Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Für den liebsten Camper 2019

  • Aktionszeitraum (Erhalten): 07.02.2019 (7:00 Uhr, MEZ) – 15.02.2019 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Aktionszeitraum (Verschenken): 07.02.2019 (7:00 Uhr, MEZ) – 28.02.2019 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Valentinstag

Beste-Freunde-Konfekt

Um den Valentinstag zu feiern, wird allen Spielern ein einziges Beste-Freunde-Konfekt im „Erhalten“-Zeitraum geschickt. Dieses kann nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte im „Verschenken“-Zeitraum verschenkt werden. Das Verschenken des Konfekts bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers einen Blumenstrauß in einer von 3 möglichen Farben. Wenn du den Blumenstrauß aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesem einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur einen Blumenstrauß und nur einen Brief erhalten. Es gibt 3 verschiedene Blumensträuße und 8 verschiedene Briefe. Die Blumenstrauß-Items sind nicht im Katalog von ACPC gelistet.

Hier findest du alle aktuell in ACPC vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Blumensträuße

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Blau-Blumenstrauß
Blue bell-jar bouquet
 coolSelbstzufrieden, Sportlich, MiesepeterUnverkäuflich
Gelb-Blumenstrauß
Yellow bell-jar bouquet
 poppigGroße Schwester, SchlafmützeUnverkäuflich
Rot-Blumenstrauß
Red bell-jar bouquet
 putzigAusgeglichen, Hochnäsig, SchwungvollUnverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Liebe/r [Spielername], mein/e wunderbare/r Freund/in.
Danke, dass du immer so nett und für mich da bist. Mit dir macht jeder Tag mehr Spaß als der letzte!
Lass uns niemals auseinanderleben, okay?
Deine [Campername]

Große Schwester

An [Spielername], meine/n lässige/n Kameradin/Kameraden!
Ich kenn 'nen Haufen Leute, aber niemand rockt wie du. Du bist sowas wie 'ne seltene Blume, weißte?
Ich hoff, du siehst in mir eine große Schwester. Ich will für dich da sein, wie du für mich, Gänseblümchen.
Deine [Campername]

Hochnäsig

Meiner/Meinem charmanten Freund/in [Spielername].
Ich sehe mit Freuden, wie sehr sich dein Geschmack verbessert hat, seit wir Freunde sind!
Wir bringen das Beste ineinander hervor, mein/e Liebe/r. Auf viele weitere, wunderbare Tage.
Deine [Campername]

Schwungvoll

Für [Spielername], meinen allergrößten Fan!
Wooow! Ich möchte dir dafür danken, dass du mich immer anfeuerst und so nett bist und so!
Ich bin auch voll DEIN allergrößter Fan! Auf dass diese Freundschaft superberühmt wird!
Deine [Campername]

Miesepeter

An [Spielername], meine/n… Freund/in…
Ich verstehe immer noch nicht, warum wir Freunde sein sollen, aber… so schlimm ist es ja nicht.
Danke für die paar guten Erinnerungen, du Tröte.
[Campername]

Schlafmütze

An [Spielername], mein/e weltbeste/r Kumpel/ine.
Danke, dass du immer mit mir abhängst und mir Sachen bringst. Ohne dich wäre ich viel einsamer…
Und viel hungriger, äh he he he! Lass uns immer Kumpels sein, ja?!
Dein [Campername]

Selbstzufrieden

Meiner/m geschätzen Wegbegleiter/in [Spielername].
Du bist die Sonne in meiner Dunkelheit, der Regen in der Dürre, der Frühling nach dem Winter.
Für immer wirst du einen Platz in meinem dankbaren poetischen Herzen haben.
Dein [Campername]

Sportlich

An [Spielername], meine/n Allzeit-Trainingspartner/in.
Ich stemm mit niemandem lieber Gewichte als mit dir, und wenn die Hantel fällt, bist du für mich da!
Gefühle sind nicht so meins… Aber… äh… danke, Sportsfreund/in. Echt mal.
Von [Campername]

Danke, Cube! Geschenkübergabe