Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Allerbeste Freunde 2024

  • Aktionszeitraum: 13.02.2024 (7:00 Uhr, MEZ) – 29.02.2024 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Valentinstag 2024

Schokoherzen-Geschenk Um den Valentinstag zu feiern, wird allen Spielern einmal ein Schokoherzen-Geschenk geschickt. Dieses kann nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden, wodurch eine Zwischensequenz gestartet wird, in der du gemeinsame Zeit mit deinem gewählten Camper verbringst. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers ein Tassen-Geschenkset in einer von drei möglichen Farben. Wenn du das Tassen-Geschenkset aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesem einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur eine Variante des Tassen-Geschenkset und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Tassen-Geschenksets und acht verschiedene Briefe. Die Tassen-Geschenksets sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Camper und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Tassen-Geschenkset

Bild NameThemaPersönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Tassen-Geschenkset A
pink mug gift set
 putzigAusgeglichen, Hochnäsig, Schwungvoll Unverkäuflich
Tassen-Geschenkset B
green mug gift set
 putzigSelbstzufrieden, Sportlich, Miesepeter Unverkäuflich
Tassen-Geschenkset C
yellow mug gift set
 putzigGroße Schwester, Schlafmütze Unverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

An die liebste Person, die ich kenne, [Spielername]!
Dank dir hatte ich den allerbesten Tag! Du hast dir bestimmt sehr viel Mühe bei der Planung gegeben! Das war eine wunderbare Überraschung, und ich möchte dir vielmals danken! Der letzte Ort, den wir besucht haben, hat mir besonders gut gefallen! Zur Erinnerung an diesen schönen Tag habe ich uns diese hübschen Tassen gekauft. Sind sie nicht toll? Jetzt können wir uns immer an die leckeren heißen Getränke erinnern, die wir uns dort gegönnt haben.
Bis bald! [Campername]

Große Schwester

An meinen Kumpan, [Spielername]!
Ich kann gar nich glauben, was für einen krassen Tag wir hatten! Ich war überrascht, dass du schon alles im Voraus geplant hattest! Beeindruckend, [Spielername]! Ich wollte dir etwas zur Erinnerung an diesen Tag schenken, also hab ich dir diese Tasse gekauft! Ich hab auch eine für mich! Lade mich doch wieder ein, wenn du das nächste Mal Pläne machst, okay? Hatte ich ein Glück, dass du nich gesehen hast, wie ich diese Tassen gekauft hab. Haste nich, oder?
Bis denne! [Campername]

Hochnäsig

An meine liebe Freundin/An meinen lieben Freund, [Spielername]!
Unser gemeinsamer Ausflug war einfach entzückend. Vielen Dank für all deine wunderbare Planung. Ich weiß sehr zu schätzen, wie viele Gedanken du dir um andere machst. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber ich möchte dir diese Tasse schenken. Ich hoffe, sie gefällt dir. Ich habe auch eine für mich gekauft, damit wir uns immer an diesen Tag erinnern. Ich hoffe, wir machen in Zukunft noch viele weitere gemeinsame Ausflüge!
Auf baldiges Wiedersehen! [Campername]

Miesepeter

Für dich, [Spielername]!
Der Rundgang mit dir war ein echtes Vergnügen! Du hast dir damit viel Mühe gegeben, was? Dank dieser Planung konnten wir viel schwatzen und hatten gar keine üble Zeit. Ich würde mich gerne an diesen Tag erinnern, also hab ich unterwegs diese Tasse für dich gekauft. Ich hab auch eine für mich gekauft, damit wir zusammenpassen! Die Farbe ist vielleicht nix für dich, aber es ist schließlich der Gedanke, der zählt.
Bis denne! [Campername]

Schlafmütze

An meine allerbeste Freundin/An meinen allerbesten Freund, [Spielername]!
Ich hatte heute eine ganz tolle Zeit mit dir! Und die heißen Getränke, die wir hatten, waren sooo gut! In deiner Gesellschaft waren sie natürlich nochmal so lecker! Ich hab uns gleiche Tassen besorgt, damit wir uns immer an diesen besonderen Tag erinnern! Du musst deine unbedingt benutzen, klar? Oh! Und ich empfehle WÄRMSTENS, Marshmallows in deine heiße Schokolade zu tun!
Bis bald! [Campername]

Schwungvoll

An meine COOLSTE Freundin/An meinen COOLSTEN Freund, [Spielername]!
Unser Ausflug war MEGA! Ich hatte so viel Spaß beim Eislaufen und beim Fußbad! Aber am besten waren unsere Gespräche neben dem Feuer. Das hat mich irre glücklich gemacht! Deine Nähe wärmt mich besser auf als ein dicker Pullover! Zur Erinnerung an diesen Tag hab ich dir diese Tasse gekauft! Ich hab auch so eine! Wir sind Zwillinge!! Und das Beste ist… Ich hab deine Tasse unterschrieben!
Bis zum nächsten Mal! [Campername]

Selbstzufrieden

An meine Bewunderin/An meinen Bewunderer, [Spielername]!
Nochmals vielen Dank für die Einladung, das war wirklich eine tolle Idee! Um diese Jahreszeit ist es immer so kalt, aber während der Zeit mit dir hab ich das gar nicht gemerkt. Und da du eine besondere Freundin/ein besonderer Freund bist, wollte ich dir zur Erinnerung diese Tasse schenken. Ich hab auch eine für mich gekauft, damit wir im Partnerlook auftreten können! Ich werde mich immer an diesen wunderbaren Tag erinnern, wenn ich diese Tasse sehe.
Bis zum nächsten Mal! [Campername]

Sportlich

An meinen liebsten Erzrivalen, [Spielername]!
Ich hab so viele Schritte geschafft, als wir gestern gemeinsam unterwegs waren! Und das Fußbad nach dem Eislaufen… Du hast halt die tollsten Ideen, [Spielername]! Am besten waren die heißen Getränke! Da war mir wärmer als nach einer Runde auf'm Laufband! Danke für diesen sportlichen Tag!In meiner Begeisterung hab ich uns diese Tassen besorgt, damit jeder sieht, dass wir ein Team sind! Meine kann ich ja von jetzt an für meine Proteinshakes benutzen! Man sieht sich!
Für dich, [Campername]

Eisbahn Thermalbad Feuerstelle Hauke kauft das Geschenk