Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Für den liebsten Camper 2020

  • Aktionszeitraum: 08.02.2020 (7:00 Uhr, MEZ) – 15.02.2020 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Valentinstag 2020

Herzlich-Geschenk

Um den Valentinstag zu feiern, wird allen Spielern ein einziges Herzlich-Geschenk geschickt. Dieses kann nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers Herzballons in einer von drei möglichen Farben. Wenn du die Herzballons aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesen einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur eine Sorte Herzballons und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Herzballons und acht verschiedene Briefe. Die Herzballons sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Herzballons

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Blau-Herzballons Blau-Herzballons
blue heart balloons
 coolSelbstzufrieden, Sportlich, MiesepeterUnverkäuflich
Gelb-Herzballons Gelb-Herzballons
yellow heart balloons
 natürlichGroße Schwester, SchlafmützeUnverkäuflich
Rot-Herzballons Rot-Herzballons
red heart balloons
 putzigAusgeglichen, Hochnäsig, SchwungvollUnverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Hallo, [Spielername].
An dieser Stelle möchte ich dir gern einen wunderbaren Valentinstag wünschen!
Der Gedanke an unsere Freundschaft und all die tollen zweisamen Zeiten stimmt mich so glücklich.
Du bist einfach immer für mich da. Bitte akzeptiere dieses Geschenk als Zeichen meiner Dankbarkeit.
Ich hoffe, es erfüllt dich mit demselben warmen Bauchgefühl, das ich immer in deiner Nähe bekomme.
Vielen Dank und liebe Grüße deine [Campername]

Große Schwester

An mein Gänseblümchen [Spielername].
Ich sag's dir nicht oft genug, aber du bist echt was ganz Besonderes.
Nur dir kann ich all meine Geheimnisse anvertrauen, weil ich weiß, du verpetzt mich nicht.
Es ist nicht leicht, über Gefühle zu reden, aber… ich bin einfach extrem froh, dass du in meinem Leben bist.
Danke für alles. Und vergiss nicht, dass ich immer für dich da bin, wenn du Hilfe brauchst. Echt jetzt.
Wenn du mal jemandes Haus verklopappen willst, bin ich da, um dir die Rollen zu reichen.
Deine Lieblingsantiheldin [Campername]

Hochnäsig

An meine/n gar fabulöse/n Freund/in [Spielername].
Als einzige Person, deren Eleganz an die meinige heranreicht, erhältst du heute sicher unzählige Präsente.
Jedoch werden diese im Angesicht meines Geschenkes, welches ich dir hiermit zukommen lasse, erblassen!
Sind die Rosen nicht hinreißend? Und die formschönen Ballons vervollständigen die Ästhetik perfekt.
Nichts zu danken. Der erkenntliche Gesichtsausdruck, den du gerade trägst, reicht mir vollkommen.
Von deiner fabelhaftesten Freundin [Campername]

Schwungvoll

An meinen größten Fan [Spielername]!
Ich würd ja gern sagen, dass ich all mein Herzblut in diese Ballons gesteckt hab… Stimmt aber nicht!
Zuerst hab ich versucht, all meine Dankbarkeit in sie zu stecken, aber es war zu viel und sie sind geplatzt!
Du kannst diese hier haben, da ist etwas Liebe drin, gemischt mit Luft. Ich hoffe, sie machen dich froh!
In gegenseitiger Bewunderung, deine [Campername]

Miesepeter

An [Spielername].
Da du immer so hilfsbereit bist, wollte ich dir gerne danken und hab das hier extra für dich ausgesucht.
Bin dafür sogar in einen dieser Läden gegangen, wo sich bloß modische junge Leute tummeln.
Denk nicht, dass ich so was für jede beliebige Nulpe machen würde. Ich will hoffen, du freust dich jetzt.
Viel Spaß damit, [Campername]

Schlafmütze

Hallihallöchen an meine/n beste/n Kumpel/ine [Spielername]!
Weil du mich immer aufheiterst und in gute Laune versetzt, wollte ich dir mit einem Geschenk danken.
Schau mal! Schön wie die Sonne, oder? Und nicht so blendend hell.
Ich hoffe, es gefällt dir. Lass uns immer Freunde sein und uns gegenseitig aufmuntern, ja?
Ich bin immer für dich da, verlass dich drauf!
Dein Freund [Campername]

Selbstzufrieden

Meiner/Meinem treuen Begleiter/in [Spielername].
Ich weiß, du hältst große Stücke auf mich, und dass ich so was wie dein Vorbild bin – eine lebende Legende.
Und, hey, das ist nur verständlich! Aber lass dir von mir, deinem Idol, versichern: Du bist auch richtig toll.
Deine Gesellschaft bedeutet mir mehr als alle Likes dieser Welt. Und du weißt, was die mir bedeuten!
Darum ist hier ein Geschenk, das, so hoffe ich, dir meine Zuneigung in schillernden Farben ausdrückt.
Glück, Erfolg und Hafermilch wünscht dir dein [Campername]

Sportlich

An [Spielername].
Weißt du, ich verbring echt gern Zeit mir dir. Du treibst mich immer an meine sportlichen Grenzen.
Das schafft nicht jeder, und ich will dir mit diesem Geschenk zeigen, dass ich das zu schätzen weiß.
Zwei Herzen wie unsere, die im Takt schlagen, wenn wir uns der Ziellinie nähern. Gefällt es dir?
Ich hoffe, wir werden auch weiter das Beste auseinander rausholen…
Ich könnte mir echt keine bessere Konkurrenz als dich wünschen.
Bleib am Ball, dein [Campername]

Valentinstagstreffen Danke, Cube! Geschenkübergabe