Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Aquarium-Abenteuer

  • Aktionszeitraum: 07.07.2023 (8:00 Uhr, MESZ) – 06.08.2023 (7:59 Uhr, MESZ)
  • Items im Katalog: Aquarium-Karten

Aquarium-Tickets Allen Spielern werden einmal Aquarium-Tickets geschickt. Diese können nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden, wodurch eine Zwischensequenz gestartet wird, in der du gemeinsame Zeit mit deinem gewählten Camper verbringst. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers eine Aquarium-Karte in einer von drei möglichen Farben. Wenn du die Aquarium-Karte aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von dieser einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur eine Variante der Aquarium-Karte und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Aquarium-Karten und acht verschiedene Briefe. Die Aquarium-Karten sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Camper und deren Persönlichkeiten:

Camper

Alternativ kannst du hier nach Campern aus Pocket Camp mit einer bestimmten Persönlichkeit filtern:

Camperkatalog

Aquarium-Karten

Bild NameThemaPersönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Rot-Aquarium-Karte
red aquarium postcard
 natürlichAusgeglichen,
Hochnäsig,
Schwungvoll
Unverkäuflich
Blau-Aquarium-Karte
blue aquarium postcard
 natürlichSelbstzufrieden,
Sportlich,
Miesepeter
Unverkäuflich
Gelb-Aquarium-Karte
yellow aquarium postcard
 natürlichGroße Schwester,
Schlafmütze
Unverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Für [Spielername]
Vielen Dank für den wunderbaren Ausflug ins Aquarium. Das hat so viel Spaß gemacht. Diese süße Postkarte habe ich im Geschenkeladen gefunden und gleich für dich gekauft. Es geht doch nichts über ein kleines Souvenir, um sich an die schöne gemeinsame Zeit zu erinnern. Tatsächlich hatten die ganz viele tolle Postkarten, ich konnte mich kaum entscheiden… Können wir einfach ganz bald nochmal hingehen?
Liebe Grüße
Deine [Campername]

Große Schwester

Hey [Spielername]!
Unser Ausflug ins Aquarium war der Kracher! Hätt nie gedacht, dass Fische angucken so Spaß macht! Der Anblick der ganzen Arten hat mich schwer beeindruckt, also hab ich dir 'n kleines Souvenir besorgt. Damit du dich auch so lang daran erinnerst wie ich! Aber lass uns nochmal hingehen! Vielleicht finden wir 'n paar coole T-Shirts im Geschenkeladen. Die rocken wir dann im Partnerlook! Was meinste?
Bis die Tage!
Deine [Campername]

Hochnäsig

Meinem/Meiner verehrten Freund/in [Spielername]
Das Glück unserer gemeinsamen Stunden im Aquarium wird mir stets im Gedächtnis bleiben. Nicht zuletzt, weil es uns so eine kühle Zuflucht der Entspannung an diesem heißen Sommertag bot. Es war ein reizender Anblick, wie elegant und mühelos die Fische im Wasser ihre Bahnen zogen. Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Ausflug an diesen bezaubernden Ort.
Herzlichst
Deine [Campername]

Miesepeter

Für [Spielername]
Das war mal ein netter Ausflug ins Aquarium! Manchmal kommt auch 'ner Tröte wie dir 'n guter Einfall. Hab mich beim Anblick der Fische so richtig entspannt. Wie sie so elegant durch das Wasser gleiten… Und Radau machen sie auch keinen, kann sich die Jugend mal ein Beispiel dran nehmen. Kurz gesagt, lass uns das bald wieder machen!
Halt die Ohren steif!
[Campername]

Schlafmütze

Liebe [Spielername]
Das Aquarium war so toll! Ich konnte gar nicht glauben, dass es so viele nette Fischfreunde gibt! Ich hab dir diese Postkarte geholt, als Andenken an unseren Ausflug ins Aquarium. Lass uns die Fische bald wieder besuchen, bestimmt vermissen sie uns auch schon ganz doll. Beim nächsten Mal sollten wir ganz viele Snacks mitnehmen, damit wir länger bleiben können.
Bis ganz bald!
Dein [Campername]

Schwungvoll

An meine/n BFF [Spielername]
Das Aquarium war MEGA! Und die Fische sind sooo süß, das hat mich voll überrascht. Es gibt so viele Arten und alle sehen anders aus, als hätten sie ihren eigenen Modeberater! Okay, manche waren auch gruselig. Aber das ist ja auch wieder cool! Wir müssen da unbedingt nochmal hingehen! Ich hatte gar nicht genug Zeit für den Geschenkeladen!
Fühl dich gedrückt!
Deine [Campername]

Selbstzufrieden

Meinem/Meiner lieben Freund/in [Spielername]
Bisher kannte ich das Aquarium nur als freiwilliger Helfer im Auftrag meiner gemeinnützigen Vereine… Darum war es mir ein besonderer Genuss, diesen Ort einmal nur zum Vergnügen zu erleben, und mit dir! Die Fische haben sich auch sichtlich wohl gefühlt. Es sind wirklich faszinierende Kreaturen. Ich bekomme direkt Lust, mir eine eigene Sammlung seltener Fische zuzulegen! Was meinst du? Wir könnten uns gemeinsam auf die Suche nach dem seltensten Exemplar machen!
Mit zoologischen Grüßen
Dein [Campername]

Sportlich

An [Spielername]
Danke für den tollen Ausflug ins Aquarium! Die Fische waren echt beeindruckend. Jetzt bin ich richtig motiviert, an meiner Brustschwimmtechnik zu feilen! Wenn ich mit dir Zeit verbringe, vergesse ich glatt mein Training und bin trotzdem froh. Lass uns bald wieder ins Aquarium gehen, und danach vielleicht direkt ins Hallenbad? Find ich stark, dass wir noch mehr gemeinsame Hobbies finden!
Dein Rivale und Team-Kamerad [Campername]

Besuch im Aquarium 1 Besuch im Aquarium 2 Besuch im Aquarium 3 Besuch im Aquarium 4 Postkarte angekommen