Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Herbstblatt-Brief-Aktion

  • Aktionszeitraum: 19.09.2021 (8:00 Uhr, MESZ) – 28.09.2021 (7:59 Uhr, MESZ)
  • Items im Katalog: Herbstblatt-Karten

Herbstlaub-Brief Um den Herbst zu feiern, wird allen Spielern ein einziger Herbstlaub-Brief geschickt. Dieser kann nur an einen einzigen Camper auf dem Zeltplatz verschenkt werden. Das Verschenken bringt euch 15 Freundschaftspunkte. Als Dank erhältst du dann je nach Persönlichkeit des Campers eine Herbstblatt-Karte in einer von drei möglichen Farben. Wenn du die Herbstblatt-Karte aufgestellt hast, kannst du beim Antippen von dieser einen kleinen Brief von deinem Camper an dich lesen. Dieser Brief ist abhängig von der Persönlichkeit des Campers. Du kannst nur eine Herbstblatt-Karte und nur einen Brief erhalten. Es gibt drei verschiedene Herbstblatt-Karten und acht verschiedene Briefe. Die Herbstblatt-Karten sind nicht im Katalog von Animal Crossing: Pocket Camp gelistet.

Hier findest du alle aktuell in Animal Crossing: Pocket Camp vorhandenen Nachbarn und deren Persönlichkeiten:

→ Camper

Herbstblatt-Karten

Bild Name Thema Persönlichkeit des Campers Verkaufspreis
Gelb-Herbstblatt-Karte
y. pressed-leaf letter
 natürlichGroße Schwester, Schlafmütze Unverkäuflich
Grün-Herbstblatt-Karte
green pressed-leaf letter
 natürlichSelbstzufrieden, Sportlich, Miesepeter Unverkäuflich
Rot-Herbstblatt-Karte
red pressed-leaf letter
 natürlichAusgeglichen, Hochnäsig, Schwungvoll Unverkäuflich

Briefe

Ausgeglichen

Hallo, [Spielername]!
Als ich sah, wie dieses bezaubernde Blatt vom Baum fiel, wollte ich dir gleich einen Brief darauf schreiben! Ich hoffe, er gefällt dir. Ich bin so glücklich, dass ich die Herbstblätter mit dir bestaunen konnte! Danke, dass du mich eingeladen hast. Ich würde mich riesig freuen, das nächstes Jahr zu wiederholen! In der freien Natur hat man so viel Spaß und die bunten Blätter sind einfach zu schön, um wahr zu sein!
Liebe Grüße, deine [Campername]

Große Schwester

[Spielername], mein Gänseblümchen!
Ich hab endlich ein Blatt gefunden, das mit dem von deinem Brief mithalten kann, also schreib ich dir! Mit dir ist sogar Blätter anglotzen der absolute Kracher. Danke für dieses wunderbare Erlebnis! Ich hoffe, wir machen das nächstes Jahr nochmal, und dass wir bis dahin noch ganz oft abhängen!
Deine Freundin [Campername]

Hochnäsig

Meiner/Meinem geschätzten Freund/in [Spielername].
Dieses bezaubernde Blatt erschien mir gerade gut genug, um als Papier für einen Brief an dich zu dienen. Es erfüllt mich mit Freude, dass ich den Wandel der Jahreszeiten in all seiner Pracht mit dir erleben durfte! Ich hoffe, du lädst mich auch im nächsten Jahr wieder ein und dass wir uns schon bald wiedersehen.
PS: Ist dieses Blatt nicht traumhaft?
In tiefer Verbundenheit, [Campername]

Schwungvoll

An meine/n allerbeste/n Freund/in [Spielername]!
Ich hab dieses megahübsche Blatt gefunden, darum schreib ich dir da jetzt einen Brief drauf! Gemeinsam das Herbstlaub zu bestaunen, war einfach mal echt die beste Idee, die du haben konntest! Das MÜSSEN wir nächstes Jahr nochmal machen, und dann mit Selfies in coolen Outfits! Ich hab schon voll viele Ideen und sag dir dann Bescheid, was das Motto dafür ist!
Liebste Grüße, deine [Campername].

Miesepeter

Für [Spielername], die anständigste Tröte auf dem ganzen Zeltplatz.
Mit dir die Herbstblätter zu betrachten, war gar nicht übel! So was erleb ich nicht alle Tage. Um das zu würdigen, hab ich ein buntes Blatt ohne Löcher gesucht, und diesen Brief drauf geschrieben. Falls du das nächstes Jahr wieder machst, würd ich wohl nochmal mitkommen. Nur damit du's weißt.
Mit herbstlichen Grüßen, [Campername]

Schlafmütze

Für meine/n liebe/n Freund/in [Spielername].
Ich hab jetzt auch ein schönes Blatt gefunden, darum musste ich dir gleich einen Brief schreiben! Es war so spaßig, die tollen Blätter mit dir anzugucken. Bei den Farben krieg ich Hunger auf Kürbiskuchen! Lass uns das nächsten Herbst wieder machen und dann auch in Blätterhaufen herumhüpfen.
PS: Ich backe auch Kürbiskuchen!
Dein Freund [Campername]

Selbstzufrieden

Meiner/Meinem kreativen Freund/in [Spielername].
Als ich sah, wie dieses wundervolle Blatt so verloren am Boden lag, musste ich gleich an dich denken. Danke für die einfache aber geniale Idee, die Schönheit des Herbstes zu teilen… und für die Foto-Locations! Ich hab mich super amüsiert und freue mich schon auf deine Einladung im nächsten Jahr!
Poetische Grüße, [Campername]

Sportlich

Hi, [Spielername], meine Sportskanone.
Ich hab den Champion unter den Blättern gefunden, perfekt für einen Brief an dich! Das Laub mit dir von den Bäumen fallen zu sehen, war echt stark! Fast wie wandern, nur relaxter… Ich war richtig platt, wie ruhig und zufrieden man sein kann, ohne sich vorher auszupowern! Sag Bescheid, wenn du wieder die Natur betrachten willst. Ich trainier auch meine Augen dafür!
Kräftige Grüße, dein [Campername]

Einladung zum Herbstspaziergang Herbstspaziergang Laubbewunderung Cubes Dankesgeschenk