Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Allerbeste Freunde 2023

  • Aktionszeitraum: 10.02.2023 (7:00 Uhr, MEZ) – 26.02.2023 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Valentinstag 2023

Valentins-Macarons

Um den Valentinstag zu feiern, werden allen Spielern einmal Valentins-Macarons geschickt. Diese können nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden, wodurch eine Zwischensequenz gestartet wird, in der du gemeinsame Zeit mit deinem gewählten Camper verbringst. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers Kuchenlollis in einer von drei möglichen Farben. Wenn du die Kuchenlollis aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesen einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur eine Variante der Kuchenlollis und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Kuchenlollis und acht verschiedene Briefe. Die Kuchenlollis sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Camper und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Kuchenlollis

Bild NameThemaPersönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Blaubeer-Kuchenlollis
blueberry cake pops
 natürlichAusgeglichen, Hochnäsig, Schwungvoll Unverkäuflich
Schoko-Kuchenlollis
chocolate cake pops
 natürlichSelbstzufrieden, Sportlich, Miesepeter Unverkäuflich
Orangen-Kuchenlollis
orange cake pops
 natürlichGroße Schwester, Schlafmütze Unverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

An [Spielername]
Danke, dass du immer für mich da bist! Ich wollte dir mit einer kleinen Aufmerksamkeit zeigen, wie viel mir unsere Freundschaft bedeutet. Darum habe ich dir diese leckeren Kuchenlollies gemacht. Zum einen, weil ich hoffe, dass du sie magst… Aber vor allem weil sie von außen und auch innen süß und wunderbar sind, genau wie du!
Deine Freundin [Campername]

Große Schwester

Für mein Gänseblümchen [Spielername]
Zum Valentinstag wollt ich dir einfach mal sagen, wie doll ich mich freu, dass wir Freunde sind! Ich wollte dich überraschen, und was könnte überraschender sein, als wenn ich was backe! Das war auch ein ziemliches Chaos in der Küche, aber hat sich gelohnt, diese Lollies sind der Kracher! Hoffe, du magst sie auch so, ich könnt mich reinlegen! Vielleicht back ich bald mal wieder was. Alles Liebe zum Valentinstag!
Deine [Campername]

Hochnäsig

Meiner werten Freundin/Meinem werten Freund [Spielername]
Ich habe lange darüber reflektiert, was für ein Valentinstagsgeschenk unserer Freundschaft gerecht wird. Es musste etwas Persönliches sein, darum habe ich dir diese kleinen aber originellen Kuchen gebacken. Mögen sie dir munden und dir den Tag versüßen, wie du mir schon so manchen Tag zuvor. Herzlichst
Deine [Campername]

Miesepeter

An [Spielername]
Für 'nen Jungspund bist du eigentlich ganz gut geraten, darum wollte ich dir mal was schenken. Also hab ich diese Kuchenlollies gebacken. Auch ich lern manchmal noch was Neues. Und ich muss schon sagen, die sind was Feines. Könnt mich glatt dran gewöhnen. Danke für dein ganzes Engagement hier aufm Zeltplatz, bist echt die anständigste Tröte hier! Also, ich mach mich wieder ans Backen. Bis die Tage!
Dein [Campername]

Schlafmütze

Liebe/Lieber [Spielername]
Ich wollte dir zum Valentinstag was Besonderes machen, also hab Lollies gebacken! Kuchen am Stil! Ich dachte, das geht bestimmt ganz leicht, aber voll nicht! Lecker sind sie aber, das kann ich versprechen! Ich hab sie mit viel Liebe gemacht (und ganz viel Zucker), also hoffe ich, sie machen dich froh! Natürlich habe ich sie zur Sicherheit gekostet, es sind geprüfte und garantierte Leckerschmecker! Alles Liebe
dein [Campername]

Schwungvoll

Für meine allerbeste Freundin/meinen allerbesten Freund [Spielername]!
Ich wollte dir was total besonderes zum Valentinstag machen, und es konnte nur eine Sache sein… Cake-Pops! Das sind Kuchen, aber als Lollies! Wie süß ist das denn?! Du bist mein größter Fan und das macht mich mega froh, weil nicht jeder so coole Fans hat! Ich hoffe, du findest die Lollies so toll wie ich dich!
Dein Glückssternchen [Campername]

Selbstzufrieden

Für mon amor [Spielername]
Du bist eine der schillerndsten Persönlichkeiten in meinem ganzen engeren Freundeskreis. Das verdient Anerkennung, also hab ich mich an einem edlen Gebäck versucht, eigens für dich! Es war nicht einfach, diese Lollies rund zur kriegen. Ich hoffe, du wirst sie mit Achtsamkeit genießen. Ich arbeite derweil an einer eigenen Variante des Rezepts, die ich in meinem Blog veröffentlichen kann. Nur ein weiteres Beispiel dafür, wie du mich immer wieder zu neuen Abenteuern inspirierst! Mit authentisch-herzlichen Grüßen
Dein [Campername]

Sportlich

Für [Spielername]
Ich habe nicht viele Freunde, die so gut wie du mit mir mithalten, sogar im Sprinten! Dank dir ist es an der Spitze weniger einsam, darum habe ich eine Kleinigkeit für dich gemacht. Ich hab dem Teig eine Extraportion Proteinpulver hinzugefügt, damit du auch weiterhin groß und stark wirst. Danke, dass du immer für mich da bist und mich motivierst. Lass uns stets Freunde und Rivalen bleiben! Sportliche Grüße
dein [Campername]

Hauke backt Kuchenlollis Haukes Kuchenlollis Zeit mit Hauke verbringen (1) Zeit mit Hauke verbringen (2)