Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Für den liebsten Camper 2021

  • Aktionszeitraum: 08.02.2021 (7:00 Uhr, MEZ) – 28.02.2021 (6:59 Uhr, MEZ)
  • Items im Katalog: Valentinstag 2021

Valentinsrosen-Bukett

Um den Valentinstag zu feiern, wird allen Spielern ein einziges Valentinsrosen-Bukett geschickt. Dieses kann nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz oder in der Hütte verschenkt werden. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers eine Pralinen-Herzbox in einer von drei möglichen Farben. Wenn du die Pralinen-Herzbox aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von diesen einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur eine Pralinen-Herzbox und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Pralinen-Herzboxen und acht verschiedene Briefe. Die Pralinen-Herzboxen sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Pralinen-Herzboxen

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Blau-Pralinen-Herzbox
blue box of chocolates
 coolSelbstzufrieden, Sportlich, MiesepeterUnverkäuflich
Gold-Pralinen-Herzbox
ivory box of chocolates
 natürlichGroße Schwester, SchlafmützeUnverkäuflich
Rot-Pralinen-Herzbox
red box of chocolates
 putzigAusgeglichen, Hochnäsig, SchwungvollUnverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Hallo, [Spielername]!
Zum Dank für das wunderschöne Rosenbukett habe ich diese Pralinen liebevoll für dich kreiert.
Ich hoffe, meine Erkenntlichkeit und Wertschätzung spiegelt sich in jedem einzelnen Bissen wider.
Unsere Freundschaft bereitet mir so viel alltägliche Freude. Mögen wir immer füreinander da sein!
Herzliche Grüße und lass es dir schmecken, deine [Campername]

Große Schwester

An mein Lieblingsgänseblümchen [Spielername]!
Die Rosen haben mich echt hammermäßig gefreut und ich wollt mit 'n paar Pralinen Danke sagen!
Du solltest wissen, dass ich die selbst gemacht hab, probier sie also auf eigene Gefahr! GA HA HA!
War nur 'n Scherz, ich glaub, die sind ganz gut gelungen. Hab mir schließlich Mühe gegeben für dich.
Ich will nich' lügen, beim ersten Versuch hab ich Zucker und Salz verwechselt, aber sag's niemandem.
Hab dir den nicht versalzenen, zweiten Schub gegeben. Hau also rein! Hoffentlich schmeckt's.
Danke für deine Freundschaft, [Campername]

Hochnäsig

An meine/n liebe/n [Spielername]!
Das Bukett bereitete mir so viel Freude, dass ich mich mit dieser Geste erkenntlich zeigen wollte.
Die Pralinen wurden von mir eigenhändig und liebevoll gefertigt. Ich hoffe, sie werden dir munden!
Ich habe versucht, meine Zuneigung in jedem einzelnen formvollendeten Häppchen zu reflektieren.
Unsere Freundschaft ist für mich von höchster Priorität. Du bist eine positive Präsenz in meinem Leben.
Mit besten Grüßen, deine [Campername]

Schwungvoll

An meine/n allerbeste/n BFF [Spielername]!
Ich find's echt total supi, wie sehr du mir als Fan beistehst, und wollt mich mit etwas Süßem bedanken.
Ich präsentiere: die edelsten Pralinen überhaupt, handgefertigt von [Campername] höchstpersönlich!
Mit jedem Bissen wirst du einen Hauch meiner Wertschätzung schmecken. Voll toll, oder?
Ich sollte 'nen Song über unsere unzertrennliche Freundschaft schreiben. Das wär sicher ein Hit!
Danke für alles, deine [Campername]

Miesepeter

An [Spielername], die beste Tröte weit und breit!
Trotz meines gelegentlichen Stinkstiefeltums verlierst du nie die Geduld und bist immer für mich da.
Ich weiß es zu schätzen. Zum Dank hab ich dir deshalb 'n paar Pralinen aus feinsten Zutaten gemacht…
Müffliger-Käse-Extrakt und Alte-Socken-Essenz, um nur einige zu nennen. Klingt köstlich, oder?
GRA HA HA! Keine Sorge, ich mach bloß Spaß! Alles in allem sollten sie glaube ich ziemlich genießbar sein.
Danke für deine Freundschaft und bleib wiede bist, alles klar? Dein [Campername]

Schlafmütze

An [Spielername], meine/n allerbeste/n Kumpel/ine!
Du bist echt die/der tollste Freund/in, die/den ich mir erträumen könnte. Das Rosenbukett ist sooo hübsch!
Deshalb wollt ich mich mit ein paar selbstgemachten Pralinen bedanken. Allerdings…
Musste ich vorsichtshalber ein paar probekosten, wunder dich also nicht, wenn zwei oder drei fehlen.
Es war zu deiner eigenen Sicherheit! Äh, he he he! Ich hoffe, sie schmecken dir genauso wie mir!
Dein Süßzahn, [Campername]

Selbstzufrieden

An meine/n liebe/n Freund/in [Spielername].
Zum Valentinstag möchte ich dir meinen Dank mit handgemachten Pralinen ausdrücken.
Mein Können als Chocolatier ist bescheiden, doch ich habe sie mit Liebe gemacht und mit dem Mixer.
Ich hoffe, sie werden dir munden und dir meine tiefe Zuneigung zart schmelzend beweisen.
Dein ergebener [Campername]
PS: Die rote Praline in Herzform ist mein ganzer Stolz.

Sportlich

Hi, [Spielername]!
Ich find's voll stark, dass du dir immer Zeit für mich nimmst und meinem Sportgeplapper zuhörst.
Ich wollte meinen Dank mit ein paar selbstgemachten Pralinen zum Ausdruck bringen. Und das Beste?
Sie sind mit Proteinsirup gefüllt und kommen in einer herzförmigen Verpackung! Klasse, oder?
Schließlich ist das Herz der wichtigste Muskel überhaupt! Und deines ist besonders groß!
Ich hoffe, die Pralinen schmecken und geben dir jede Menge Energie für unser nächstes Training.
Danke für deine Freundschaft. Dein beste Sportsfreund, [Campername]

Valentinstagstreffen Das Valentinsrosen-Bukett Teekränzchen