Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Erntefest

  • Aktionszeitraum: 23.11.2019 (7:00 Uhr, MEZ) – 02.12.2019 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Erntefest

Erntefest-Einladung

Um das Erntefest zu feiern, wird allen Spielern eine einzige Erntefest-Einladung geschickt. Diese kann nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden. Das Verschenken der Einladung bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers einen Erntefestkorb in einer von drei möglichen Farben. Wenn du den Erntefestkorb aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesem einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur einen Erntefestkorb und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Erntefestkörbe und acht verschiedene Briefe. Die Erntefestkorb-Items sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Erntefestkörbe

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Erntefestkorb (blau) Erntefestkorb (blau)
Blue harvest basket
 coolSelbstzufrieden, Sportlich, MiesepeterUnverkäuflich
Erntefestkorb (orange) Erntefestkorb (orange)
Orange harvest basket
 natürlichGroße Schwester, SchlafmützeUnverkäuflich
Erntefestkorb (rot) Erntefestkorb (rot)
Red harvest basket
 putzigAusgeglichen, Hochnäsig, SchwungvollUnverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Mein/e liebe/r [Spielername],
Ich schreibe dir, um mich für deine Party-Einladung zu bedanken. Es ist lieb, dass du an mich gedacht hast!
Immer wenn ich an dich denke, fühle ich eine innere Wärme und bin ganz glücklich.
Ist das zu überschwänglich? Bestimmt denkst du, es klingt wie ein Geständnis oder so. Hihi!
Was ich zu sagen versuche ist, dass unsere Freundschaft hoffentlich ewig hält, [Spielername].
Alles Liebe, [Campername]

Große Schwester

An meine Partymaus [Spielername]!
Ich hatt gar nicht mit 'ner Einladung von dir gerechnet, hab mich aber echt krass gefreut! Party-Besties!
Änderst du gerade deinen Style? Super Anfang! Fehlen ja nur noch Nieten und ein bisschen Eyeliner!
Ich helf dir gern beim Vorbereiten, wenn du magst. Kenn gute Tricks für Partys mit kleinem Budget.
Halt mich auf dem Laufenden. Ich freu mich drauf, viele neue hammer Erinnerungen mit dir zu sammeln!
Ich deck mich besser mit 'nem Vorrat an Eyeliner ein…
Deine [Campername]

Hochnäsig

Mein/e liebste/r [Spielername],
Worte vermögen meiner Freude im Angesicht deiner Einladung kaum Ausdruck zu verleihen!
Ich bin überaus froh, dich Freundin nennen zu dürfen und möchte hiermit meinen Dank aussprechen.
Möge unsere Freundschaft auch in Zukunft gedeihen. Ein Hoch auf viele weitere Partys!
Lass mich in dieser Hinsicht also besser nicht im Stich, verstanden?
Mit besten Grüßen, [Campername]

Schwungvoll

An meinen größten Fan [Spielername],
Ich war so glücklich über die Einladung zum Erntefest! Das war DIE Party des Jahres, aber so was von!
Als Popstar muss man auf großen Events Präsenz zeigen. So macht man sich im Business einen Namen.
Es bedeutet mir total viel, dass ich mich mit deiner Hilfe wie ein VIP fühlen durfte. Riesendank dafür!
Lass uns immer zusammenhalten, auch wenn wir beide weltberühmt sind: Popstar und Zeltplatz-Star!
Deine weltbeste Freundin, [Campername]

Miesepeter

Liebe/r [Spielername],
Normalerweise fühl ich mich ja zu alt für Partys, aber deine Einladung hat mich echt gefreut. Danke, Tröte.
Genau das mag ich an dir. Du denkst immer an andere… selbst grummelige Griesgrame wie mich.
Ich will dich nicht ewig zusülzen, deshalb halt ich's kurz: Du bist 'ne tolle Kumpeline. Danke für alles.
Dein guter Freund, [Campername]

Schlafmütze

Liebe/r [Spielername],
Vielen, vielen Dank, dass du mich zum Erntefest eingeladen hast! Hab mich total doll gefreut.
Ich hatte so viel Spaß, voll magisch! Warte… WAR ES MAGIE?! Wenn du zaubern kannst, bring's mir bei, ja?
Damit erledigt sich die Arbeit auf dem Zeltplatz sicher im Nu. Jetzt ergibt alles Sinn…
Na ja, ob du insgeheim ein Zauberer bist oder nicht, ich hätte gerne bald noch viel mehr Spaß mit dir!
Dein Kumpel und Zauberlehrling, [Campername]

Selbstzufrieden

Mein/e liebe/r Verehrer/in [Spielername],
Selbst ein Gedicht könnte kaum beschreiben, wie sehr mich die Einladung zu deiner Soiree gefreut hat.
Das letzte Mal, als ich solch einen Hype spürte, hatte ich drei Gläser Faire-Trade-Eiskaffee1) getrunken…
In diesem Fall vibriere ich zwar auch förmlich vor Aufregung, aber auf die beste Art und Weise.
Ich hoffe, dass wir weiterhin viele wunderbare Momente zusammen verbringen werden.
Frieden & Müsli, [Campername]

Sportlich

Mein/e liebste/r Sportsfreund/in [Spielername],
Wie sehr ich mich freue kannst du schon daran sehen, dass ich einen Brief schreibe. Ich bin so aufgeregt!
Ich wollte dir unbedingt sagen, wie stark ich es finde, dass du mich zum Erntefest eingeladen hast.
Dass ich für dich nicht nur ein Trainingspartner, sondern auch ein Freund bin, bedeutet mir voll viel.
Aber dein superfitter Personal Trainer bin ich natürlich trotzdem.
Hau rein, [Campername]

Erntefest-Einladung Erntefest Erntefest-Geschenk

1)
Schreibung aus dem Spiel, vermutlich ist „Fair-Trade-Eiskaffee“ gemeint