

Infos für den 1. April
Geburtstag3. August
Motto„Wirf nie das Handtuch.“
TraumberufFirmenchef
Familienverhältnisdritte von Fünflingen
Geheimes TalentWitze erzählen

Wohnmobil

Wenn Paul auf dem Wohnmobilplatz campt, nutzt er folgendes Wohnmobil:

Außenansicht Innenansicht
Wohnmobil außen Wohnmobil innen
Beschreibung
Jedes Wohnmobil wird zum Bauernhof, wenn man Platz für ein Maisfeld und einen Traktor schafft. Paul macht auch aus kleinen Anbauflächen das Beste!

Haus

Spiel Inneneinrichtung Außenansicht Musik
AC:NH Inneneinrichtung Animal Crossing: New Horizons Außenansicht Animal Crossing: New Horizons Ich wandere
AC:NL Inneneinrichtung Animal Crossing: New Leaf Außenansicht Animal Crossing: New Leaf Ich wandere
AC Inneneinrichtung Animal Crossing (GC) Außenansicht Animal Crossing (GC) ?

Sammelkarten

amiibo-Karte (J) amiibo-Karte (E)
Japanische amiibo-Karte Englische amiibo-Karte
eCard (J) eCard (E)
Japanische eCard Englische eCard

Name in anderen Sprachen

SpracheNameFloskel
EnglischTadsluuuurp
Japanischタンボ (Tanbo)だよん
SpanischSaltoniozump
FranzösischRénatonénuf
ItalienischAchillesluuuurp
NiederländischTadsluuuurp
Chinesisch阿田蝌蚪
Koreanisch텀보흐압
RussischТэджабррр

Galerie


1)
Seit dem „Welcome amiibo“-Update